21. BodhranWeekend mit Guido Plüschke u. Rolf Wagels Proitzer Mühle, 17.-19.2 2012

  • Jepp,


    da schliess ich mich an! Alles Gute Rolf!!! 8)


    Und allen anderen viel Spass in Proitze (ich wart' dann halt bis Vollmerz..... :D )


    bassige Grüße
    der Frank

    Bodhran: RWE, MOS 2.0 konkav und Wuzzzzzl Nr. 7

    ...und...Clareen Pearl Banjo; Eastman Oktavmandoline; Kontrabass; Warwick Streamer Stage II 5-Saiter; Ibanez Akustik-Bass....8)

  • Hallo Ihr Lieben,


    leider musste ich meinen Proitze Aufenthalt diesmal ein wenig abkürzen.


    An alle, von denen ich mich leider nicht persönlich verabschieden konnte: "Schön, Euch mal wieder gesehen zu haben!!!!! Bis zum nächsten Mal!"


    Liebe Grüße
    Höppy

  • Zurück vom Bodhrán-Weekend, es war wieder einmal absolute Obersahne, die Zeit verging leider viel zu rasch. Es hat Spass gemacht, viel neues gelernt, alte Freundschaften aufgefrischt und neue geschlossen. Kurz, es war ein tolles Wochenende, mit viel Spass und guter Unterhaltung, Trasnú sind echt einmalig, Bombenstimmung, super Konzert und sehr schöne Session, nochmal vielen Dank an Rolf und Guido für die professionelle Ausgestaltung und das ganze drumherum, Danke an alle die dabei waren und ganz grossen Dank an das Mühlenteam, speziell der Küchenbelegschaft :-).
    Stevies Tipperservice nicht zu vergessen, vielen Dank fürs "Umbauen".
    @ Höppy, ich hoffe, es geht Dir besser, ich war echt geschockt, als Gyde mir sagte, dass Du nach Hause gefahren bist, Daumen drück!

  • Ulf: Danke! Aber es geht schon besser. Auch wenn ich Euch tierisch vermisst habe gestern abend, es war die richtige Entscheidung nach Hause zu fahren. Ich hab ganz viel an Euch gedacht! Lieben Gruss und wir sehen uns in Kassel! :)

  • Salut!
    Mein erster Workshop in Proitze - dat war scheee! War ja mal gespannt, wie das wird mit so vielen "Bekloppten" "Kloppern" ;) Ich muss sagen, echt ne lustische Gruppe :)


    Werde bestimmt mal wieder dabei sein - vielleicht auch in Vollmerz, ist nit ganz so weit weg.


    Danke nochmal an Organisatoren und Macher :thumbsup:


    Einen lieben Gruß vom karnevalistischen Koblenz - Kowelenz Olau! =)

  • WOW! - Wiedermal ein großes D.A.N.K.E.S.C.H.Ö.N!


    Der Unterricht war klasse (danke für das Ausnahme-upgrade ;-) ), das Konzert war wunderbar, die Session reely temporeich, das Essen gewohnt oberlecker, die Getränke ohnehin (!), und on the top sind immer wieder soooo viele liebe Leute dabei :]
    Es war gefühlt -wie immer- ein viel zu kurzes Wochenende, aber jedesmal klingt es gaaanz lange nach!



    Liebe Grüße...Tine

  • Hallo zusammen,


    ich bin aus dem Studio in Hannover zurück. Wir müssen ja unsere Trasnú CD bis April beenden, denn es haben diverse Leute bereits vorbestellt. Daher melde ich mich erst jetzt.


    Mir hat das Wochenende auch sehr gut gefallen. Noch einmal vielen Dank an alle Teilnehmer, auch für das positive Feedback zum Konzert.


    Ich freue mich schon auf Vollmerz und hoffe, dass ich wieder viele alte Nasen sehe werde...


    In diesem Sinne wünsche ich allen eine Gute Nacht. Von Mitwoch bis Sonntag unterrichte ich bereits schon wieder in der Nähe von Frankfurt in Neu Anspach.


    Gruß


    Guido

  • Guido: Wir sehen uns dann.....zwar nicht in Neu-Anspach, aber im Juni auf Burg Hoheneck auf dem Irish-Weekend. Freu mich nach langer Abstinenz schon sehr auf deinen Unterricht und die neue Location =) !
    Grüßle
    Jürgen

  • Kam ja erst spät am Freitag...
    Es war soooo schön, tolle Menschen kennen gelernt, guten Unterricht bekommen (blutige Anfängerin!!!) und viel Freude gehabt mit Taketina!
    Und die Proitzer Mühle ist einmalig - durfte meine beiden Huskies mitbringen, mir dort ein Fahrrad leihen und mal so 10 km fahren...
    Heute morgen lagen sie ganz dicht bei mir als ich Bodhran gespielt/ geübt habe.... sie lieben Musik als "alte Taketina- Hasen..." :thumbsup:


    Woher bekomme ich nun Tunes und die Möglichkeit, sie langsamer zu machen?


    Geht halt grade so mit meinem PC.


    Mina

  • Leider läuft das nicht auf Windows 7...Hiergibt´s den Amazing Slow Downer als Probeversion für W7.
    Leider ist die Vollversion nicht umsonst zu haben.

    ...and I never will play the Wild Rover no more!

    Einmal editiert, zuletzt von Gyde ()

  • Dann noch eine kleine Geschichte... am Sonntag saß ich mit zwei Frauen beim Frühstück, die eine meinte, der Rolf sei ja so streng beim Unterricht, nein, meinte die andere, der Guido sei ja so streng!
    ???
    Mmh, ich meinte dann, ich fände beide auf ihre Weise präzise, aber nicht streng... ;)