Lunasa kommt hach Hamburg !!!

  • Ahoi,

    wußt ichs doch: Nachdem wir beim letzten Mal 4 (!) Zugaben rausgeklatscht haben, müssen die Jungs von Lunasa einfach wiederkommen:

    EINZIGER TERMIN IN DEUTSCHLAND:

    Feb. 26, 2006 Hamburg Germany Die Fabrik 040-39 10 70

    Hamburg ist ne Reise wert ! :D

    Wer nahe Holland wohnt, kanns auch hier versuchen:

    Feb. 21, 2006 Tilburg Netherlands De Concertzaal 013-5432220
    Feb. 22, 2006 Veghel Netherlands De Blauwe Kei 0413-342555
    Feb. 23, 2006 Haarlem Netherlands De Philharmonei 0900-7445427
    Feb. 24, 2006 Emmeloord Netherlands Â’ t Voorhuys


    Meine Empfehlung: Unbedingt hingehen, wenns irgendwie möglich ist, genialer gespielten Folk mit 100 % Volldruck das ganze Konzert bekommt man seehr selten.

    LG
    Ralf

  • Moin
    Geilomat, da muß man hin :D
    Die Jungs waren in HH beim letzten Mal in Hochform, das wird sicher nett.
    Der Tourplan von denen ließt sich aber auch cool: Holland, Hawai, USA. Und dann im geilen Fermilab:



    Das ist ein Teilchenbeschleuniger, wenn man da reinfährt, fühlt man sich wie im James Bond Film, in dem großen Turm hängt so Riesenpendel.. (Ich habe da mal zu Zeiten der guten Verbindung nach USA gespielt).
    Grüße
    Der Rolf

  • cooles teil!
    wir haben lunasa gerade in venray / holland gesehen. Obwohl mir Kevin Crawford als Frontmann etwas zu... na...wie soll ich sagen..."wenig bescheiden" auftritt, liefern die wirklich ne geile Show!

    http://www.faoilean.de/todo/Lunasa.AVI

    stell ich nur kurz rein...sonst gibt's noch Ärger!


    Gruß Michael

  • Ich will mir da auch eigentlich kein Urteil erlauben. Ich kenn ihn halt nich persönlich. Das ist wohl auch ein Unterschied, wie man auf der Bühne so wirkt, und wie man ist. Wie auch immer, ich sag' nur, dass mir vom Auftreten her ruhigere Vertreter mit etwas weniger Show eher liegen. Aber das ist ja auch Geschmacksache. Auf alle Fälle ist er ein genialer Musiker! :D

    Gruß Michael

  • is ja gut jungs :D ich will dem armen kerl ja nix!
    wir haben das mit der Selbstironie nur bei den beiden Konzerten, bei denen Micha und ich dabei waren in der Moderation manchmal vermisst. Lag vielleicht auch an der Tagesform. Natürlich kann er witzig sein, aber oft hab ich so bei mir gedacht: red nich soviel - spiel wat Schönes! :D


    P.S. Carlos Nunez hab ich noch nicht live gesehen...was macht der denn Schlimmes? Hat er ein Glitzerkostüm an, Sonnenbrille auf und spielt "airpipes"

    Gruß Michael

  • Moin
    gute Sache: Forumstreffen beim Lunasa Gig!
    Mein Vorschlag: Vorher treffen zum Klönen und Essen beim gegenüberliegenden afghanischen Schnellrestaurant: Lecker, nett, letzte Mal traf ich da dann auf die Lunasa Jungs, das war sehr lustig...
    Grüße
    Der Rolf

  • Genau-Sternfahrt nach H und dann im Konvoi in HH einfallen. Laßt uns das mal in Proitze zu ende spinnen.

    Grüße von Kai

  • Ich habe schon versucht, Karten zu bestellen. In der Vorausschau für 2006 stehen Lunasa noch nicht drin, auf meine Anfrage kam folgende Antwort von der Hamburger "Fabrik":

    ...and I never will play the Wild Rover no more!

  • Jau, hab auf der Seite der Fabrik auch schon nachgesehen.
    Und wir machen uns hier schon alle verrückt-naja Vorfreude isdie schönste Freude.

    Kai

  • Um die Auswahl und Verwirrung noch größer zu machen:

    Es gibt in nächster Nähe der Fabrik auch noch einen recht leckeren Inder und ein Japanisches Restaurant.

    Für Pizzaliebhaber würd ich das "Eisenstein" in den Zeisehallen empfehlen, das ist 5 min zu Fuß.

    Guten Appetit mit Lunasa wünscht
    Ralf
    ;)

    PS: Ich weiß nicht, ob ich an besagtem Termin nicht in Urlaub bin, andernfalls übernehme ich natürlich gerne die Reservierung einer Bodhranspielertafel....
    Entscheidet sich im Dezember.

  • Zitat

    Original von Ralf [...] und ein Japanisches Restaurant



    Sushi??? Läcker! Ich nehme aber auch gerne die Taliban-Platte vom Afghanen :]

    Gruß, Andreas

    Celtic Cowboys - Irish Folk, Bluegrass, Country, Blues -

    Bestes Countryalbum 2011: "A Simple Life"

  • Moin
    jetzt mal keine Hast, erstmal muß der Gig konfirmt sein. Wenn ich bis Sylvester nix genaues weiß, werde ich Cillian mal fragen, der ist eigentlich auch immer bei der Party. Vor nächstem Jahr wird das wohl nicht endgültig entschieden werden...
    Grüße
    Der Rolf