Craiceann 2007

  • Servus Tom

    Schön, dass Du Dich hier auch mal wieder tummelst.

    Freunde von mir sind letztes Mal von Friedrichshafen mit Ryan Air nach Hause (Dublin) geflogen. Das ist ja für Dich nicht ganz so weit und super billig.
    Von Dublin dann per Bus/Bahn nach Galway und dann mit der Fähre oder Flugzeug auf die Inseln.
    Steht hier aber schon irgendwo.

    Gruß nach Helvetien,

    Stefan

  • Zitat

    Original von Stefan
    Von Dublin dann per Bus/Bahn nach Galway und dann mit der Fähre oder Flugzeug auf die Inseln.
    Steht hier aber schon irgendwo.


    Hi Tom,

    wäre toll, wenn Du es auf 'die Insel' schaffen würdest.
    Daniela und ich waren im letzten Jahr zum ersten Mal da und sind auch nach Dublin geflogen.
    Dublin-Galway mit dem Bus ist kein Problem und kostet nicht die Welt.

    Wahrscheinlich werden wir es dieses Jahr wieder genauso machen. Wenn Du Lust hast, kann man sich ja schon in Dublin treffen und dann gehen wir alle zusammen ins Cobblestone zur Session. :))

    Wir können uns ja mal zusammentelefonieren.

    Viele Grüsse
    Jens (der jetzt zur Babymesse muss 8) )


  • Zitat

    Original von swissbodhran
    Hallo alle
    Ich bin auch wieder mal hier unterwegs ... und spiel grad mit dem Gedanken, da auch mal hinzufahren. cheers, Tom




    Hi Tom!

    Wäre super wenn du auch dahinkommst!

    Dann kann die Witzesession ja weitergehen ;)


    Viele Grüße,

    Daniela

  • So, nachdem ich jetzt das offizielle ok von meiner Chefin habe (die mir für Inisheer sozusagen Urlaub außer der Reihe gibt!) mache ich mich jetzt ans Buchen.

    Ich freue mich schon sehr, die ganzen Nasen wiederzusehen, nachdem ich letztes Jahr nicht kommen konnte, habe ich schon richtig Entzugserscheinungen :D

    Gyde, hast du dein Konto schon gecheckt? Kommst du?

    Bis Juni also!

    Andreas

  • Zitat

    Original von swissbodhran
    und spiel grad mit dem Gedanken, da auch mal hinzufahren.



    Hallo Tom,

    nicht spielen, zur Tat schreiten! Ist doch für dich nur ein Managerkurs mehr ;)

    Ich fänds klasse, dich dort zu treffen! Ich reise wahrscheinlich auch über Dublin nach Galway, man könnte sich ja mal kurzschließen, wenn die Flüge gebucht sind.
    Ich melde mich dann nochmal.

    LG, Andreas

  • Und so bin ich denn geschritten, zur Tat also, und habe diese legendäre Woche gebucht! Naja, kann doch da nicht hintenanstehen, oder?
    Jetzt bin ich mal am checken mit der Reiserei, versuche allerdings grad nach Galway zu fliegen. Die Inlandflüge sind ja doch erstaunlich günstig ... Mal sehen, wies mit den Anschlüssen aussieht.
    So, jetzt ab zum üben - motiviert bin ich ja jetzt ;-)
    cheers, Tom

  • Moin
    langsam wirds ernst....
    Wer es auf der Website noch nicht gesehen hat:
    Julie Fowlis, Muireann Nic Amhlaoibh, Ross Martin and Eamon Doorley kommen wieder! Wer das Konzert 2005 erlebt hat, weiß, dass das ein besonderer Leckerbissen wird.

    Fürs zweite Konzert ist eine kleine Sensation (nein, nicht Flook) in Planung, aber noch nicht durch...

    Wer kommt denn nun alles aus diesem erlauchten Kreise?

    Grüße
    Der Rolf

  • Moin Rolf,

    ich werde mitte Juli die Firma wechseln und daher bis dahin Projekte abschließen....ich werde dann in FFM abtauchen und in Hamburg wieder auftauchen :P (wer also noch eine Stunde nehmen möchte, muß sich eilen).

    Mit Craiceann wird es daher also nichts bei mir, obwohl langsam die ersten deutlichen Entzugserscheinungen kommen....

    Schöne Grüße
    Oliver

  • Moin,

    Hinflug ist gebucht mit Reiher-Air, angemeldet bin ich auch, und spezielles Gepäck hab ich auch mit... ;)

    @ OJey: HAMBURG ??? Das kenn ich irgendwo her, ich glaub ich wohn da...
    Ziehst Du um ???


    LG
    Ralf

  • Zitat

    ich glaub ich wohn da...



    :D

    Wohnst du noch oder lebst du schon???

    :)) :)) :)) :P

    Herrjeh, alles fährt wieder nach Craiceann! Nur der Mat, der bleibt mal wieder zuhause! :rolleyes:

    Stammsessions in Kassel und Marburg
    Instrumente: SOK-Bodhrán, Takamine-Gitarre, Dixon Low und Tin Whistle, Seiler Piano

  • Mat:

    Keine Sorge, Du bist nicht der einzige, der zu Hause bleibt.
    Ich möchte ja nix verpassen, wenn unser Baba das Licht der Welt erblickt.

    Aber Du kannst ja wieder ins Ryans kommen, dann machen wir es uns hier gemütlich.... :D

    Gruß, Stefan

  • Oh Mann! Ich bin nicht neidisch! Gar nicht!!!

    Super Lehrer, super Konzert, ich glaube, das wird der Hammer dieses Jahr. Schade, dass ich wieder nicht dabei sein kann.

    Ich wünsche Euch Teilnehmern allen ganz viel Spaß!


    LG,

    Micha

  • Zitat

    Original von Micha
    Oh Mann! Ich bin nicht neidisch! Gar nicht!!!



    Hallo Micha,

    da gibt es die liebe Doris aus der Schweiz!
    Und die hat einen Kassettenrekorder! ;)



    Vielleicht ist die so nett und nimmt das Beoga-Konzert für Dich auf!

    Oder der liebe Eddy filmt das Ganze mit der Headcam!



    Sei nicht zu traurig!
    Viele Grüsse
    Jens

  • Hallo Craiceanners!

    Ist von Euch noch jemand am Freitagabend in Dublin und weiss eine Übernachtungsmöglichkeit?

    Das Hostel nähe Bus Area, was ja nunmal sehr günstig liegt, und auch nicht zu teuer ist, nimmt nämlich seit neuestem für Freitags und Samstags keine Buchungen mehr für 1 Nacht an. Und bei allen anderen Hotels usw. könnte man bei den Preisen ja meinen man würde den ganzen Laden kaufen... :(

    Viele Grüße aus dem Sauerland,

    Daniela

  • Das Jacobs. Oder das Isaacs nebenan. Die gehören ja zusammen.

    Ja 2 Nächte buchen wäre auch ne Möglichkeit. Wird dann immer noch billiger als n Hotel...Bin gerade dabei alle Hostels zu durchforsten...

    Viele Grüße,

    Daniela