Aus dem Süden...

  • ...aus Dasing.

    Alter: 16
    Beruf: Fachinformatiker in Ausbildung
    Musik: Folk, Rock, Metal, Crossover
    Instrumente: Mundharmonika, Kazoo, und bald Bodhran
    Hobbys: Lesen, Modellbau, Stadtwache (für alle die sich wundern, bitte klicken, danke)

  • Ein herzliches Willkommen auch aus der Pfalz!

    Viel Spass hier im Forum :)) .

    Bodhran: RWE, MOS 2.0 konkav und Wuzzzzzl Nr. 7

    ...und...Clareen Pearl Banjo; Eastman Oktavmandoline; Kontrabass; Warwick Streamer Stage II 5-Saiter; Ibanez Akustik-Bass....8)

  • Ach, da hab ich doch nochmal ne Frage: Hast du jetzt 2 Waltons? Hab ich das richtig verstanden?
    Nur so, oder weil du mit der ersten so zufrieden warst? Und worin unterscheiden sich die beiden jetzt?
    Und hast du auch noch andere angespielt?

    Frage, Fragen, Frage,
    ich hoffe, das geht in Ordnung! ;)

    Gruß
    Doro



  • Nö, nur eine, ich hab mir die bei Waltons in Dublin gekauft, weil das das gleiche Modell war, ein wenig lauter und tiefer und sgar noch billiger. Klar hab ich auch andere angespielt, aber 16 Zoll war dann doch das größte, dass in den Koffer ging. Außwahl war eh schon ein wenig eingeschränkt: Viele waren bemalt, das finde ich dann irgendwie schon ein wenig kindisch. Und wer spielt schon gerne auf einem Instrument, das ihm vom Design her schon nicht zusagt?

  • Zur Stadtwache: "unfähigen Zauberern, explodierenden Drachen und anzüglichen Hexen bewohnt"

    Klingt eigenartig. Wenn ich mir schon einen Drachen zulege, dann soll der doch bitte nicht explodieren...

    Dann man viel Spaß hier!

    Gruß
    Sven



  • Ich empfehle wirklich Prachett. Einfach mal irgendein Buch in der Buchhandlung kaufen und lesen. Aber das ist jetzt auch was anderes...

  • Zitat

    Original von grenzreiter
    Ich empfehle wirklich Prachett. Einfach mal irgendein Buch in der Buchhandlung kaufen und lesen. Aber das ist jetzt auch was anderes...



    Der Empfehlung schliesse ich mich übrigens nachdrücklich an! :)

    Terry Pratchett, Scheibenwelt-Romane. Lauft los und lest! :)

  • Zitat

    Original von Svenboy
    Gyde: Klar, warum DAS Kind in der Garage wohnt, oder? :D


    In dem Alter ist es doch noch niedlich, erst ein paar Jahre später bezeichnet man es als nervig, oder? ;)

    Ich glaube, ich habe den grenzreiter auch noch nicht begrüßt! Deshalb an dieser Stelle ein herzliches Willkommen von mir! :]

    lG, Tim

  • Zitat

    Der Empfehlung schliesse ich mich übrigens nachdrücklich an! Terry Pratchett, Scheibenwelt-Romane. Lauft los und lest!


    Genau!
    Und kauft Euch unbedingt die DVD "Die Farben der Magie"! Und kauft auf keinen Fall "Hogfather"!

    ...and I never will play the Wild Rover no more!

  • Zitat

    Original von Gyde
    Und kauft Euch unbedingt die DVD "Die Farben der Magie"!



    Ah, sehr schön. Ich hatte mich schon gefragt, wie wir hier den Bogen BTT bekommen. Jetzt ist es leicht: Trailer dazu... ;)

    Edit: Öhhhmm.. Wir sind hier ja gar nicht bei Best of Youtube... Das verdammte Alter. :O Also bringt uns der Link auch nicht BTT. Sorry, grenzreiter!