Beoga + Red Hat Band

  • witzig witzig....

    ich saß gestern mit meiner band am dubliner flughafen .
    da ich bei uns keine bodhrantasche bekam transportiere ich meine trommel immer in einem rockbag von warwick (ist eigentlich für snaredrums, aber super stabil und gut gepolstert).

    naja...auf jeden fall haben sich uns gegenüber drei typen hingesetzt, von denen einer genau die gleiche trommeltasche wie ich hatte...mein kollege meinte dann gleich so zum spaß ich müßte auf meine aufpassen, daß da keine verwechslung passiert.....und ich sagte drauf: "wer weiß, vielleicht ist ja eine o`kane darin."

    die drei jungs sind aber gleich zu ihren flug aufgebrochen, ich fand den lockigen typen mit der gleichen tasche wie ich ziemlich lustig...(auch vom outfit)...

    nun ja...nachdem ich jetzt mit deinem link auf die homepage von beoga schaute, war mir klar das die drei von dieser band waren...einer hat gefehlt...ich glaube der pianist...

    und nachdem der eamon murray tatsächlich eine (warscheinlich super eingespielte) o`kane in seinem rockbag hatte, wäre so ein taschentausch gar nicht so verkehrt gewesen...hihihihi

    ;):D:D:D

  • Hi zriiis .....

    Zufälle gibts :-)
    Schade dass Ihr nicht ins Gespräch gekommen seit. Ich wüsste gar nicht ob ich Ihn erkannt hätte. :-)

    Trotzdem ne schöne Geschichte. Ich hätte Ihn wahrscheinlich trommelspieltechnisch so belästigt, dass er freiwillig den nächsten Flug nach "irgendwo" genommen hätte 8) :))









  • Hi , super. Muss net nach Österreich. Beoga + Solas kommen nach Landsberg beim The Irish Folk Festival 2005. Genial.
    Und am Tag davor nach München.


    Zitat

    Dieses Jahr mit dabei sein werden: die irisch-amerikanische Übergruppe "Solas", die "living legends" Kevin Burke & Ged Foley und der heisseste Nachwuchs, den Irland zu bieten hat - Beoga, welche bei den Irish Music Awards als "Trad Newcomer of the Year" nomieniert sind. Dieses Ereignis sollte niemand verpassen!



    Is ja dieses Jahr eine Top Besetzung :-))))




  • Hi Rolf,

    also auf der Beoga Page steht dass Sie in Form des Irish Folk Festivals touren. Ich hab dann gegooooogelt und folgendes z.b. hier im Kartenvorverkauf gefunden:

    Kartenvorverkauf

    Weisst Du wieder was , was ich nicht weiss Rolf 8)

    Stimmt dass gar garnicht. Wenn`s nicht stimmt muss ich mich heute abend sinnlos besaufen ...... :D



  • Moin
    ja, das hört sich doch gut an...Kevin Burke !! Das ist ja mal was !

    Zitat

    Original von Josh
    Weisst Du wieder was , was ich nicht weiss Rolf 8)



    Bestimmt ;)

    Zitat

    Original von Josh
    Stimmt dass gar garnicht. Wenn`s nicht stimmt muss ich mich heute abend sinnlos besaufen ...... :D



    Ne, kein Streß, wenn das schon so auf der Beoga Homepage steht. Nur die http://www.irishfolkfestival.de Seite ist noch auf dem alten Stand..
    Grüße
    Der Rolf

  • Zitat

    Stimmt dass gar garnicht. Wenn`s nicht stimmt muss ich mich heute abend sinnlos besaufen ......

    das wäre dann alles andere als sinnlos josh :]

    blöde frage - wann is das denn?
    würde sich ja fast lohnen da hinzudüsen 8)

  • Moin
    huch !!! Sorry !!!! Josh, ich wollte zitieren und habe auf editieren geklickt...dann versaubeutelt und nu is weg...Schreib doch noch mal, was Du gesagt hattest..
    Tut mir leid....

    Zitat

    Hi Tim

    Schau am besten auf der Beoga da findest Du die Tourdaten.



    Sach ich ja...;)
    Der Rolf

  • Och Rolf, is net so schlimm. :)

    Wollte Tim, die alte Rauschkugel

    Zitat

    das wäre dann alles andere als sinnlos josh



    nur auf die Beogaseite Tourdaten lenken. Is ja hiermit erledigt. :D

  • Das war super, ist ja an anderen Stellen hier schon beschrieben worden.
    Erstaunlich fand ich wie locker Eamon die Trommel spielt, so, als klimpert man mit den Fingern auf der Tischkannte 8)
    Ansonsten:
    Straffes Programm, eine Zugabe am Ende der Session, sonst erstklassige Musik und dem ist nichts hinzuzufügen!

    Außer: Dass die Karten das schönste Geburtstagsgeschenk waren. :D:D:D

  • Hi, scheint echt so kurz zu sein. Und dafür aber 50 MB. :) Naja ok. Mit DSL passts ja.
    Kann es sein, dass es mit der Hand bei Eamon Murray wie bei J.J.K auch los geht, weil die auch einbandagiert ist auf dem Video. ?(

  • hallo...

    ich habe beoga ( wie auch schon flook zuvor) beim letzten irish christmas festival gesehen....damals hat sich jjk andauernd seinen handknöchel eingeschmiert...der tat mir da schon ziemlich leid...scheiß abnützung...und bei eamon war es dieses mal auch ähnlich...tja, zuviel scheint auch beim bodhránspielen nicht gesund zu sein...aber: geniales solo auf der rwe...sehr motivierend!!!