Forumstreffen?

  • So,-
    nach Rücksprache mit Frau Shastri musste ich den Termin in September ganz raus nehmen.
    Bitte tragt Euch ein!!!
    Sowas muss geplant werden, sonst kommt das Treffen nicht zustande.

    ...and I never will play the Wild Rover no more!

  • @ gyde : kann man den Eintrag bei doodle noch ändern ?
    sonst zur Sicherheit nochmal hier : das WE 17./18. Oktober könnte bei mir klappen, wenn einer meiner netten Kollegen mit mir tauscht.

    God bless Charlie Mups, the man who invented Beer !

  • Ja, den Eintrag kann man ändern- mit dem Link unter der Umfrage, der da heißt: "Eintrag ändern" ;)
    Wenn Du Bescheid weißt, jederzeit von Dir selbst.
    Gruß
    Gyde

    ...and I never will play the Wild Rover no more!

  • Liebe Gyde

    erstmal vielen Dank für Deine Energie, wieder ein Treffen zu organisieren, obwohl das letzte so kurzfristig nicht zustande kam.
    Ich muss mich leider für den ganzen Herbst ausklinken. Bei uns gibts im Juli nochmal Nachwuchs und dann stehen noch andere größere Dinge an - das wird mir (und wahrscheinlich meiner Familie) dann doch zu viel. Sorry.

    LG, Stefan

  • Oh, wie schön!!! :))
    Ach, wie schade!!! ;(
    Hoffe Dich dann wenigstens in Vollmerz zu sehen...

    @ birgit: Schön, dass Du kommen kannst!

    ...and I never will play the Wild Rover no more!

  • ...sobald der Link bei mir wieder funktioniert.... :rolleyes:
    Wäre aber sowieso nur der eine Termin im November :(

    bassige Grüße
    der Frank

    Nachtrag 16.6.: So, alles iss gut, bin eingetragen... :]

    Bodhran: RWE, MOS 2.0 konkav und Wuzzzzzl Nr. 7

    ...und...Clareen Pearl Banjo; Eastman Oktavmandoline; Kontrabass; Warwick Streamer Stage II 5-Saiter; Ibanez Akustik-Bass....8)

  • Hallo an Alle!
    Gibt es eigentlich ein Interesse an einem Treffen über die Workshops und Konzerte hinaus?
    Bisher haben sich erst vier Leute zum Thema geäußert, wann sie könnten.
    Wenn das nicht mehr wird, nehme ich mir was Anderes vor- die nächste Option wäre ja noch im August gewesen, und unserer Wirtin muss ich auch mal was sagen können.
    Ich sehe das im Moment ja noch nicht so...
    ??

    ...and I never will play the Wild Rover no more!

  • ja, schade, daß so wenig Rückmeldung kommt.
    Bei mir bleibts dabei, auch wenn ich mich hier im Augenblick ein wenig rar mache.

    God bless Charlie Mups, the man who invented Beer !

  • Hi Gyde,

    habe mir nach langer Zeit nochmal die Termine angeschaut. Die sind bei mir tatsächlich alle dicht. :O

    Wäre aber schade, wenn das nicht klappen würde, auch wenn ich mal wieder nicht da sein kann. :(

  • Hi Gyde,

    schade das nicht mehr Leute dabei sind :(
    Dabei war das Letzte Mal wirklich klasse...

    Meinerseits halte ich mir 'mal den Novembertermin noch frei, man weiss ja nie.....

    Na, ja vielleicht wird's nächstes Jahr was (wenn du sowas überhaupt nochmal organisieren willst), wir können ja 'mal in Vollmerz "Kriegsrat" halten.... ;)

    bassige Grüße
    der Frank

    Bodhran: RWE, MOS 2.0 konkav und Wuzzzzzl Nr. 7

    ...und...Clareen Pearl Banjo; Eastman Oktavmandoline; Kontrabass; Warwick Streamer Stage II 5-Saiter; Ibanez Akustik-Bass....8)

  • Als Teilnehmer des Forumstreffens im letzten Jahr will ich auch wieder unbedingt dabei sein. Allerdings kann ich -- da hat sich nicht viel geändert -- wegen beruflichen Dingen so langfristig nicht sagen, ob das bei mir geht oder nicht. Wenn der Termin passt, bin ich auf jeden Fall mit von der Partie. Ich sach nur, Irish Stew. Und Musik natürlich.
    Sascha

  • Liebe Leute,
    hiermit sage ich die zwei letzten möglichen Termine für das Forumstreffen im November ab.
    Ich werde stattdessen wieder bei Andi und Ralf in Bonn dabei sein (wenn die mich wollen), und vielleicht klappt es ja nächstes Jahr mit einem Forumstreffen!
    Gruß
    Gyde

    ...and I never will play the Wild Rover no more!

