Martin O´Neill Workshop 25./26 April 09

  • Hallo zusammen,

    Ja, 9./10. Mai ist auf jeden Fall schon mal besser als 21./22. Februar! :D
    Ich persönlich muss aber noch abklären, ob's da keine Kollisionen mit dem Lernen für die Maturitätsprüfungen gibt, die habe ich dann leider auch schon gegen Ende Mai... :rolleyes: Hoffe natürlich stark, dass ich kommen kann aber an mir soll's nicht liegen, dass der Workshop nicht stattfindet. ;) Wenn's für mich nicht klappen sollte, bleibt ja immer noch "Craiceann", auch nicht übel... ;)


    Liebe Grüsse

    Christophe

  • 8o?(:( !

    Noch Fragen?????????????????????????

    Grüßle

    Jürgen

    P.S. Tjaaaa lieber Christian, was soll ich sagen. Wenn ich ganz ehrlich bin, dann bin ich nicht wirklich von dem neuen Termin begeistert. Zumal unser Termin ja auch schon seit November 2008 feststeht und beides im Süden stattfindet. Andererseits hat Rolf natürlich auch nicht ganz unrecht. Wäre aber nicht sonderlich angenehm, wenn sich jetzt wieder Teilnehmer bei uns abmelden würden, weil Martin eine Woche vorher in München ist bzw. erst gar nicht zu uns kommen weil........... :rolleyes:.
    Wärs nicht vielleicht etwas später auch machbar?

  • Servus

    Bei mir wirds später etwas schwierig mit den Terminen - da bahnt sich gerade was an :D . Mach doch den 9./10. Mai, bei den ganzen Workshops ist es ja eigentlich schon gut, wenn keine direkte Kollision stattfindet.

    LG, Stefan

  • Jürgen: Ja, das verstehe ich schon, aber auf der anderen Seite ist es hald wirklich so, daß Martins Termine echt ganz schön selten sind weil der andauernd auf Tour ist. Die Terminvorschläge kommen nicht von mir, sondern von ihm.

    Und Rolf hat sicherlich recht daß du ein anderes Zielpublikum hast als ich mit Martin. Zu Martin werden sicherlich keine "blutigen Anfänger" und keine "Anfänger" kommen. Um ehrlich zu sein, werden sich auch "normale" Fortgeschrittene sehr schnell fragen ob sie wirlich Fortgeschritten sind wenn sie bei Martin im Unterricht sind. Ich möchte jetzt natürlich niemanden verschrecken, ganz im Gegenteil, aber Martin ist echt kein Lehrer für Anfänger sondern wirklich jemand, der einem Rolf-und Guido-erfahrenem nochmal nen anderen Blickwinkel verschafft und sogar wirkliche Profis ins Schwitzen bringen kann. Also eher was für Schüler die sowiso nicht unbedingt für deinen Workshop in den Süden fahren würden, weil Rolf ja auch im Norden unterrichtet.

    Ich denke generell daß ich mit Martin einen viel größeren Einzugsbereich habe und daß auch aus Österreich, der Schweiz und dem deutschen Norden Schüler anreisen würden.

    Lass mir doch mal bitte deine Telefonnummer per Email zukommen. Morgen möchte ich mit Martin telefonieren, dann könnte ich mit dir auch noch mal persönlich quatschen wie wir das besser organisieren können. Ok ?

    :))

    It´s not the drummer - it´s the drum :D "...werde auch in Zukunft keine weiteren Wuzzzzzls bauen (!))"

  • Servus ,

    Der Termin ist für mich auch einwandfrei.Ich als Schüler hab an den Wochenenden ja noch nichts ,dass sich auch verschieben lassen könnte....
    Also ich werde aufjedenfall dabei sein!
    @Christian:
    Weißt du schon wie das mit den Kosten usschauen wird und wird es Schlafmöglichkeiten in irgendeiner Form geben?( damit meine ich die Räumlichkeiten ,nicht die Zeit dazu...)

    Viele Grüße
    Der Pawel

    P.S.:Darf ich überhaupt mitmachen?

  • Hi Christian,

    PN ist unterwegs. Grundsätzlich hast du sicherlich recht und ich denke, dass wir uns da wirklich nicht unbedingt ins Gehege kommen werden. Von daher geb ich dir und Rolf gerne recht, du hast da wirklich ne ganz andere Klientel zu erwarten, und deshalb solltest du den Termin mit Martin schnellstmöglich fest machen. Mir ist schon klar, dass Martin hier die Terminvorgabe macht. Und das verstehe ich auch, ääährlich :)) 8):D ! Ich hoffe auch, dass es nicht falsch rüber gekommen ist, dass ich da jetzt irgendwie beleidigt gewesen wäre oder sowas. Ganz und gar nicht :)) !

