Hallo zusammen

  • Moinsen, ich bins, männlich, 50 Jahre, komme aus der Lüneburger Heide und bin neugierig auf Bodhran geworden.
    (Noch) habe ich keine, aber ich wette, das dauert nicht mehr lange :-)
    Spiele ansonsten Gitarre akustisch/elektrisch und bin als Gitarrist aktiv im Kichenchor.
    Ich will mich hier erstmal mehr einlesen, was ich bisher als Gastleser sah, lässt auf eine sehr gute, warmherzige Community schliessen, ich fühle mich jedenfalls sauwohl bei euch!

  • Na, dann 'mal ein herzliches willkommen aus der Pfalz!

    Viel Spaß hier im Forum und dann auch in Zukunft beim "Ziegenquälen" :]

    bassige Grüße
    der Frank

    Bodhran: RWE, MOS 2.0 konkav und Wuzzzzzl Nr. 7

    ...und...Clareen Pearl Banjo; Eastman Oktavmandoline; Kontrabass; Warwick Streamer Stage II 5-Saiter; Ibanez Akustik-Bass....8)

  • ...Sie sind bereits Infiziert!

    Jegliche Versuche diesem Forum nicht mehr beiwohnen zu wollen werden kläglich scheitern ! 8o

    Auch ein kurzes Stöbern in diesem Forum führt unweigerlich zum Zwang eine Trommel erstehen zu wollen. :(:D

    Anfangs hatte ich auch nur Klampfe und der Gleichen gespielt und nu, sieh mich an ! :D

    Willkommen im Reich der Ziegenwämser. :))

    Manchmal wünsche Ich mir ,
    Ich wäre wieder so wie Ich war,
    als Ich dass werden wollte was Ich jetzt bin !

    Bei myspace

    Videos

  • Es geht voran!
    Heute habe ich die Anmeldebestätigung der VHS Sachsenwald für das am kommenden Wochenende stattfindende "Bodhrán Workshop zum Spiel der irischen Rahmentrommel" bei einem gewissen Herrn Plüschke :] erhalten.
    Freue mich echt schon ganz doll drauf und hoffe, ich komme mit der Bodhrán klar.

  • Lass Dich nicht entmutigen, Catweazle: Es gibt auch Leute, die bei Guido richtig was gelernt haben. :D

    Sorry, Höppy - ich musste den einfach verwandeln... ;)


    Im Ernst: Ich wünsche viel Spaß beim Workshop! Guido ist ein super Lehrer und Du wirst sicher viel lernen (und das mit dem Spaß ist eigentlich auch garantiert!)

    Viel Erfolg und lass uns doch hinterher mal wissen, wie es Dir gefallen hat!


    Gruß,


    Micha

  • Zitat

    Original von Micha
    Lass Dich nicht entmutigen, Catweazle: Es gibt auch Leute, die bei Guido richtig was gelernt haben. :D



    Grrr...aber ich gebs ja zu, ich war mir nicht sicher ob es Guido recht ist, dass ich das erwähne. ;):]

    Höppy

  • Hallo catweazle!

    Schön das du dabei bist und auch gleich noch mit einer gewissen "Lisa" angebandelt hast 8o8):D !

    Ich wünsch dir weiterhin viel Spaß hier im Forum und vor allem beim vertiefen deiner neuen "Beziehung" :)) .

    Grüßle

    Jürgen

    P.S. Ja, ja. Von einem gewissen Guido Plüschke, der bei der VHS Bodhran-Kurse gibt hab ich auch schon läuten gehört. Soll ein guter Mann sein ;):D:D:D