Hallo,
der Rolf hat mich gebeten, einen neuen Youtube-Thread zu eröffnen, weil in dem alten ein paar Postings verloren gegangen sind.
Und weil ich immer an der falschen Stelle nach diesem Thema gesucht hatte, mach ich das jetzt gleich an der richtigen Stelle auf
Best of Youtube II
- Gyde
- Geschlossen
-
-
Ganz unter uns,-
Kann man eigentlich die Videos bei youtube auf die Festplatte runter laden oder auf CD brennen? Ich habe dort keine Möglichkeit gefunden. -
Hab heute versucht, die ganze Seite von u2b zu speichern. Ist allerdings grandios danebengegangen. Ein Jammer. Da lädt man eine Stunde und dann ist alles weg.
Ich hab auch nichts gefunden, was zum Abspeichern einlädt. Da lob ich mir http://www.kerrywhistle.com. -
-
Zitat
Kann man eigentlich die Videos bei youtube auf die Festplatte runter laden oder auf CD brennen?
Hallo Gyde,
Falls Du Firefox benutzt, gibt es etliche PlugIns für diesen Zweck.
Hau hier drauf!
Ich selbst hab' den "Fast Video Downloader" installiert- funktioniert einwandfrei jetzt nochmal hier trommeln!, wenn Du dann noch das Plugin "Flashgot" installiert hast, kannst Du per Downloadmanager saugen, doch bevor Du dies tust, hole aus zum finalen Paukenschlag!!!
Soweit meine Tipps für Firefox.
Falls Du mit dem IE surfst, gib mir nochmals Bescheid, habe irgendwo heute morgen auch dazu Infos gesehen -...wenn ich doch nur wüsste, wo das war
Andreas -
Zitat
Original von andi2000eins
ZitatKann man eigentlich die Videos bei youtube auf die Festplatte runter laden oder auf CD brennen?
Hallo Gyde,
Falls Du Firefox benutzt, gibt es etliche PlugIns für diesen Zweck.
Hau hier drauf!
Ich selbst hab' den "Fast Video Downloader" installiert- funktioniert einwandfrei jetzt nochmal hier trommeln!, wenn Du dann noch das Plugin "Flashgot" installiert hast, kannst Du per Downloadmanager saugen, doch bevor Du dies tust, hole aus zum finalen Paukenschlag!!!
Soweit meine Tipps für Firefox.
Falls Du mit dem IE surfst, gib mir nochmals Bescheid, habe irgendwo heute morgen auch dazu Infos gesehen -...wenn ich doch nur wüsste, wo das war
Andreas
Moin,
danke für die "Draufhauer", sehr nützliche Addons. -
Jau, danke!
Das war superschnell runtergeladen, und auch noch für Firefox gemacht! Was täte ich nur ohne dies Forum... (vermutlich drei Sekunden googlen)
-
Moin,
gerade habe ich ein wichtiges Dokument gefunden, wo man sich schon mal ein Bild machen kann, wer kommenden Sommer noch so auf Inisheer auftaucht. Ohne Bodhran, aber ein Versuch, dat Ding nachzumachen, offensichtlich stark beeinflusst von dem Getränk, welches er schwenkt. Übrigens gepostet von Kollege Rob Forkner.
Schaumada
LG
Ralf -
Zitat
Original von Ralf
Moin,
gerade habe ich ein wichtiges Dokument gefunden, wo man sich schon mal ein Bild machen kann, wer kommenden Sommer noch so auf Inisheer auftaucht. Ohne Bodhran, aber ein Versuch, dat Ding nachzumachen, offensichtlich stark beeinflusst von dem Getränk, welches er schwenkt. Übrigens gepostet von Kollege Rob Forkner.
Schaumada
LG
Ralf
Yeah, right, drive the bastards... drive em -
Moin
ja, das finde ich ja eher keinen Grund jemanden einzuladen, aber irgendwie konnte ich mich da nicht durchsetzen...Michael war ganz begeistert vom Kollegen. Schau mer mal...
Grüße
Der Rolf -
-
Moin
ja! Schweinegeil! Hier der gleiche mit Noel Hill, auch schweinegeil...
Grüße
Der Rolf -
Jau, auch sehr schick...
Aber dieser Kommentar zum ersten Video, das ist doch wohl ein Gerücht...:ZitatThe woman playing the Guitar, foreground, is Maggie Ryan ( later Thatcher ) when she was still single and Dennis was in England working for Laing working on the railway.
:))
-
-
Zitat
bekannten und beliebten Flötenspielers (wer die Flöte hört, bekommt den Hauptgewinn
OK, ich versuchs mal...
Mc Goldrick oder Brian Finnegan!
Ge-wonnen!!! -
Hi Gyde,
vielleicht war das missverständlich.... this was indeed a trick question: no flute !
Und der Trommler heißt Kevin Crawford und ist Lunasa-Mitglied...
Aber vielleicht wußtest Du das und hast mich zum Narren gehalten ?
Auf jeden Fall liebe Grüße !
Ralf -
-
Spielt Kevin Crawford nicht auch Flöte?
Und Gyde: Sonst hörst du doch auch Stimmen, warum nicht auch Flöten! Krankheitsbild Irlandusvirus verschlimmert sich......
Liebe Grüße
Sven -
-
[SIZE=3]Wunderschön[/SIZE] - und dabei so herrlich harmlos.
Stefan -
Ich könnt mich kringeln...
http://www.myvideo.de/watch/246845
-
genial!
-
-
Zitat
Original von Mat
So, hab jetzt auch DSL!
Na dann: Willkommen im 21. Jahrhundert... :D:D:D
Und: Ja, der war schon... Ist aber trotzdem immer wieder genial anzusehen, oder?
LG,
Micha
-
Das Problem ist nur, jetzt hängt man noch mehr am Internet, da man ja ein ganzes Jahrhundert aufzuholen hat.