Yeeha! Das neue alte Forum funktioniert!

  • Ich stimme in den allgemeinen Freudengesang ein, allerdings habe ich noch ein Problem: Immer, wenn ich z.B. die Karte aufrufen will, werde ich ausgeloggt. Woran kann das liegen?


    Aber ansonsten bin ich mit den bisherigen Eindrücken des neuen Forums zufrieden. Applaus für die Verantwortlichen! :D


    lG, Tim

  • Moin Tim
    das müssen wir noch fixen...genau genommen Micha. Ich denke es liegt daran, dass noch nicht alle Pfade auf die neue Domain umgebogen sind.
    Kommt noch!


    Es finden auch nicht lange nicht alle DNS Server das neue Forum, aber das sollte morgen wohl kein Problem mehr sein.
    Grüße
    Der Rolf

  • Moin,


    allerdings habe ich noch ein Problem: Immer, wenn ich z.B. die Karte aufrufen will, werde ich ausgeloggt. Woran kann das liegen?


    Danke für den Hinweis. Der Cookiepfad war noch falsch eingestellt (nein, das hat nix mit Keksen zu tun). Der gleiche Effekt dürfte z.B. beim Klick auf "Profil" auch aufgetreten sein.


    Ansonsten meine Bitte, solche Probleme im neuen Board Neues Forum (ganz unten auf der Startseite) diskutieren, dann haben alle mehr davon.



    LG und gute Nacht,



    Micha

  • Ha ! Jetzt geht´s hier auch wieder.
    Hatte ein paar Problem weil ich zwar lesen konnte aber nichts anklicken konnte. Dann konnte ich mich einloggen, dann wieder nicht. Aber jetzt scheint es ja zu funktionieren :D

    It´s not the drummer - it´s the drum :D "...werde auch in Zukunft keine weiteren Wuzzzzzls bauen (!))"

  • Moin,


    boaaaaaaaaaaaaah bin ich froh. So´n paar Tage ohne Bodhrán-Forum...das war wie bei der NASA...ich habe auf die Wiederaufnahme des Funkkontaktes nach dem Wiedereintritt gewartet. :rolleyes: Uuuuuuuuund ich hab´s verpasst...und eben erst gemerkt...man oh man!


    Schön, dass alles wieder beim Alten ist!


    LG
    Höppy

  • Was ich auch super finde, wie die Karte nun in das Profil integriert ist. Ich musste erst ein bisschen suchen, der Info-Text ist etwas schwammig. Den Satz


    Zitat

    "Um selbst in der Karte angezeigt zu werden, füllt bitte den Abschnitt "Karteneinstellungen" in Eurem Profil aus."


    würde ich der Deutlichkeit halber umformulieren in


    Zitat

    "Um selbst in der Karte angezeigt zu werden, setzt bitte in eurem Profil unter "Persönliche Daten" ganz unten im Abschnitt "Karteneinstellungen" ein Häkchen und füllt mindestens euren Wohnort aus."


    Es ist faszinierend zu beobachten, wie nach und nach rote Punkte der Forumsteilnehmer dazu kommen :)


    Viele Grüße
    Sascha

  • Ist zwar jetzt OT, aber egal. Habe das eben hier entdeckt - Höppy, dieses Avatar ist ja sooo putzig (wo sind'n die Smilies?). Meine beiden Rattendamen Hermione und Luise werden begeistert sein (und wahrscheinlich neidisch, weil sie (noch) nicht als Avatar veröffentlicht wurden)!


    Um nicht völlig abzuschweifen. Diese Probleme mit dem Aufrufen des Profils und der Karte hatte ich gestern auch, aber heute ging dann alles, dank der eifrigen "Heinzelmännchen im Hintergrund" - wirkt ja echt so, da "bastelt" irgendwo jemand wahrscheinlich halbe Nächte an den noch vorhandenen Kinderkrankheiten rum und schwups beim nächsten Einloggen geht auf einmal alles. DANKE!


    Coinín