Hedwitschak in Deutscher Handwerkszeitung

  • Falls jemand zufällig den Artikel in der aktuellen Ausgabe der Deutschen Handwerkszeitung gelesen hat: ich stehe zu allem was da steht mit einer Ausnahme:

    [SIZE=4]Ich bin KEIN Topendstylespieler !!!!!!!!![/SIZE] ;)

    It´s not the drummer - it´s the drum :D "...werde auch in Zukunft keine weiteren Wuzzzzzls bauen (!))"

  • Zitat


    „Das Fell hat genau das richtige Verhältnis zwischen Attack und Cremigkeit“, beschreibt Hedwitschak in einer Mischung aus Trommlerjargon und eigener Charakterisierung die Eigenschaften seines Produkts.



    Sehr geil, Herr Nowak! ;)

    Hat jetzt noch irgendwer Hunger auf Schweinemedaillons im Speckmantel?


    LG,


    Micha

  • Super Sache und sehr interessant. :D
    Freut mich für dich (und uns).

    Und zum Top-End-Style:
    ist unterm Bild aber auch gut versteckt. :D Habe zu erst nur den Text gelesen. ;)


    Lieben Gruß aus Bielefeld

    Stamp my feet and toss my young head
    Vile winds can not hurt my eyes
    I walk tall until I'm dead
    Tonight there ain't no compromise

    Forget the past, forget tomorrow
    All I want is now and here
    Kill the pain and fuck your sorrow
    Lose your pain and fight the fear

  • Fassen wir zusammen:

    Am 11. April 2011 wird geheiratet (nachmittags), er spielt Topendstyle, und jeder der ihn besuchen kommt wird mit Schweinsmedaillons in Speck verköstigt.

    Hab ich was vergessen? :D

    LG

    Yoshi

  • Respekt Hr.Novak.

    Schöner Artikel :) (mal nicht so oberflächlich wie solche Artikel manchmal sein koennen) ,
    Schweinemedallions im Speckmantel !!!!, davon
    hab ich nichts gerochen als ich letztens bei Dir war.

    Frechheit :evil: Aber wenn Du willst schreib ich auch nen Artikel über Dich.

    Schmeiss schonmal die Rouladen in den Topf :-)

  • Gottseidank tauchen wenigstens nicht mehr die Gerüchte vom Drehleierworkshop auf... ;)

    Meine "zweite Leidenschaft" ist übrigens eher das ESSEN und nicht unbedingt das KOCHEN.

    An sonsten wirklich schön geschrieben und wirklich gut recherchiert, fand ich auch.

    Leider hatte er sich ziemlich schnell an der Lambeggeschichte festgebissen und ist dann wohl an Rolfs Seite hängengeblieben. Ich hatte nämlich auch Guido und die GPS erwähnt "Der Erste der meine Trommeln in Deutschland verkauft hat" und auch Thorralf Schuh: "Der Erste der an mich geglaubt hat".
    Nur so als Ergänzung hier, der Vollständigkeitshalber.

    Ich wußte übrigens gar nicht daß das auch online veröffentlicht wird, danke Micha. Dann müßte aber auch in nicht allzuweiter Vergangenheit der Artikel über Alex Zachow und TROYAN drums auffindbar sein.

    Danke für die Blümchen übrigens :]

    Sascha: du bist soooo ekelig !!!!!!! 8o;)

    It´s not the drummer - it´s the drum :D "...werde auch in Zukunft keine weiteren Wuzzzzzls bauen (!))"