Forumstreffen 20.-22.05.2011

  • Hallo nochmal!
    Zwei Leute wollten wissen, ob Bettwäsche und Handtücher mitzubringen seien.
    Das wird beides gestellt.
    Aber Hinkelsteine nicht vergessen!
    :-)
    Gyde

    ...and I never will play the Wild Rover no more!

  • Bei schlechtem Wetter!!!!!!????????? Never Ever!!!! Wir werden tollsten strahlenden Sonnenschein und eine laue Nacht haben!!!! Das das mal klar ist, ne!? :D:thumbsup:
    freu mich immer noch :D

  • Also jetzt werd' ich ja doch ein bisschen neidisch.... ;(
    Aber es hilft ja alles nix, ich muss halt Musik machen...


    Aber ich wünsch' Euch allen ein Super Wochenende in Kassel (iss ja aber bei dem tollen Haus, der Orga von Gyde, und mit der Truppe sicher kein Problem 8):D )


    Also: liebe Grüße und lasst's krachen
    der Frank (der hoffentlich beim nächsten Mal wieder Zeit hat)

    Bodhran: RWE, MOS 2.0 konkav und Wuzzzzzl Nr. 7

    ...und...Clareen Pearl Banjo; Eastman Oktavmandoline; Kontrabass; Warwick Streamer Stage II 5-Saiter; Ibanez Akustik-Bass....8)

  • Moin,


    vorbei! Schade!


    Es war ein super, super schönes Wochenende. Nochmal, nochmal, nochmal ein dickes Dankeschön an Tante Gyde für die hervorragende Orga, das wunderschöne Haus und die Organisation der hartgesottenen Session-Musiker. Und hey, die haben gesagt sie kommen wieder. :D


    Und an alle anderen, ich freue mich Euch zu kennen. :]


    Ich hoffe kurzfristig auf die Veröffentlichung der besten Bodhrán-Forums-Weekend-Rezepte. Liebe Ilona, das war der Hammer!


    Für alle die desmal nicht dabei sein konnten...nehmt Euch mal am vorletzten Wochenende im Mai 2012 nix vor. ;) Da gibts unter Umständen wieder die Gelegenheit. Schaumerma.


    Lieben Gruss
    Höppy

  • Jau, das war megageil, ein wundervolles WE mit ganz lieben Menschen, einfach super.
    Verpflegungsmengenmässigtechnisch hätten wir bestimmt noch ein paar Tage dranhängen können.
    Sehr lecker und nahrhaft.
    Vielen Dank an Gyde,(und Höppy fürs "anschieben" des Threads hier), und Danke schön an euch alle die dabei waren.
    Freue mich schon aufs nächste mal.
    Und genau passend zum Event kommt des Bodhránmakers Baby zur Welt, Klasse!

  • Vielen Dank Euch Allen!
    Es war wieder super schön, und ich bin ganz entspannt und sonnigen Gemüts nach Haus gekommen.
    Als ich dann den Kofferraum aufmachte, fiel mir die Kiste mit dem Apfelwein entgegen und auf den Asphalt. Scheiße!
    Dabei hatte ich doch schon geduscht :rolleyes::P , und es ist trotzdem passiert...


    Eine gute Nachricht noch von Hilde, die per Mail abgesagt hatte: Die beiden liegen mit fetter Erkältung im Bett.
    Also nix Krankenhaus usw.
    Sie lassen (nachträglich) schön grüßen, und ihre Wünsche für ein schönes Wochenende haben ja ganz augenscheinlich gewirkt
    :]

    ...and I never will play the Wild Rover no more!

  • Hallo!


    Auch von mir liebe Gyde.... du weißt schon.... Viiiiiiieelen Dank!!! Aber auch an die französische Kochfraktion =) !!


    Das war wirklich ne runde Sache und es hat viel Spaß gemacht mal wieder neue Leute kennen zu lernen!


    Schade, dass es Hilde und ihren Mann so erwischt hat! Aber gut, dass nix schlimmes war, hab eben noch an sie gedacht!


    Viele Grüße und vielleicht sieht man den ein oder anderen doch mal auf der Buga ;-)


    LG

  • Ach , ihr Lieben ,
    eure Anteilnahme tut echt gut !
    Wir hatten natürlich gehofft, daß die mail noch rechtzeitig vor Gydes Aufbruch ankommt und ihr euch keine Sorgen machen musstet.
    Es war aber richtig, zu Hause zu bleiben, bei Detlef geht's langsam aufwärts, ich hab mich für Morgen erstmal noch krank gemeldet.
    Nun können wir nur hoffen , daß es für nächstes Jahr wieder einen passenden Termin gibt , das DZ ist schon so gut wie gebucht .
    Liebe Grüße an Alle
    Slán go foill, Hilde & Detlef

  • Hallo!!!


    wir sind noch ganz hin und weg von dem schönen Wochenende, super Leute !!!!!!!!!, super Haus !!!!!, super Wetter !!!!!! super Session, gibt's noch Steigerungen??
    Gute Gyde ;) , das war alles so prima organisiert, das verlangt unbedingt nach einer Fortsetzung!!!! :thumbsup:


    Wie man schon lesen kann, sind die meisten schon gut nach Hause gekommen. Wir freun uns schon auf nächstes Jahr!!!!!!!


