FORUMSTREFFEN VOM 07.-09.06.2013 in Kassel

  • Meine Email-Adresse ist g _ botsch @ web.de (ohne Leerzeichen, das war weg wegen der automatischen Unterstreichung. Blöde Autokorrektur!)
    Deine Mail ist aber angekommen, Falko!

    ...and I never will play the Wild Rover no more!

  • So auch wieder aus dem WE zurück...
    Jedes WE wo anders sein, wird langsam etwas stressig :P


    Aber umso mehr freu ich mich auf das entspannte beisammen sitzen mit euch :D


    Ja wenn euch das genügt, beteilige ich mich sehr gerne am Essen.
    Ansonsten könnte ich für Lagerfeuerholz sorgen, wenn es denn die Möglichkeit gibt, da etwas zu machen. Muss nur sehen, wieviel da in mein Auto passt ;-)


    Ich überweise dann gleich heute Abend, wenn ich von der Arbeit gekommen bin Gyde :D


    Achja: P.S.:


    *freu*


    *jubel*


    nur mehr eine Woche!!!!


    lg


    Markus

    "Armselig der Schüler, der seinen Meister nicht übertrifft." - Leonardo Da Vinci

    ______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    Bands:

    Larún 
    Clanmakenoise


    Unterricht:

    www.bodhran-passion.com

  • Hi Markus!
    Ich bin eher skeptisch, ob es dort einen Platz fürs Lagerfeuer gibt. Der Wald ist sehr nahe, der Garten sehr gepflegt (und trotzdem wunderschön!).
    Also, ich kann mich an nix dergleichen erinnern...

    ...and I never will play the Wild Rover no more!

  • Bei mir sinds leider noch ein paar Std mehr :/ Muss bis ca. 16 Uhr arbeiten und bis ich dann los komm ists bestimmt 17 Uhr...


    Aber lang ists nümmer ;-)

    "Armselig der Schüler, der seinen Meister nicht übertrifft." - Leonardo Da Vinci

    ______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    Bands:

    Larún 
    Clanmakenoise


    Unterricht:

    www.bodhran-passion.com

  • Jaaaaaa, nur noch ein paar Stündchen arbeiten und dann gehts auf die Piste :):thumbsup: .
    Wir freuen uns schon auf das erste Guinness heute abend zum entspannen :thumbup: .
    Ich wünsch euch allen eine angenehme Anreise und kommt gut an!!!!!
    Bis denne :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:
    Grüßle
    Jürgen und Sabine


    P.S.: @Gyde:Süße, deine Mail kam zwar an, war aber leider ohne die Daten :whistling: . Deshalb nachher gleich Barzahlung von uns :]

  • Huhu,
    ich habe diesmal kein Guinness dabei sondern nur klebrigen Baileys. Aber vielleicht entspannt der ja auch. :D
    Grüßchen und gute Fahrt,
    Höppy


    Wie kein Guinness 8o !!! Aber na gut, dann halt Baileys ;) . Entspannt bestimmt auch sehr gut :thumbup:
    Wünsch dir und Timon auch ne gute Fahrt :) .
    Grüßle
    Jürgen
    P.S. Kein Guinness ?( . Hmmmm, mal überlegen :thumbup:

  • P.S. Kein Guinness ?( . Hmmmm, mal überlegen :thumbup:


    :( ...oh je...das wäre ja das erste Mal, dass wir uns treffen und kein Guinness zusammen trinken...Du lieber Himmel, so habe ich das ja noch gar nicht gesehen...ey, ey, ey...was mach ich da nur...oh je...Baileys...bäh...hmmmmm... ;)

  • Na ihr habt Probleme!Ich bring einen schönen Whisky mit und gut ists!
    Ich weiß nicht Baileys.....entspannt........?
    Kuchen ist gebacken Aufschnitt gekauft,noch 2 Stunden bis Feierabend und los.
    Bis dann Falko!

  • Hehe...
    Werden wir haben. Aber sowas von...!
    -Und das, obwohl Du leider nicht dabei bist. Schade, vielleicht nächstes Jahr?
    Gruß
    Gyde

    ...and I never will play the Wild Rover no more!

    Einmal editiert, zuletzt von Gyde ()

  • TOLL WAR´s wieder!!!
    Danke, danke, danke, für ein weiteres großartiges Wochenende an alle, die dabei waren.
    Es war toll mit Euch!!!

    ...and I never will play the Wild Rover no more!

  • Meine Liebsten,


    wie schön war die Vorfreude, wie genial war das Wochenende, wie traurig isses jetzt ohne Euch... :(


    Das Wochenende war garstig, gemein, spaßig, extrem lustig und kuschelig!!!!


    Ich freu mich jetzt schon auf´s nächste Jahr (extra für Markus: es gibt einen neuen Thread zum doodeln ;) )


    Der eine langhaarig, der andere mit Banjo. ;) Ich bin sehr gespannt. :D


    Für mich ist das nicht einfach nur ein Bodhrán-Forumstreffen, sondern ein Treffen mit guten Freunden!


    Danke, Ihr Süßen!


    Höppy

  • Hey zusammen,


    bin gut daheim angekommen und bin gerade übern auspacken ;-)


    War wirklich wirklich schön und hat sehr sehr viel Spaß gemacht :D


    Ich sehe das genauso wie Höppy und freu mich schon auf das nächste Treffen.


    Danke auch nochmal extra an Gyde, die das We erst wieder möglich gemacht hat.


    Höppy, jetzt lass doch erstmal die Kirche im Dorf :P Das steht alles noch in den Sternen und ob ich mir wirklich die Haare lang wachsen lass, weis ich noch net :P


    LG


    Markus

    "Armselig der Schüler, der seinen Meister nicht übertrifft." - Leonardo Da Vinci

    ______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    Bands:

    Larún 
    Clanmakenoise


    Unterricht:

    www.bodhran-passion.com