FORUMSTREFFEN VOM 07.-09.06.2013 in Kassel

  • Hi Ihr Lieben!


    Auch wir sind wieder gut nach Hause gekommen...aber so richtig zu Hause sind wir irgendwie noch nicht wirklich... dazu schwirren noch viel zu viele Gedanken rund um das tolle Wochenende.
    Höppy sagt's, es ist nicht einfach bloß ein Forumstreffen...und darum fällt der Abschied jedesmal sauschwer. Wie trostspendend wirkt doch da der neu aufgemachte Doodle! :-)
    MÄÄÄÄÄÄÄÄÄH und Danke an Euch ALLE!


    Liebe Grüße von Tine und Lucy

  • So, nach einem Abstecher bei Muttern bin ich auch wohlbehalten zuhause angelangt, IHR FEHLT MIR!
    Das war wirklich ein saugutes WE mit euch, und vor allem hat das Wetter auch bestens mitgespielt.
    Danke für die nette Atmosphäre, das miteinander und für Gydes Organisation.
    Ein Highlight wie jedes mal war natürlich die exquisite Verpflegung, so feines Futter gibts nicht alle Tage, vielen Dank!
    Wir sollten mal überlegen, das Treffen solange abzuhalten, wie die mitgebrachte Verpflegung reicht, dann kann es locker bis Mittwoch gehen :-)
    Eben mal schnell die gemachten Fotos durchgesehen und natürlich das Video mit dem Werbespot von Gyde und Sabine,(der Brüller schlechthin!), menno, war das schön!
    Kann nur alle bedauern, die, aus welchen Gründen auch immer, am Forumtreffen nicht teilnahmen.
    Für nächstes Jahr 17.5. hab ich mich grade angemeldet.

  • So noch ein kleiner Nachtrag, weil ich die Bilder vergessen hatte mit zu nehmen ;-)



    Hab mich übrigens erkundigt, bei Picasa, gibts auch die Einstellung, nur über den Link die Bilder anschauen zu können ;-)

    "Armselig der Schüler, der seinen Meister nicht übertrifft." - Leonardo Da Vinci

    ______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    Bands:

    Larún 
    Clanmakenoise


    Unterricht:

    www.bodhran-passion.com

  • Ach ja, Markus...!
    Ich will wieder auf die Insel... Danke für die Irlandfotos. Wäre echt mal wieder schön...


    An Alle: Es war toll mit Euch. Ach so, das hab ich ja schon gesagt...
    Und ich bin so gespannt auf die Fotos und die Werbefilme!

    ...and I never will play the Wild Rover no more!

  • Hallo Ihr Lieben!!!!!


    Stimmt, das war wieder so ein schönes WE!!!!! Es war so schön mit Euch!!!!! und mir fehlt meine LIeblingsziege =) , nein ihr fehlt uns alle !!!!!!!!!!
    Wer hätte gedacht, dass ich mal für eine Drechslerei Werbung mache, aber das ist ja das Magische an dem Ort - alles ist möglich - =)=)


    Vielen Dank für Alles, für Gydes unermüdlichen Einsatz. Wir können uns dem nur anschließen was ihr alle schon geschrieben habt ,war einfach nur wieder richtig schön!!!!!


    Grüßle


    Jürgen und Sabine



    P.S. Bei Aldi Süd gibt es jetzt dann eine Wildüberwachungskamera, so ein Zufall , nix wie los Falco :thumbup:

  • Moin Moin! Und ein lautstarkes "Määääääh" in die Runde!


    Ich hab jetzt noch Bauchweh von Gyde´s und Sabine´s "Werbe-Sketch" War das gut!!! Vielen Dank Euch beiden dafür!
    Und auch vielen Dank an alle anderen. (Sorry, ich muß die Petra extra erwähnen, das Gulasch war einfach zu gut!)
    Es war mir ein Fest, dieses Wochenende. Da bin ich doch nächstes Jahr wieder dabei!!!


    Habt einen schönen Tag
    Es grüßt
    der Stevie

  • Bin auch gut nach Hause gekommen und war ja am Abend noch bei Cara, ein wirklich tolles Konzert in toller Atmosphäre.
    Ich hab irgendwie heute Muskelkater vom vielen Lachen.....mäh.....falscher Doodle und Wildkamera......da können wohl nur die
    eingeweihten lachen!
    Viele Grüße und Danke für das Wochenende Falko!

  • Oh, nein!!!
    Ich habe zwei scharfe Kalorienbomben in meiner Küche gelagert...
    Hoffentlich gehen sie nicht hoch, bis ich sie in Vollmerz entschärfen lassen kann.

    ...and I never will play the Wild Rover no more!

  • Hallo ihr Lieben!
    Und hier ist der Film, der "Werbespot von der Drechslerei Moises", dargeboten von Gyde und Sabine:

    (ist ja witzig, der Link hört mit "GY" auf, grins).

  • :thumbsup: Hihi, bruhu...
    Ich hoffe, Ihr habt meine darstellerische Meisterleistung erkannt und die Paarhufigkeit der Ziege gewürdigt...
    Danke, Sabine, für diesen "bekloppten" Film...
    Danke, Stevie, für den Gewinn-Tipper für das Irland-Quiz!
    Danke, Alle!

    ...and I never will play the Wild Rover no more!

    Einmal editiert, zuletzt von Gyde ()

  • Ich bin immernoch Fassungslos und völlig geschockt ;-)
    Wie kann man nur versuchen eine Ziege zu füttern, anstatt zu schlagen -.- :D

    "Armselig der Schüler, der seinen Meister nicht übertrifft." - Leonardo Da Vinci

    ______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    Bands:

    Larún 
    Clanmakenoise


    Unterricht:

    www.bodhran-passion.com

  • @ stevie, mal ne Fachfrage, du als Halbbodhranbauerinstandsetzer, wie alt ist denn eine
    Ziege bevor ihr Fell gut für ne Bodhran ist? Ich hoffe sie wird dann nicht tot geprügelt ?( .....
    ......Blödsinn es geht schon weiter wie Sonntag aufgehört! ( der erste Teil war ernst)
    Gruß Falko