Cara - die neuen Termine, z.T. mit Rolf Wagels

  • Moin
    ich hänge hier mal den Cara Newsletter rein, damit ihr nicht nachher sagen könnt: Wenn ich das gewußt hätte :D.
    Würde mich freuen, den ein oder anderen aus dem Forum bei einmem Konzert zu treffen...
    Grüße
    Der Rolf

    Hallo liebe Cara-Fans!

    Das neue Jahr ist schon im vollen Gange, und auch Cara legt 2005 in musikalischen Dingen wieder richtig los. Dabei wird diesmal auch verstärkt im europäischen Ausland getourt, aber im Frühling bleiben wir erst einmal in Deutschland. Unsere nächsten Termine:


    ===Mai=================================

    05.05.2005 91207 Lauf (Dehnberg)
    Dehnberger Hoftheater- feat. Rolf Wagels

    06.05.2005 97070 Würzburg
    Jimmyz - feat. Rolf Wagels

    07.05.2005 87600 Kaufbeuren
    Podium - feat. Rolf Wagels

    ====Juni===================================

    11.06.2005 F-Caussade
    La Nuit Celte, mit Flook »Parc de la Lère«
    CAUSSADE (82) (80 km north of Toulouse)
    non stop from 5pm to 3 am
    free entrance
    20:00 Uhr

    ==========================================

    Juli
    31.07.2005 33602 Bielefeld Matinee im Bauernhausmuseum 11:00 Uhr
    ===========================================
    August
    06.08.2005 F-Trégastel Toucouleur
    09.08.2005 F-Pleubian Ti-Mein
    11.08.2005 F-St. Ave Centre Culturel »Le Dôme«
    13.08.2005 F-Vannes Paddy O'Dorvd's
    27.08.2005 67229 Großkarlbach Irische Nacht im Innenhof der »Palatina Keramik« tbc 20:00 Uhr

    ======================================================
    September
    04.09.2005 47612 Kevelaer Weltmusikfestival
    23.09.2005 59427 Unna Landesstelle Unna-Massen tbc 20:00 Uhr
    24.09.2005 27374 Visselhövede Heimathaus 20:00 Uhr
    ====================================================
    Oktober

    08.10.2005 36251 Bad Hersfeld Buchcafé in der Alten Druckerei 20:00 Uhr
    20.10.2005 44894 Bochum Bahnhof Langendreer 20:00 Uhr
    21.10.2005 28719 Osterholz-Scharmbeck Stagge's Hotel 20:00 Uhr
    27.10.2005 CH-Aeugstertal Zur Post 20:00 Uhr
    28.10.2005 72072 Tübingen Hauptbahnhof 20:00 Uhr
    29.10.2005 71522 Backnang TraumZeit Theater 20:00 Uhr
    31.10.2005 68766 Hockenheim Pumpwerk 20:00 Uhr
    ====================================================
    November

    23.11.2005 42119 Wuppertal Pauluskirche
    24.11.2005 59494 Soest Alter Schlachthof
    25.11.2005 49074 Osnabrück Lagerhalle 20:00 Uhr
    ===============================================


    Die Web-Adressen der Veranstalter findet Ihr verlinkt auf unserer Website:

    http://www.caramusic.com/dates/

    =======================================

    *** In Colour: Rezensionen ***

    Unsere im letzten Jahr veröffentlichte CD "In Colour" findet immer
    wieder neue Rezensenten; das internationale Echo auf unser Erstlingswerk
    überwältigt uns! Die gesammelten Rezensionen findet Ihr hier:

    http://www.caramusic.com/promotion/10cd-reviews.php

    =======================================

    Also bis bald, hoffentlich in Eurer Nähe!
    Eure Caras


  • Hallo zusammen,

    Muss mich Sven anschließen, schade das Rolf nicht mit in Bramsche dabei ist. Bei Musik-Produktiv neulich mußte Cara auch ohne Trommler auskommen. Nicht dass sie dann schlecht währen, nein, aber es fehlt halt was.

    Grüße aus Venne,
    Volker

  • Moin,

    der Gig in Toulouse hört sich ja sahnig an. Zusammen mit Flook! Da wäre ich auch gerne...

    :-)

    Rolf: kommt eigentlich jemand zu den Cara-Konzerten, wenn du nicht dabei bist? :D

    Gruß

    Mat

    Stammsessions in Kassel und Marburg
    Instrumente: SOK-Bodhrán, Takamine-Gitarre, Dixon Low und Tin Whistle, Seiler Piano

  • Hallo Rolf

    Wir sehen uns auf jedenfall in der B- Mühle.
    Spielt eigentlich noch Jemand an diesem Tag? Nicht dass ich wie letztes Jahr zu Haus sitze und derweil Flook ihr Können zum Besten gibt.

    Grüse von Kai

  • Moin
    kleines Update oben im ersten Beitrag.
    Hoffe, möglichst viele von Euch zu sehen, auch die die hier sonst nix schreiben, dürfen sich ruhig melden, wenn es passt (!) kommen Forumsmitglieder auf die Gästeliste.... 8)
    Grüße
    Der Rolf