FORUMSTREFFEN 11.-13. Mai 2012 in Kassel

  • Zitat

    ...mein Auto hat auch einen Kofferraum. Aber bei Kombis ist der halt zur Fahgastzelle hin offen


    Genau, so ein Auto hatte ich vorher auch, aber jetzt hab' ich eins mit "richtigem" Kofferraum - ein käsetaugliches Auto sozusagen. :D



    Freu mich aufs Wochenende.



    Coinin

  • Hallo nochmal,
    falls sich jemand gefragt haben sollte, ab wann man anreisen kann- Ich selbst bin ab 16.00 vor Ort.
    Das wäre eine gute Zeit!
    Bettwäsche und Handtücher gibt´s vor Ort.
    Thermoskannen müssten mitgebracht werden, Käseglocken auch :-))

    ...and I never will play the Wild Rover no more!

    Einmal editiert, zuletzt von Gyde ()

  • Hallo zusammen,


    ich bin krank. So'n Schiet! Ich schau mal, ob ich vielleicht am Samstag noch nachkomme, aber es sieht nicht all zu gut aus.


    Sorry... :(


    Wünsche Euch allen viel Spaß und vielleicht klappt's ja am Samstag noch (Die Hoffnung stirbt zuletzt)


    LG,


    Micha

  • Micha, ich hoffe es ist nix schlimmes und Du kannst doch noch kommen!
    by the way, in Kassel beim Forumstreffen sind eh alle irgendwie "krank" also in gewisser Art und Weise, nix schlimmes, aber unheilbar, *grins.
    Also könntest Du Dich ohne gross aufzufallen auch so unters Volk mischen.
    GUTE BESSERUNG!

  • Micha:


    Lieblings-Micha,


    große Katastrophe!!!!! Und gute Besserung!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wir werden Dich vermissen!!! Aber vielleicht ja auch nicht, weil Du ja vielleicht doch kommst.


    Wir hoffen, wir hoffen, wir hoffen!!!!


    Lieben Gruß
    Höppy

  • Hallo, Micha!
    Wieder fit? Immerhin kannst Du noch zwei Finger bewegen und bist gerade online...
    Sag mal, die Juliane kommt aber unabhängig von Dir, oder? Kam mir so vor, als ob Ihr Euch kennt!
    Bringt sie was mit?

    ...and I never will play the Wild Rover no more!

  • Aloha,


    alles bereit für DAS Wochenende?


    Ich wollte nur noch mal auf die große Bodhrán-Verlosung aufmerksam machen...ach nee...auf die kleine Bodhrán-Verlosung...ach nee...auf die Verlosung kleiner Bodhráns... :)


    Ich freu mich auf Euch!!


    Lieben Gruss
    Höppy

  • Moin!
    Ich werde erst Samstag mittag/ nachmittag anreisen können - wenn überhaupt, leider.
    Sitze noch an einer Arbeit, die fertig werden muss.


    Liebe Grüße


    Max

  • Hallo!
    ja, ich komme unabhängig von Michael. Ich bringe nur mich selber (vielleicht auch einen kranken Michael?), 2 Bodhrans, Noten und Flöten mit. Meine Kochkünste sind nicht so großartig. Andererseits kann ich natürlich auch einfach ein bißchen Obst zum Snacken mitbringen. Ich würde auch 16 Uhr anstreben.


    Liebe Grüße
    Juliane

  • Micha: Mensch mach bloß nicht schlapp! Ich wünsch dir ne gute Besserung und das du hoffentlich am Samstag nachkommen kannst =) !!!!


    @Alle anderen: Wir machen uns dann gegen Mittag auch auf den Weg und werden wohl zwischen 16:00 und 17:00 Uhr eintrudeln. Freu! Freu! Freu!


    Grüßle
    Jürgen und Sabine


    Ich werd zum gucken, probieren UND verkaufen auch noch ne 2. Bodhran (super eingespielte RWE) mitbringen 8):] .

  • Genau! Aber er macht einen anderen Menschen glücklich! :]


    Wünsche Euch allen ein tolles Wochenende!!! :thumbup:
    (hach und irgendwann wird's bei mir auch wieder mi dem Forumstreffen klappen....)


    bassige Grüße
    der Frank

    Bodhran: RWE, MOS 2.0 konkav und Wuzzzzzl Nr. 7

    ...und...Clareen Pearl Banjo; Eastman Oktavmandoline; Kontrabass; Warwick Streamer Stage II 5-Saiter; Ibanez Akustik-Bass....8)

  • Moin!
    Also, ich schaffs leider nicht zu kommen - tut mir leid. Einfach zu viel zu tun.
    Vielleicht bekomm ich ja noch ein paar Kröten wieder ...


    Naja- Viel Spaß noch!


    Gruß
    Max

  • Ihr Lieben,


    save back home!


    Es war wieder schön mit Euch!!! Sehr gefreut hat es mich auch, dass wir im Jahre unseres 10jährigen Forumsbestehens mit Juliane, Mina und Falko drei doch noch relativ neue Forums-Grünschnäbel dabei haben durften. Und das davon auch noch zwei eine Trommel gewonnen haben, das finde ich toll. ;)


    Mich freut auch sehr, dass der erste Platz bei der Trommelverlosung an unsere liebe Gyde fiel, die mal wieder alles wunderbar organisiert und wie immer unsere tolle Unterkunft für uns reserviert hat!


    Die liebe Coinin hat uns mit ihrem frischgebackenem 4. Preis, dem Leucht...äh...Tipper ebenfalls sehr gut unterhalten. :) Ich sag nur Bodhrán und Digeridoo! Super!!!


    Es war toll Euch alle wieder zu sehen bzw. kennen zu lernen.


    Hoffentlich bis bald! Liebste Gyde, grüß mir das rosa Kaninchen.


    Liebe Grüße
    die Höppy
    Micha: ich hoffe es geht Dir schon etwas besser, es war sehr schade, dass Du nicht bei uns sein konntest.

  • Jau, habe eben auch meine Fotos kurz durchgesehen, ist einiges Gutes dabei, geht demnächst online aber nun ist erstmal regenerieren angesagt, ausschlafen, habe mir deswegen für morgen extra einen freien Tag eingerichtet.
    Das Bodhránsolo mit Didgeridoo wird garantiert ein Renner.
    Bei dem Hammersound wackeln die Tassen im Schrank!
    Ich hoffe auch, dass das Video mit Coinins SR und Leuchtdil...äh...tipper, Falkos Didgeridoo, und michse an der Bouzouki online geht, "Kittie lie over".