    Natürlich wollte ich auch dir da jetzt keine "reindrücken" lieber Christian. Also: Asche über mein Haupt und Termin mit Martin vereinbaren und viel Spaß haben :D:D:D:D !

    Grüßle

    Jürgen

  • Nimm die Asche weg, das sieht kacke aus ;)

    Wir können ja eine gemeisame Promotion fahren, "Zwei Bodhranworkshops im deutschen Süden. Für butige Anfänger bis Superprofis - suchen Sie sich ihr WE aus" oder so :D

    It´s not the drummer - it´s the drum :D "...werde auch in Zukunft keine weiteren Wuzzzzzls bauen (!))"

  • ...äh... nö. :rolleyes:

    Habe gestern mit Martin telefoniert und warte jetzt auf das letzte und definitive OK von ihm, er mußte nochmal bei der Band nachfragen. Aber wenn ich das o.k. bekomme ist es der 25./26. April.

    nich haun....

    C.

    It´s not the drummer - it´s the drum :D "...werde auch in Zukunft keine weiteren Wuzzzzzls bauen (!))"

  • :D

    Bestimmt willst Du nur ausgewählte Teilnehmer und verschleierst deshalb den Termin, oder? :D:D:D

    25./26.4. ist auch prima. Ab dem 27. hab' ich Urlaub, dann kann ich richtig ausschlafen und mich vom WS erholen....

    DANKE für Dein Engagement, Christian!


    LG,


    Micha

  • Hallo Christian,

    25./26. April wäre für mich höchstwahrscheinlich auch in Ordnung, brauchst dich also (zumindest von meiner Seite...) nicht vor Haue zu fürchten... ;)

    Und ich kann da dem Micha übrigens nur zustimmen: Wirklich toll, wie du dich engagierst, um Martin mal in die Nähe zu holen! Danke vielmals! :D


    Liebe Grüsse

    Christophe

  • Martin hat den Termin bestätigt :))

    Organisiert wird der Workshop ab jetzt von Thomas Waldmann bzw. von der CMD Agentur, der organisiert auch immer das Irish Weekend bei der VHS Ismaning, wo Guido und Rolf auch meistens unterrichten.

    Innerhalb der nächsten paar Wochen wird dann wohl alles offiziell, wir versuchen auch noch ein Konzert hinzubekommen.
    Auch Übernachtungsmöglichkeiten werden selbstverständlich organisiert. Die Kursgebühr wird (mal ganz vorsichtig und unverbindlich gesagt) so um die 100 Euro liegen, vielleicht auch etwas mehr. Wie gesagt, der Martin wird nur für den Workshop eingeflogen.
    Wer sich aber schonmal unverbindlich voranmelden möchte, kann dies per Email tun:

    thomas.waldmann ätt summerstorm dott de

    Danke für Euer Interesse !

    Christian

    It´s not the drummer - it´s the drum :D "...werde auch in Zukunft keine weiteren Wuzzzzzls bauen (!))"

  • Mannmannmann... ;)

    Dein Whiskey wird sich schon noch länger halten, aber Martin ist nur einmal so jung ;)

    Die Chancen stehen übrigens sehr gut daß wir am Samstag auch noch ein Konzert mit "Pipeline" und Martin zusammenbekommen. Zeitlich haben die Jungs jedenfalls schon zugesagt :D

    C.

    It´s not the drummer - it´s the drum :D "...werde auch in Zukunft keine weiteren Wuzzzzzls bauen (!))"

  • Zitat

    Original von bodhranmaker
    Die Chancen stehen übrigens sehr gut daß wir am Samstag auch noch ein Konzert mit "Pipeline" und Martin zusammenbekommen. Zeitlich haben die Jungs jedenfalls schon zugesagt :D

    C.



    Weiß Martin, auf was er sich da einlässt... :D:D

    LG, Stefan

  • Stefan: Genau das hat Guido auch gesagt ;)

    @Coinin: wir können ja ein paar Flaschen Whiskey für dich mitbringen. Also diesen Sonderservice würde ich grad noch mit in Kauf nehmen :D

    It´s not the drummer - it´s the drum :D "...werde auch in Zukunft keine weiteren Wuzzzzzls bauen (!))"