15. BodhranWeekend, 13.-15.2.2009, Proitzer Mühle

  • Moin-moin!

    Wow! Das war mal wieder ein tolles Workshop-Weekend! Kann mir ehrlich gesagt auch gar nicht vorstellen, das es jemals anders sein könnte....

    ....doch leider viel zu schnell vorbei ;(

    Also, vielen Dank an Rolf und Guido,Ralf und Blue, die alten und neuen Nasen, die schönen Momente, die Lacher, den Muskelkater, den anderen Kater :D und so vieles mehr!

    *indierundewink*

    Lg...Tine



  • Wem Blue gut gefallen hat, der kann sie ja in Bonn auf dem BIFF demnächst nochmal sehen, und Rolf auch! :)



    Schade, dass ich nicht dabei sein konnte. Habe anscheinend einiges verpasst. :( Aber man kann nicht alles haben.

  • Hallo zusammen,

    nun melde ich mich auch mal. Gestern war ein total chaotischer Tag und am Sonntag habe ich noch die hamburger Session mitgenommen.

    Ich habe das Wochenende auch sehr genossen, auch wenn mein Gesicht nicht immr das gleiche gesagt hat 8)

    Ich bin in den letzten Monaten an meine Schlafgrenzen gestoßen (woher das wohl kommt) und hätte eigentlich früher ins Bett gehen müssen, aber mein Bauchgefühl hat mir da was anderes gesagt...

    Das Wochenende habe ich auch als sehr rund und gelungen empfunden und freue mich jetzt schon auf Vollmerz und alle kleinen und größeren Workshops davor.

    Gruß

    Guido

  • Hi Ihr allen,

    vielen Dank für die positiven Rückmeldungen ! War sehr schön und natürlich auch sehr anstrengend (als Hardcore-Folkie kann man erst ins Bett wenn der letzte Tune der Session mit Blue verklungen ist).

    @ Christian: Für mich klingt Transparenttape ohne Tape besser, aber ich hab eh nen komischen Geschmack, deshalb muss ich meine Trommeln auch selber bauen... :D :D :D... ich weiss Rolf...BTT....

    LG
    Ralf

  • Zitat

    Wäre auch gerne dabei, aber bin schon nächstes WE im Kronberg auf dem Irish Folk Workshop. Ist da zufällig jemand



    Ja, ich bin da. Schön, dann sehen wir uns in Kronberg.

    Das Proitze mal wieder geil war, war ja klar. Aber es sei euch allen herzlich gegönnt gewesen.

    Gyde, noch kein Kommentar ?( Wieder heil zu Hause angekommen oder muss sich Hase Sorgen machen???

    Coinín

  • Hallo,
    kein Grund zu nachhaltiger Sorge. Ich kann mich meinen Vorrednern mit vollem Herzen anschließen und Dank in alle Richtungen schicken! War wieder sehr schön.
    Ich habe mich bloß nicht gemeldet, weil ich fies krank darnieder lag und jede Bewegung (also auch die mit den zwei Fingen auf der Tastatur) weh tat. Nun gehts aber wieder besser!

    ...and I never will play the Wild Rover no more!

  • Moin,

    ich habe eine kleine handvoll Fotos gemacht (leider nix vom Konzert oder der Session, und beim Whisky-Tasting war ich zu sehr mit Trinken beschäftigt...). Wer möchte, kann sie sich unter dieser Adresse anschauen.

    Vielleicht können ja die Herren Lehrer bei Gelegenheit noch die Gruppenfotos zur Verfügung stellen?


    LG,


    Micha

  • Moin Micha,

    besten Dank für die Photos. So kann man sich auch als allein zu Haus-Gebliebener ein Bild machen!!!

    liebe Grüße

    Mat

    ;)

    Stammsessions in Kassel und Marburg
    Instrumente: SOK-Bodhrán, Takamine-Gitarre, Dixon Low und Tin Whistle, Seiler Piano