Forumstreffen 2017

  • Das klingt gut und beruhigt uns.

    --------------------------------------------------------------------------------------
    und es macht bumm bumm bumm, benge bumm bumm, ich hab`ein Herz aus Schokolade
    --------------------------------------------------------------------------------------

  • Der Wahnsinn...
    Jetzt sind es bereits nur noch drei Wochen bis zum Treffen!
    Zeit, dass wir uns um die Details kümmern.
    Petra/ Coinin ist ja ohnehin auf ein Einzelzimmer (=DZ) abonniert und Andrakar teilt sich sein Einzelzimmer mit Lucy ;-)
    Daher können wir jetzt nur noch 4 DZ und zwei Dreibettzimmer verteilen.
    Wer möchte mit mir ins DZ?


    Es gibt auch zwei Herde mit zusammen fünf Kochplatten. Wollen wir wieder grillen? Wer bringt einen Grill mit?
    Falls nicht- möchte jemand was backen oder kochen?
    An Käse, Wurst und anderer Frühstücksverpflegung brauchen wir diesmal ja nichts, aber vielleicht verteilen wir die Zwischendurch- Mahlzeiten in Form von Kuchen auf mehrere? Oder wie??
    Freu mich schon!

    ...and I never will play the Wild Rover no more!
  • Hm...


    irgendwie finde ich die Formulierung "Andrakar teilt sich sein Einzelzimmer mit Lucy"... irreführend. Ich kenne Lucy, glaube ich, nicht einmal.


    Und was soll man von ihr denken, wenn sie die nächste Nacht schon im Dreierzimmer verbringt?


    Vielleicht sollte ich dezent darauf hinweisen, dass ich jene erste Nacht nicht in jenem Einzelzimmer verbringe, sondern erst Samstag Abend in Kassel dazu stoße.


    Freu mich aber Euch wieder zu sehen, bzw. auch die neuen Leute kennen zu lernen. Bis BALD!


    2016er CL "Golden Maple", 2014er Prauß, 2008er/2014er Siepmann, 2005er/2011er MOS, 2005er/2017er RWE-TwinSkin, 1975er J&R Glen
    (verkauft / verschenkt: 2 x Palisander, LL 2.0, BL 2.0, CL slim).
     

  • Genau.
    Ich bin keiner, der mit einer Dame ein Einzelzimmer zeitgleich teilt, und versucht durch enger zusammenrücken Kosten zu sparen.
    Wenn dann Doppelzimmer, dann muss ich auch niemanden von der Bettkante stoßen.
    ;-)


    2016er CL "Golden Maple", 2014er Prauß, 2008er/2014er Siepmann, 2005er/2011er MOS, 2005er/2017er RWE-TwinSkin, 1975er J&R Glen
    (verkauft / verschenkt: 2 x Palisander, LL 2.0, BL 2.0, CL slim).
     

  • Hallo,


    also ich weiß noch nicht. Forumstreffen ist also vom 19.-21.5. ja?
    Ich hätte nur so ein bisschen Zeit. also gerade mal von Freitag abend bis Samstag mittag. Ich würde auch wieder in meinem Spaßbus nächtigen. Brauch also kein Zimmer.
    Ich ringe bloß noch mit mir, ob sich der weite Ritt wegen so nem bisschen lohnt. Obwohl, war ja ganz kuschelig letztes Jahr...


    Gruß,
    Micha

  • Yeah,
    Micha H. hat sich für die Nacht zum Samstag angemeldet. Gute Idee, Micha H.!


    Ich habe mir überlegt, dass wir dieses Jahr einen gemeinsamen Großeinkauf machen, um abends was zu futtern zu haben.
    Womit ich natürlich, falls das Wetter gut ist, die Zutaten zum Grillen meine.
    Wer kann einen Grill mitbringen und Kohle?
    Den Einkauf von Wasser, Saft, Salat und ggf. Zutaten für Schlechtwetter-Essen kaufen wir dann vor Ort und legen alle um.
    Ähm...AUF alle!


    Immer wieder gerne genommen werden ja lokale Bier-, Fleisch- und Kuchenspezialitäten.
    Wer also etwas mitbringen möchte, um die kulinarische Bildung zu fördern, ist herzlich dazu eingeladen!
    Wäre gut, das hier bekannt zu machen, wegen Vorfreude- und um Doppeleinkäufe zu vermeiden.

    ...and I never will play the Wild Rover no more!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gyde ()

  • Hey, ihr alle!


    Also bei mir ist die Kapazität des Mitbringens sehr eingeschränkt, da ich mit der Bahn komme! Aber ich würde sagen, dass jeder Grillgut selber mitbringt, was er so mag, und wenn es regionale Spezialitäten sind, kann man ja etwas mehr mitbringen, für die anderen zum Probieren!


    I gfrei mi scho......

    "Und sie drehen sich doch!!!" [url]www.tippermaker.eu[/url]
  • Hallo!


    Da wir mit der Bahn anreisen, bin ich gern beim Großeinkauf dabei.


    Wir werden schon früh, sprich 13 Uhr, vor Ort sein. Sonst noch wer um diese Zeit?


    Freu mich tierisch auf unser Wochenende!!!


    :-)

  • Es gibt wieder ein Schlüsselversteck. Das poste ich natürlich nicht öffentlich, aber wer vor 13.00 anreist, möge mir bitte eine PN schreiben. Ich muss leider bis 16.00 arbeiten.
    Tina, Du hast ne WhatsApp!

    ...and I never will play the Wild Rover no more!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gyde ()