Forumstreffen?

  • Sascha,
    ich habe gestern ein Rezept für Irish Stew von Coinin bekommen. Die meint, das sei dasselbe, was Du auch machst. Wir können da gerne vergleichen, wenn Du mir (bzw Coinin) das Rezept schickst.
    An Alle:
    Bitte die Anzahlungen nicht vergessen!
    [SIZE=1]*Hm. Barbados oder Malediven? Oder doch Tauchen am Great Barrier Reef?grübelgrübel*[/SIZE]

    ...and I never will play the Wild Rover no more!

  • Zitat

    Original von Gyde
    [SIZE=1]*Hm. Barbados oder Malediven? Oder doch Tauchen am Great Barrier Reef?grübelgrübel*[/SIZE]



    Da bin ich ja mal gespannt, wie Du das von DER Summe hinbekommst...

    :D


    Aber ich gönn' es Dir!

    ;)


    LG,


    Micha

  • Zitat

    Weinbergschnecken Bauch an Bauch, Nacktschnecken Nacken an Nacken


    Weinbergschnecken in Wein, nackte Nacktschnecken können nachts die Nacken schmecken...oder so. (Hab grad nix zu tun!) :D

    ...and I never will play the Wild Rover no more!


  • Na super... jetzt muss ich leider noch sooooo kurzfristig absagen, wobei ich mich schon soooo lange drauf freue ;(
    klingt jetzt doof aber.... ich dachte ich würde es dieses Jahr, wegen meiner Abschlussprüfungen, nicht nach Craiceann schaffen. Das klappt jetzt wohl doch noch und muss mich fürs Forumstreffen leider abmelden.
    Bin halt nur ein kleiner Azub, der sich entscheiden musste :rolleyes:

    ich wünsche euch aber viel Spaß!! und trommelt für mich mit ;(

    liebe Grüße
    Michaela

  • Aber Kassel ist doch genauso schön wie Craiceann oder? :D
    Sehr schade Michaela aber dann drück ich dir mal die Daumen für deine Abschlussprüfung und wünsche Dir einen guten Start in die Ausbildung.

    Liebe Grüße
    Pascal

  • Och, männo. Schade, Michaela!
    Da sind dann jetzt drei Plätze wieder frei geworden- will noch jemand kurzentschlossen kommen!?Bitte ins Doodle eintragen
    Höppy, ich habe Deinen Eintrag geändert. Links oben in der Ecke!
    Übrigens, hey!
    Höppy kommt zum Treffen und fährt nach Craiceann,
    Michaela kommt nicht zum Treffen wegen Craiceann?

    -Aber nicht, dass Du es Dir jetzt anders überlegst, Höppy! 8o:(:evil:

    ...and I never will play the Wild Rover no more!

  • Herrjeh, ...ist dat alles lang hier!

    Könntet Ihr bitte nochmal in Kurzform erläutern ,
    Wann , Wo, wie Teuer . ?

    Vieleicht hab ich da ja Zeit und wir sind Einer mehr. :]

    Liebe Grüße vom Blinden ! 8)

    Manchmal wünsche Ich mir ,
    Ich wäre wieder so wie Ich war,
    als Ich dass werden wollte was Ich jetzt bin !

    Bei myspace

    Videos

  • OK, ich gebDir mal Nachhilfe. Was tut man nicht alles für den Nachwuchs.
    Vom Fr., 16.-So, 18.5. hast Du Gelegenheit, eine ganze Menge Nasen aus dem Forum in Kassel mal kennen zu lernen bzw wieder zu treffen.
    Eine einzelne Übernachtung kostet 30,-, wenn Du am Freitag kommst (2x übernachten), und 35,- wenn Du nur einmal übernachtest.
    Kosten für das Essen um die 20-30 Euro, und wenn Du am Sonntag bei der Führung im Park Wilhelmshöhe noch dabei sein willst, beteiligst Du Dich an den 40,- Euro pro Stunde für die Historikerin.
    Bei schlechtem Wetter gucken wir uns eine Ausstellung an, auch mit Führung.
    Hier werden wir es uns gemütlich machen.
    Ralf gibt eine Schnupperstunde Bodhranunterricht, am Samstag Abend sieht alles nach einer zünftigen Session aus. Und ich hoffe, dass Christian uns einen Satz Tipper zukommen lassen kann für eine Tipperparty!
    -Christian???!

