Die letzten RWEs...

  • Moin
    leider müssen wir die RWE Reihe einstellen




    zumindest zum bisherigen Preis ;). Leider wird alles teurer und nach fast 4 Jahren Preisstabilität wird nach der unten abgebildeteten Lieferung der Preis erhöht und an den Preis den der anderen Spezialmodelle (GPS und MOS) angepasst.
    Daher gibts es jetzt noch mal die letzte Chance, eine RWE unter 400€ zu erwerben. Von den 16 RWEs auf dem Foto sind jetzt noch 12 da. Christian hat diesmal besonders gute Felle erwischt, eine davon bleibt sogar bei mir als Zweit-RWE.
    Grüße
    Der Rolf

  • Na, das nenn' ich mal einen furchterregenden Threadtitel! ;)
    Ist natürlich schon schade, wollte mir später evt. auch mal eine RWE kaufen, wenn meine O'Kane den Geist aufgibt. Aber momentan bin ich "bodhranausrüstungstechnisch" komplett ausgelastet... Zahle dann halt die 30-50 Euro drauf, wenn's so weit ist.

    Egal: Ich wünsche auf jeden Fall allen viel Spass, die sich eine RWE aus dieser Serie schnappen! Sind sicher alles super Instrumente! :D


    Liebe Grüsse

    Christophe

  • 8o

    Du kannst die Leute hier doch nicht so erschrecken!


    Gegen eine moderate Preiserhöhung kann wohl nach vier Jahren niemand was sagen. Was heißt denn das genau (in Zahlen)? 420? Und: gibt's die jetzt eigentlich nur noch in rot?


    LG,


    Micha



    P.S.: Oben rechts in der Ecke, die zweite von oben, ist nicht richtig rund getaped. Das kommt bei den neuen Serien vermutlich nicht mehr vor, oder? ;)

  • Zitat

    wenn meine O'Kane den Geist aufgibt.



    Hab ich noch nie gehört, dass eine OKane den Geist aufgegeben hat. Die sind was fürs Leben. Kleinere technische Reparaturen vielleicht, ja. Das hatte ich auch schon mit den Stimmblöcken, ist aber jetzt seit Jahren okay.

    :))

    Stammsessions in Kassel und Marburg
    Instrumente: SOK-Bodhrán, Takamine-Gitarre, Dixon Low und Tin Whistle, Seiler Piano

  • @ Mat: Na, ich hoffe ja auch, dass die O'Kane möglichst lange ihren guten Dienst tut aber ich dachte, dass die Revision des Stimmsystems vielleicht irgendwann zu aufwendig und kostspielig wird.

    @ Rolf: Micha meint wohl die Trommeln der neuen Serie, die dann über 400 Euro kosten.


    Liebe Grüsse

    Christophe

  • Zitat

    Revision des Stimmsystems vielleicht irgendwann zu aufwendig und kostspielig wird.



    I wo! Seamus und Diarmid haben einfach die Plastikböcke gegen Holzböcke getauscht. Zwei Stunden Arbeit, null Kosten, null Problem seither! Kann man auch leicht selber machen ...

    Oder was meinst du mit Revision?

    Vielleicht sollten wir die SOK-Beiträge in den SOK-Thread verschieben, Rolf, damit wir dir hier nicht deinen schönen Thread zumüllen!

    Schönen Abend!

    :))

    Mat

    Stammsessions in Kassel und Marburg
    Instrumente: SOK-Bodhrán, Takamine-Gitarre, Dixon Low und Tin Whistle, Seiler Piano

  • Zitat

    Original von Micha
    8o

    Und: gibt's die jetzt eigentlich nur noch in rot?



    ...passt halt am besten zur blauen Couch - die gehört ja zur RWE wie das Lambegfell. :D:D

    LG, Stefan

  • Vielen Dank für die Info! Ich werde versuchen, es ganz nach Daniel Pennac zu halten:

    [I]>>Wir versuchten, "die Konsequenzen aus dieser Unterredung zu ziehen", wie die Politiker sagen. Aber die Konsequenzen brauchen niemanden, der sie zieht, im Gegensatz zu den Schlussfolgerungen, die nur darauf warten. Die Konsequenz ist nämlich die Bruchlandung, die man durch fehlerhaft gezogene Schlussfolgerungen macht.
    ;)

  • @ Uwe :
    wenn Du aus Rolfs Info die Schlussfolgerung ziehst, dass Du mit dem Kauf der letzten RWE noch warten kannst, ist die Konsequenz, dass Doro sie Dir vor der Nase wegschnappt.
    Oder so ähnlich.... ?(

    God bless Charlie Mups, the man who invented Beer !

  • So, wenn dann alle RWEs zum alten Preis weg sind, können wir ja den neuen Preis bekanntgeben, oder Rolf ?

    Und der neue Preis lautet: 9,99 Euro

    :D:D:D


    (sorry, selbst bei aller Selbstbeherrschung konnte ich mir den nicht verkneifen :D )

    It´s not the drummer - it´s the drum :D "...werde auch in Zukunft keine weiteren Wuzzzzzls bauen (!))"

  • ...auch mit ohne den schönen Bommels am Rahmen ,wie sie bei den spanischen Tänzern am Hut hängen ??

    Schade aber rosa Samtband is auch gut ! :D

    Manchmal wünsche Ich mir ,
    Ich wäre wieder so wie Ich war,
    als Ich dass werden wollte was Ich jetzt bin !

    Bei myspace

    Videos