Bodhramenta - neuer Wettbewerb

  • *Hüstel* Wer hat an der Uhr gedreht? Ist es wirklich schon so spät?
    Es ist noch 1 Monat bis zum Einsendeschluss. Bisher zähle ich 2 Einsendungen.

    --------------------------------------------------------------------------------------
    und es macht bumm bumm bumm, benge bumm bumm, ich hab`ein Herz aus Schokolade
    --------------------------------------------------------------------------------------

  • Wie Ihr natürlich alle wisst, war der Einsendeschluss bereits vor einer Woche am 07. März. :D


    Nun gilt es das übersichtliche Starterfeld zu bewerten. Das Tolle ist, es gibt wirklich nur Gewinner. :thumbsup:
    Bei zwei Einsendungen können wir wohl vom 3, 2, 1 Punkteschema abweichen. Es reicht sein Siegerbild zu benennen.
    Ich fasse es dann zusammen. Nun die Abstimmungszeit läuft bis zum 7. Mai und frühestens nächstes Jahr werde ich mich auch wieder daran erinnern *ggg* und dann die Auswertung vornehmen.


    Hier die kurze Zusammenfassung:
    "Lieber Forumsnutzer, welches Forumsmitglied soll gewinnen? Das Bild 1 mit dem Löffel-Flausch im Holzkessel von Gyde oder doch lieber Bild 2 mit der Fußarbeit vom Tippermaker? So liebes Forumsmitglied, nun must Du Dich entscheiden."


    Ich starte den Reigen der Bewertung und stimme für das Foto vom Tippermaker. Das hat mehr Schärfe :D

    --------------------------------------------------------------------------------------
    und es macht bumm bumm bumm, benge bumm bumm, ich hab`ein Herz aus Schokolade
    --------------------------------------------------------------------------------------

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von kiptho ()

  • Es ist doch wohl klar, dass nur die Kaninchen gewinnen können!
    Welcher Künstler, welche Künstlerin schafft schon eine fast punktgenaue Aktualität über mehr als einJahr hinweg?
    Bildschärfe hin oder her- hier ist Flauschigkeit das Bildthema! Das kriegt man ohne Schärfe viel besser umgesetzt.
    Abgesehen davon hat noch niemand die geniale Synthese von Ziege/Drache/Kaninchen bemerkt! Die Kunstkritiker sind begeistert, nur hier im Forum rührt sich nichts....


    Coinin, sag doch auch mal was!

    ...and I never will play the Wild Rover no more!
  • i nehm di drei! ;) [Zitat Simpson's - Der Film]
    di drei



    ...Langohren in Trommel - großartig! Zudem jahreszeitenbezogen. Aber Füße auf Trommel gefallen mir vom Bild her besser. Nummer DREI!

    in dubio pro REELS 8)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Doro ()

  • Ja, Gyde, das hätten wir auch nicht gedacht, dass wir zwei Beiden mal im "Wettbewerb" aufeinander treffen, gelle! ;)
    Nun ja, ich hatte ja schon angemerkt, dass es mich sehr freut, einmal im Leben eine echte Chance auf einen zweiten Platz zu haben! :D
    Und sie sind ja auch süüüüüß, die kleinen Langohren! :)
    Und ja, der Zusammenhang Ziege/Hase/Drache ist auch nicht ohne, AAAAABER dafür ist meine Trommel eine echt vegetarische!!! UUUUND das Bild wurde auf Inis Oirr gemacht!!!! DAS sind doch auch mal Argumente, oder?!?!


    Lieber Gruß aus dem Süden!

    "Und sie drehen sich doch!!!" [url]www.tippermaker.eu[/url]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Tippermaker ()