FORUMSTREFFEN 2014 16.-18.Mai

  • Stevie ich hab da noch ein paar Stücke, aus der Zeit in einer Percussionsgruppe!
    Wo jeder einen Part trommelt...............damals in der Klinik........
    Um eine Colaflasche tanzen, Yoshi, Kommentar von 00.37 Uhr......ich hoffe du denkst heute Morgen anders darüber!
    Gruß Falko

  • Globuli, aber was mit Pfefferminz. :D
    Dann können wir nach dem eigentlichen Preisen und dem spirituellen Schütteln der Flasche im Cola-Regen duschen.
    Wenn das Rolf nicht erreicht dann weiß ich auch nicht. :D
    Erschöpft aber glücklich werden wir im Anschluss daran ein Malzbier genießen!

  • Coole Sklaven synkopieren und dabei schamanische Globulis aus Cola-Flaschen schlürfen 8o ??? F....k! Auf was hab ich mich da eingelassen ?(?(?(?(?(
    ROLF: Ich glaub fast Jütland ist da echt die bessere Wahl ;) . Lasst es euch richtig gut gehen =) !
    Grüßle
    Jürgen

  • Soooooo,...
    Dann eröffne ich mal den Reigen zum kommenden Forumstreffen!
    Wie immer bitte ich alle Angemeldeten, etwas mitzubringen zum Frühstück und/ oder Kochen.
    Kaffee/ Tee/ Getränke kaufe ich ein und die werden auf die Allgemeinheit umgelegt.
    Und jetzt bitte ich auch um PN wegen der Überweisungen für Übernachtungskosten!
    Jippie!
    Gyde

    ...and I never will play the Wild Rover no more!

  • Aaalso,
    im Anhang ist die Liste vom letzten Jahr, die Preise und Zimmer sind aktuell.
    Da ich ja weiß, dass Ihr alle vertrauenswürdig seid,
    und weil ich keinen Bock habe, meine Kontoauszüge zu kontrollieren,
    und weil ich sonst selbst dran denken muss, das Geld abzuheben,
    und weil ich mit 600 Euro in der Tasche bestimmt überfallen werde,
    und weil Ihr nicht wiederkommen dürft, wenn Ihr Euch daneben benehmt (also, mehr als sonst!),*


    würde ich mal vorschlagen: Bringt doch einfach das Geld in bar mit!


    Außerdem ist deutlich zu erkennen, dass es noch Klärungsbedarf wegen der mitzubringenden Lebensmittel gibt.
    Es scheint manchen Leuten ja auszureichen, dass genug Bier angemeldet wurde.
    Wenn Ihr das ernst meint, würde ich dieses Jahr nur eine Kiste regionales Bier kaufen.
    Trotzdem rege ich mal vorsichtig an, über Käse, Obst/Gemüse, Wurst und Waffeln nachzudenken.
    In der Liste ist geändert, was in den letzten 12 Monaten hier im Thread angekündigt wurde :D .
    Das könnte man auch noch ändern...




    *) Ihr dürft aber auch nicht wiederkommen, wenn Ihr Euch benehmt! 8o;)

    Dateien

    ...and I never will play the Wild Rover no more!

    3 Mal editiert, zuletzt von Gyde ()

  • Da stellt sich dann die Frage:
    Ist Eierlikör ein Getränk?
    Ich finde, das würde ganz wunderbar mit etwaigen Waffeln harmonieren...
    Aber ich könnte das ja auch von der Lebensmittelumlage finanzieren.
    Da stellt sich dann die Frage:
    Ist Eierlikör ein Lebensmittel?


    Tine, Danke für die Idee mit den Mülltüten, sehr aufmerksam!
    Macht Euch mal Alle einen Knoten ins Geschirrtuch.
    Davon brauchen wir auch ganz viele!

    ...and I never will play the Wild Rover no more!