  • Nur 'mal so als Gedanke in den Raum geworfen...

    Was meint ihr, kommen mehr Leute zusammen wenn das Forumtreffen sagen wir 'mal alle 2 oder 3 Jahre stattfindet?
    Ich weiß, iss eigentlich 'ne zu lange Pause (vor allem für die, die letztes Mal dabei waren :]:] ), aber wer weiss...


    so, und nun bitte Reaktionen...

    bassige Grüße
    der Frank

    Bodhran: RWE, MOS 2.0 konkav und Wuzzzzzl Nr. 7

    ...und...Clareen Pearl Banjo; Eastman Oktavmandoline; Kontrabass; Warwick Streamer Stage II 5-Saiter; Ibanez Akustik-Bass....8)

  • O.K. Gyde

    Das kann ich allerdings verstehen.... 8)

    bassige Grüße
    der Frank

    Bodhran: RWE, MOS 2.0 konkav und Wuzzzzzl Nr. 7

    ...und...Clareen Pearl Banjo; Eastman Oktavmandoline; Kontrabass; Warwick Streamer Stage II 5-Saiter; Ibanez Akustik-Bass....8)

  • ...ICH AUCH !!!!

    Allerdings könnte ich mir vorstellen wenn so Leute wie Rolf, Guido und Christian sich anmelden würden ,wäre dat Interesse größer .

    Nur glaube ich dat diese Trommler zeitlich oft sehr eingebunden sind und ein solches Treffen dann eher auf eine Insel zu vermuten ist .

    Wobei ich sagen muss, dat es mir sehr Spaß gemacht hat Ralf und die Anderen Forumsfüchse zu treffen . :D

    PROOOST !!!

    Manchmal wünsche Ich mir ,
    Ich wäre wieder so wie Ich war,
    als Ich dass werden wollte was Ich jetzt bin !

    Bei myspace

    Videos

  • genau das ist es.

    Ich bin sehr viel unterwegs und habe so gut wie keine Zeit am Wochenende. Und wenn ich mal Zeit habe, dann habe ich da auch noch eine kleine Familie, die auch was von mir haben möchte.

    Für mich wäre am günstigsten, wenn das Treffen in der Nähe einer meiner regulären Workshops stattfindet, dann komme ich auf alle Fälle vorbei. Das können auch 150 Kilometer Entfernung sein, da habe ich kein Problem mit.

    Aber an mir soll das nicht scheitern. Natürlich gibt es auch die Möglichkeit der Bodhrán Weekends, bei denen immer viele Forumsteilnehmer kommen. Wie zum Beispiel am letzten Wochenende.

    Gruß

    Guido

  • Genau das ist es bei mir auch. Wenn man die ganze Woche mit Bodhráns zu tun hat ist man ehrlich gesagt auch mal froh wenn man ein bodhránfreies WE hat ;)
    So lieb ich unser Spielzeug und irische Musik auch hab ;):D
    Allerdings hab ich gehört ein paar Leute wollen ein Wuzzzzzltreffen organisieren und haben sich schon mal bei mir eingeladen... ?(8o:rolleyes::P;) :)) :]:D

    It´s not the drummer - it´s the drum :D "...werde auch in Zukunft keine weiteren Wuzzzzzls bauen (!))"

  • Ich kann zeitlich erst wieder ab ca. Ende Mai nächsten Jahres. Ich denke es sollte ein Forumstreffen sein und keine Art "Extra-Workshop". Natürlich hätte ich überhaupt nichts dagegen dort auch Rolf, Guido und Christian zu treffen - im Gegenteil, würde mich freuen. Aber ich freue mich genauso dort "nur" "normale" Teilnehmer des Bodhran Forums zu treffen, d.h. ich würde meine Teilnahme nicht abhängig machen von einer Teilnahme verschiedener "Berühmtheiten der Szene". Für die großen Events mit strukturiertem und sehr qualifiziertem Unterricht und Fachvorträgen sind ja die Bodhránweekends da.

    Coinín

  • @Coinin: Stimmt. So seh ich das auch. Es geht doch schließlich darum sich völlig zwanglos zu treffen und einfach Spaß miteinander zu haben :)) .

    Grüßle

    Jürgen

    P.S. Mai 2010 würde mir momentan auch ganz gut reinlaufen.