Craiceann 2007

  • Ich komm erst am Sonntag gegen Nachmittag/Abend.
    Da wird zwar dann sicher schon ganz schön was los sein, aber hey :) Wo sich Hintern an einander reiben, kommt ja bekanntlich Stimmung auf ;)


  • Genau!
    Und auf der Fähre werden sich meine 80 Kilo ja wohl nicht so dramatisch auswirken wie im Miniflieger, so dass ich diesmal hoffentlich mit darf! :(

    Viele Grüsse
    Jens (der es kaum noch abwarten kann)

  • :D

    Diesmal darfst du bestimmt sofort mit auf die Insel :D

    Viele Grüße aus dem Sauerland,

    Daniela
    (die es auch nicht mehr abwarten kann und die sich dieses mal nicht währrend und nach Craiceann eine schöne Erkältung einfangen wird, sondern dieses schon vorher gemacht hat. Ich setze alles auf HOT WHISKEY! Wenn der nicht hilft, ist mir nach 3 oder 4 Gläsern sicher wenigstens die Erkältung egal :D )

  • Mat wünscht euch allen viel Spaß, good craic oder wie sagt man dazu?

    Ich bin ab Samstag zwei Wochen in GB, ein WE in Cambridge und dann bei Sheffield. Falls da jemand Sessions kennt? Auf thesession hab ich aber schon einiges gefunden. :-) Scheint ne gute Szene zu geben dort.

    Also, und kommt mir alle gesund und durch-trainiert wieder!!!

    Wir freuen uns, wie immer, auf kompromitierende Bilder, Filme, Bericht usw...


    euer Mat :))

    Stammsessions in Kassel und Marburg
    Instrumente: SOK-Bodhrán, Takamine-Gitarre, Dixon Low und Tin Whistle, Seiler Piano

  • soooooo...bin jetzt noch bis 20.00 Uhr in der Arbeit...und dann hab ich endlich Urlaub!!...Yeahh!!!!

    ..und dann kann ich mich schon mal ganz gemütlich aufs wochenende einstellen...

    wir fliegen samstag abend nach dublin!

    freu mich schon drauf auch kennen zu lernen!!!
    ....wir sind dann irgendwann sonntag abend auf inis oirr! sollte sich am sonntag nachmittag wer von euch in galway herumtreiben, kanns leicht sein, dass ihr uns beim "busken" erwischt... :D:D

    drückt uns bitte mal die daumen, dass die ryanair-crew gnädig ist und uns zumindest die fiddle und die bodhrán mit in die kabine nehmen läßt...das wird noch was :rolleyes:


    also dann.....
    bis Craiceann 07!!!!



  • Na dann,


    von mir auch noch mal viel Spaß Euch allen! Und immer schön brav bleiben, damit die Fähre auch wieder zurückfährt (die halbe Welt wartet auf die Gelegenheit, soviele Bodhrán-Spieler gleichzeitig auf eine Insel zu verfrachten - und dort zu lassen...) ;););)

    Ich warte gespannt auf Eure Berichte und Fotos!


    LG,


    Micha

  • Ich wünsch Euch allen ebenfalls vieeeeeel Spaß und vor allem gutes Wetter, damit die Hot Toddies nicht ganz so zahlreich werden müssen.....

    Mein diesjähriger Craiceann-Vermassler hat sich übrigens gestern nacht die Ehre gegeben und das Licht der Welt erblickt.

    Lassts Euch gut gehen auf der Insel!

    Gruß, Stefan

  • Zitat

    Mein diesjähriger Craiceann-Vermassler hat sich übrigens gestern nacht die Ehre gegeben und das Licht der Welt erblickt.



    8o

    Na, das grenzt ja schon an irischem Humor!


    ALLES GUTE VON MIR! Auch an deine HOLDE!

    Und sag mal Bescheid, wenn der Vermassler einen richtigen Namen hat! Kannst ihm gleich einen Vortrommeln und Vorsaxophonieren, im zarten Alter sollen wir Menschen ja noch besonders aufnahmefähig sein!

    Gaaaanz liieeeeben Gruß vom MAD MAT ;)

    Stammsessions in Kassel und Marburg
    Instrumente: SOK-Bodhrán, Takamine-Gitarre, Dixon Low und Tin Whistle, Seiler Piano

  • :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

    ALLES GUTE, Stefan!!!!

    Und? hängt das Ziegenmobile schon über der Wiege?


    LG, auch von Susanne!!

    Micha


    Ja, ja, OT, aber das muß doch bei dem Anlass auch mal drin sein...

  • Zitat

    Mein diesjähriger Craiceann-Vermassler hat sich übrigens gestern nacht die Ehre gegeben und das Licht der Welt erblickt.



    Hei, klasse!! Glückwunsch! :]
    Der kriegt doch wohl 'nen irischen Namen, oder?

    Alles Liebe und Gute
    Coinín

  • Zitat

    Original von Stefan
    Mein diesjähriger Craiceann-Vermassler hat sich übrigens gestern nacht die Ehre gegeben und das Licht der Welt erblickt.


    Hallo Stefan,

    die allerbesten Glückwünsche!
    Hättest Du wie ich ein WM-Kind gezeugt, dann wär auch genug Luft bis Craiceann gewesen! :P

    Ganz viel Spass mit dem (?) Kleinen!

    Viele Grüsse
    Jens

  • Danke, danke, danke - aber jetzt wieder OT !!!!!

    Ich mach mal was Neues auf hier im Forum. Vielleicht kann unser Onkel ja bei Ankunft auf Inisheer das hier verschieben :D .

    Gruß, Stefan

    ...oder gibts dort keinen W-Lan Empfang :D .

  • Nochmal ein kurzes Hallo :)

    Koffer ist gepackt, gleich gehts zu Flughafen 8)

    Hoffe daß Aer Lingus heute Abend mal pünktlich starten, dann ist es vielleicht noch nicht zu spät noch im Cobblestones vorbeizuschauen :))

    Bis morgen auf der Insel wo ja laut Wetterbericht die Sonne scheinen wird :)) :)) :))

    Viele Grüße,

    Daniela aus dem Sauerland

  • So schnell geht das und die Woche ist um...

    Ich kann nur sagen (als neu-Craiceanner) es war einfach top!!!!
    Der Workshop war klasse mit super vielseitigen und abwechslungsreichen Lehrern!!!
    "Beoga" und “ Julie Fowlis & Muireann Nic Amhlaoibh” im Konzert waren natürlich so richtig lecker :P Jetzt von den Sessions mal ganz abgesehen :))



    Die Insel , die Leute, der Sonnenaufgang... alles im allen eine total traumhafte Woche!!!!!!!!

    Noch 51 Wochen ;( dann gehts von vorne los *freu*

  • Yeah, back home!
    Auch ich eine ehemalige Craiceann-Virgin. Oder wie ist da nochmals die männliche Form? Virginer?
    Eigentlich kann ich gar nicht viel schreiben hier, denn die die dabei waren wissen ja Bescheid und die die nicht dabei waren sind entweder neidisch und die wollen wir nicht noch mehr plagen oder sie sind unwissend dann haben sie es nicht besser verdient oder sie sind neugierig dann müssen sie halt nächstes Mal dabei sein oder sie sind alles miteinander dann kann ich auch nicht weiterhelfen.

    Jetzt wollte ich hier ein erstes Bild einfügen aber ich bin zu blöd dazu. Wer kann mir helfen?
    Wie geht das? Issja nicht zu glauben ...
    cheers, Tom