    ...and I never will play the Wild Rover no more!

  • Wenn alles klappt bin ich ab Freitag Abend mit dabei.
    Wenn min Frau grünes Licht giebt ,trag ich mich innerhalb von zwei Tagen die Liste ein .

    :D

    Manchmal wünsche Ich mir ,
    Ich wäre wieder so wie Ich war,
    als Ich dass werden wollte was Ich jetzt bin !

    Bei myspace

    Videos

  • Falls ich nicht arbeiten muss, bin ich natürlich auch dabei! Aber das erfahre ich meist erst in aller Kürze. Verbindlich zusagen geht daher schlecht. Ich wäre dann eher ein Sponti-Teilnehmer!

    :))

    Stammsessions in Kassel und Marburg
    Instrumente: SOK-Bodhrán, Takamine-Gitarre, Dixon Low und Tin Whistle, Seiler Piano

  • So, hab mich eingetragen und bin mit dabei ! :D

    @ Pascal : Du kommst doch auch aus Dortmund, ich werde so gegen 17:30 Uhr mit'm Auto losfahren.
    Soll ich Dich mitnehmen ???
    Meld dich mal! ;)

    Manchmal wünsche Ich mir ,
    Ich wäre wieder so wie Ich war,
    als Ich dass werden wollte was Ich jetzt bin !

    Bei myspace

    Videos

  • Hi Gyde,
    ich kann Dir leider noch nicht sagen, wann ich komme. Eigentlich ist der Freitag Abend im Plan, aber unverhofft kommt bekanntlich oft. Also eher spontan der Freitag, wie beim Mat.....

    LG, Stefan

  • OK,
    Stefan! Hoffentlich klappt es dann schon Freitag!
    Und Mat: Wäre super,wenn Du dabei wärst. Und zur Not schmuggeln wir Dich eben auf eine Isomatte unter den Küchentisch...aber im Moment sind noch wenige Betten frei.

    ...and I never will play the Wild Rover no more!

  • Hallo,
    ich habe eben das Haus von innen und außen gesehen und was soll ich sagen, ohne zu übertreiben?
    Supergeil.
    Es gibt drei Ein-, acht Zwei- und zwei Dreibettzimmer. Alle sind unterschiedlich, und alle sind schön. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst.

    Organisatorisches:

    - Bettwäsche und Handtücher werden gestellt.

    - Session findet statt (ich liebe meine Kasseler Musiker!), Bringt bitte Eure Alternativ-Instrumente mit. Wir spielen um den weißen alten Herd in der großen Küche herum guckst Du hier.

    - Bitte überweist mir Eure Anzahlungen, sofern noch nicht geschehen. Ich muss dreihundert Euro in Vorleistung gehen.
    Wir haben das ganze Haus für uns, deshalb bitte ich Alle, ihre Anmeldungen ab sofort als verbindlich anzusehen. Wer nicht kommen kann- bitte um Vertretung kümmern. Frau Shastri verlässt sich auch darauf, dass alle Betten belegt sind.

    - Die Frühstücksplanung schicke ich Euch per PN.

    - Jemand müsste bitte ein lautstarkes Abspielgerät mitbringen, damit wir auch zu Musik spielen können. Wer?

    - Getränke werde ich in Kästen bestellen und auf dem bewährten Wege abrechnen (Strichlisten), wobei ca. 10 Ct pro Glas für notleidende Session-Musiker gesammelt werden ;-)

    - Ich freu mich schon ganz doll auf Euch!

    ...and I never will play the Wild Rover no more!

  • Ich könnte meinen iPod mitbringen und natürlich die Boxen dazu, damit man auch was hört.

    Man könnte auch noch etwas Whisky brauchen, oder?
    Ich würde was mitbringen, wer noch?

    Ein paar Gläser kann ich auch noch mitbringen, aber nicht so viele, dass jeder ein Whiskyglas bekommen kann. Entweder muss dann aus Wasser- oder sonstigen Gläsern getrunken werde oder es bringt noch jemand ein paar Whiskygläser mit.
    Mein alternatives Instrument kann ich zwar auch mitbringen, aber leider da ja noch nicht allzuviel und schon gar nicht gut drauf spielen.

    Und die Zutaten fürs Stew bringe ich natürlich auch mit - totes Schaf usw.

    Coinín