Wuzzzzzl by Hedwitschak

  • Nr. 22 ist am Freitag wohlbehalten eingetroffen, ebenfalls die Tipper und der Ständer. Gefällt mir sehr gut und paßt gut in meine Ein-Zimmer-Wohnung. Eben klein, aber fein. :D Danke, dass ich einer der Auserwählten sein kann, der nun eine Wuzzzzzl sein Eigen nennen darf. :)) Ich denke, dass ich nun doch immer mehr Lust auf ne Große bekommen habe. Ich brauch noch ein wenig Zeit. Übrigens, die Bilder der "Nebenentwicklung" sehen auch sehr vielversprechend aus.

  • Hi,

    nur 26 ist im Schwabenländle angekommen. Christian hat in seiner unnachahmlichen Art für eine kurze Verwirrung gesorgt:
    Jede der Wuzzzzzls war ja - wie wir es von den Bildern kennen - mit einem Namen versehen...
    Bei mir stand Stoutman drauf :D

    Die kurze Zeit bis ich das übersetzt hatte (man sollte auch nie am Montag abend die Post öffnen) hat mein Sohn genutzt um die kleine Ziege für sich in Beschlag zu nehmen...

    Super Teil - am späten Abend konnte ich dann endlich auch mal auf der kleinen Ziege spielen.
    Macht Spaß und sie ist wirklich schön handlich.

    Was ist eigentlich das Mindestalter für einen Bodhran-Workshop? :))

    Ciao
    Christian

    Das Wichtigste in der Musik steht nicht in den Noten.
    [SIZE=1]Gustav Mahler[/SIZE]

  • Moin. moin...

    ich habe grad mal überlegt welche Tasche für "die Kleine", habe gestern mit meinem Schlagzeug verglichen und festgestellt das es eine 8" Tomtasche sein müsste. ;o))

    Hat einer von euch das schonmal ausprobiert? Welche Tasche es wirklich sein müsste?

    Hatte dann im Internet ersteinmal nur Taschen mit 8x8 er Größe gefunden 8x4 wäre natürlich besser.

    Gruß der Benny







  • Zitat

    Original von bodhranmaker
    ... ein paar Seiten zurück...



    Ja, er wird leicht länglich, dieser Thread... ;) Wie die alte chinesische Weisheit sagt: Kleine Tlommel, glossel Thlead! :]

    Haben wir da eigentlich eine Statistik drüber?

  • Naja, immerhin schon die Hälfte der SOK Klicks und fast genausoviel Antworten. :D Gut, die Qualität der Antworten mag nicht immer die Gleiche sein und die Anzahl der Klicker mag vielleicht nicht mehr als 31 betragen aber lustig ist es doch was so eine Minitrommel für Sympathie auf sich zieht :]

    It´s not the drummer - it´s the drum :D "...werde auch in Zukunft keine weiteren Wuzzzzzls bauen (!))"

  • Danke an Rolf für die Textübersetztung, danke an Josh daß er das Ding auf Ebay packt, danke daß liveireland.com die Aktion unterstützt.
    Jetzt brauchen wir nur noch das o.k von nordoff robins und wir können loslegen mit der charity auction !
    Auslaufen soll sie am Sonntag den 29. November.
    Die Fa. Hedwitschak hat noch 10 Tipper im Wert von 200 Euro draufgepackt um die Sache interessanter zu machen. Ich denke mal am Donnerstag gehts los :]

    It´s not the drummer - it´s the drum :D "...werde auch in Zukunft keine weiteren Wuzzzzzls bauen (!))"

  • Die Diskussion mit der Tasche habe ich mitbekommen. ;o))) Aber eine Tasche wo "die kleine" optimal ohne Luftreserve bis nach meppen reinpasst hab ich jetzt noch nicht gesehen. ;o))

    Allerdings bin ich gestern über eine Tasche gestolpert im wahrsten sinne des wortes, die passen könnte.

    Und zwar gibt es von der Firma HearSafe eine Kopfhörertasche die Wuzzzzzl dimension hat. Werde mal in Erfahrung bringen ob die cm genau passt.

    Gruß der Benny

  • Dem aufmerksamen Beobachter ist vielleicht nicht entgangen daß die Auktion heute nicht gestartet hat ;)

    Woran das liegt ?

    Man kann es eigentlich nicht glauben: ich habe keinen Spendenempfänger gefunden.

    Es ist nicht so, daß eine Organisation abgelehnt hätte, nein, es ist viel unglaublicher: es hat sich keine Einzige auf die Frage "würdet ihr eine Spende annehmen" zurückgemeldet, obwohl ich teilweise sogar zusätzlich (wie bei Nordoff Robins) ANGERUFEN habe !

    Ich hätte auch gedacht daß evtl einer von euch eine Organisation gefunden hätte die Interesse an einer Spende hätte aber auch hier kam nichts.

    Nicht mal die von liveireland.com konnten mir eine Organisation in Irland nennen die dafür in Frage käme.

    Jedenfalls habe ich heute nach einem weiteren Anruf endlich eine Organisation gefunden die die Spende dankend annehmen möchte und zwar ist das die Musiktherapie des "Berliner Herz"

    Ich denke daß Josh es morgen oder am Samstag reinstellen kann.

    It´s not the drummer - it´s the drum :D "...werde auch in Zukunft keine weiteren Wuzzzzzls bauen (!))"

  • Zitat

    Original von bodhranmaker
    Ich hätte auch gedacht daß evtl einer von euch eine Organisation gefunden hätte die Interesse an einer Spende hätte aber auch hier kam nichts.



    Ich habe gar nicht mitgekriegt, daß Du noch Ideen gesucht hast. Ich dachte, die von Juli (Nordhoff und die Initiative von Dir) greifen.

    Daß die nicht wollen/reagieren, ist schon unverständlich...

    Aber Berliner Herz ist doch auch okay!!

    Viel Erfolg bei der Aktion!!

    Gruß

    Winfried

  • Moin, Moin

    Sehr tolle Idee. Und die Seite ist wirklich schön geworden :]
    Das sich keiner bei Christian gemeldet hat, soll noch einer verstehen ?(
    (Ihr könnt euch nicht vorstellen wie viele "Bettelbriefe" die Post um diese Zeit zustellt, aber kaum gibt einer freiwillig.....??? ),
    aber ein Kinderhospiz ist doch eine gute Adresse für eine Spende.
    Ohne den Link hier konnte ich die Auktion aber leider nicht finden (das kann natürlich am "Bediener " liegen :rolleyes:;( ),
    aber falls dem nicht so ist wäre es doch wirklich schade, wenn die Allgemeinheit nichts von dieser tollen Charity Aktion mitbekommen würde, oder?

    Liebe Grüße
    Marion

    Lächle den Tag an, dann lächelt Er dich an :))