    Liebe Hilde, euch beiden noch gute Besserung, schade dass ihr nicht dabei sein konntet und gut dass nichts schlimmes passiert ist.


    grüßle Sabine und Jürgen


    PS: Vielen Dank an die Session Musiker, ihr wart echt super, bitte mehr davon!!!!!!

  • Sooo, Coinin ist auch wieder daheim bei seinem Knast. Nun wurde ja schon alles gesagt, was zu sagen war. ACH MENNO, WARUM MUSS DAS WOCHENENDE SCHON VORBEI SEIN!!! Das nächste Mal sollten wir zumindest so lange bleiben bis Futter und Getränke alle sind. WAR DAS SCHÖN MIT EUCH :]:]:]:]:]:]:]:]:]:]


    Hilde: Wie beruhigend zu hören, dass ihr wenigstens "nur" erkältet seid. Wir hatten uns ja echt schon Sorgen gemacht. Sind sogar auf Türme gestiegen, um im Forum zu schauen, ob es ein Lebenszeichen von Hilde gibt (kein bzw. kaum Handy- bzw. Internetempfang in dem Haus). Dann weiter gute Besserung. Echt Schade, dass ihr nicht dabei sein konntet. Aber es war sicherlich nicht das letzte Forumstreffen und dieses Idyll in Kassel bietet sich einfach an. Außerdem haben wir nun schon das zweite Mal weder die Wirtin noch die Sessionmusiker verschreckt - ganz im Gegenteil - das will doch was heißen.


    LG
    Coinin

  • Wir können uns dem Gesagten nur anschließen. Es war ein Spitzenwochenende. Vielen Dank an alle, dass wir so vielen schönen Stunden mit Euch verbringen durften. Wir haben so viel gelacht, dass ich zu Hause immer noch auf der Suche nach einem wirksamen Mittel gegen den Lach-Muskel-Kater bin.


    @ Gyde: Nochmals vielen Dank.
    @ Hilde: Die Nachricht ist beruhigend. Wir wünschen eine rasche Genesung.


    Die Forum-Rezepte folgen. Bitte etwas Geduld.


    Liebe Grüße
    Ilona und Richard

  • Moin-Moin!


    Habe ich von dem superschönen und harmonischen Wochenende mit unendlich lieben Leuten nur geträumt oder war ich wirklich dabei?
    Jo, ich bin auch noch ganz hin und weg... französische Küche in einem Traumhaus inmitten sonnenbeschienener, bewaldeter Hügel , lockere, ungezwungene ganz liebe Menschen, tolle Gespräche, Lachen, Musik, Spaziergänge...
    ich hab da wohl eine neue Quelle gefunden... :]
    Danke an ALLE!
    "nochmal"!!!!


    Liebe Grüße
    Tine


  • DITO!!!!!!!!


    Jetzt müssen wir nur noch den Bodhran-Forums-Treffen-Rezepte-Thread in Gang bringen, dann ist haben wir noch den perfekten Abschluss =) . Heißen Dank auch nochmal an Ilona und Gyde für die 1A-Futterversorgung (ich hatte ja keine Ahnung, wie geil ich Backpflaumen finde! Mnjam, Mnjam, Mnjam.... :thumbup: )!


    Grüßle
    Jürgen

  • Zitat

    Selber Danke,


    hat Spaß gemacht mit dem kräftigen BuhmBuhmKlickediklack,
    da kriegt man richtig Lust selber zu klöppeln.


    Gruß,
    Beo


    Das ist die Antwort auf Euren Dank an die Session-Musiker! So muss das sein...

    ...and I never will play the Wild Rover no more!

  • Hallo!
    Ich habe von Richard/Asterix bzw. eigentlich von Ilona, seiner Frau, die Rezepte bekommen für:
    - Zucchini- und die Roquefort-Quiche sowie
    - Spanferkelrollbraten in Biersauce mit Backpflaumen
    Wer sich damit zuhause verwöhnen möchte bzw. die, die leider nicht dabei sein und schlemmen konnten, kann mir eine PN schicken mit seiner Email-Adresse, dann schicke ich Euch die Rezepte zu!
    Lieben Gruß
    Gyde

    ...and I never will play the Wild Rover no more!

  • Spätes Fundstück:
    In meiner Bodhran fand ich gerade eine blaue Schirmmütze von Knauf!
    Und zwar nicht, weil ich seit dem Treffen mal wieder üben wollte...
    ...sondern weil ich die Rezepte für Coinin, die ich am Wochenende sehe, dort hinein getan habe.
    In die Bodhrantasche.


    Also, wem die Mütze gehört, der schreibe mir bitte eine PN mit Adresse!

    ...and I never will play the Wild Rover no more!