  • HuHu!
    Eierlikör ist was mit Alkohol und kann u.U. für manche Zeitgenossen durchaus ein bedeutsames Lebensmittel darstellen und ist für mich bäh-bäh, hat bestimmt genau so viele Kalorien und die gleichen Nebenwirkungen wie zuviel Baileys :-), mir völlig wurscht.
    Damit bin ich beim Thema, ich übernehme wieder die Wurst- und Schinkenabteilung.
    Barzahlung vor Ort finde ich auch am unkompliziertesten.
    Wie siehts dieses Jahr mit Sessionmusikern aus? Oder habt ihr inzwischen schon ein paar neue Tunes auf nicht ziegenfellbespannten Instrumenten drauf?
    Habe vergessen, Zorny zu fragen, als ich ihn letzte Woche in HH getroffen hab.
    menno. ick freu mir schon!!!

  • Macht Euch mal Alle einen Knoten ins Geschirrtuch.


    ...von dem am Besten jeder ein paar mitbringt. Von mir aus mit Knoten. ;)


    Barzahlung finde ich auch toll! Gyde, Du bist toll! Deine ganze Organisiererei, wie jedes Jahr, toll! Ich find Dich einfach toll! Du machst das alles so toll! Und ich freu mich ganz toll, Dich zu sehen. Toll, alles!


    Grüßchen
    H.

  • Aloha :D Mensch ist ja schon echt bald :D


    Also hab ich das jetzt richtig verstanden? Ich überweise dir jetzt überhaupt kein Geld Gyde, sondern bring alles mit zum Forumstreffen?


    Hm bin was das mitbringen von Sachen angeht genauso planlos wie letztes Jahr -.-
    Denke mal normales Wasser hat man vor Ort oder bringt jeder seins mit oder?


    Achja, ich wollt ja nen regionales Bier mitbringen. Ich lass mir deswegen mal was einfallen.
    Trotzdem würd ich gerne noch was normales für jeden mitbringen.

    "Armselig der Schüler, der seinen Meister nicht übertrifft." - Leonardo Da Vinci

    ______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    Bands:

    Larún 
    Clanmakenoise


    Unterricht:

    www.bodhran-passion.com

    Einmal editiert, zuletzt von -=Markus=- ()

  • Hach,


    war das nicht so, dass das Forumstreffen an einem ganz anderen Termin stattfindet? Im Juni, oder?


    Falko sag doch auch mal was. Gabs schon wieder Wildkameras bei Aldi?


    Markus, Du hast absolut recht. Jeder bringt sich einen Kasten Wasser mit, den er dann heimlich am Kofferraum austrinkt.


    Und Du solltest all Dein Geld mitbringen um es dann unter den Teilnehmern zu verteilen.


    Gyde? Wer ist Gyde?


    Wo findet das Forumstreffen überhaupt statt?


    Ich geh dann jetzt mal, mein Opossum will spazieren gehen.


    :D :D :D


    Ich freu mich sooooooooooooooooo auf Euch!


    (Bargeld wird direkt an Gyde bezahlt und nichts überwiesen. Wasser ist da, musst Du nicht mitbringen, kauft Tante Gyde ein und wird durch die Umlage finanziert. ;) )

  • So isses!
    Ich hab gestern mit Coinin telefoniert. Die Olle. Kann nicht kommen. Tut so, als ob sie das ganz doof findet.
    Dabei ist sie selber doof... ;-)
    Das mit Session hab ich im Blick; Gestern hab ich eine Rundmail/ einen Aufruf los geschickt. Der geht an alle Musiker im Raum Kassel und Göttingen. Zorny und Gaby feiern an den Wochenende ihren Hochzeitstag, leider nicht bei uns...
    Ich hoffe ja auch sehr, dass wir mal wieder sessionieren können. Falls nicht, plädiere ich bei gutem Wetter abermals für die Helfensteine bei Mondenschein.
    Der Freitag bleibt zum Wiedersehen und Futtern frei, gelle?
    Toll, toll, toll!
    Gyde

    ...and I never will play the Wild Rover no more!

  • Helfensteine bei Mondenschein :love:
    Ob die wirklich helfen?


    Wäre ja ein starkes Erlebnis, Volmond ist drei Tage vorher, also am Samstag noch ziemlich fett, hoffen wir, dass es trocken und damit wolkenlos ist.


    Dann könnten wir auch wieder draussen tafeln :thumbsup: das wäre schön.


    Obwohl ich eine Session vorziehen würde, dann muss ich nirgends im Halbdustern rumtapern :D