Interesse an BLDeep 33 ??

  • Hey, das ging ja schnell... gestern noch in der Werkstatt und heute schon im Internet :]

    Schönes Video. Beim zweiten mal hab ich dann auch die Trommel gesehen ;):D :))

    It´s not the drummer - it´s the drum :D "...werde auch in Zukunft keine weiteren Wuzzzzzls bauen (!))"

  • Hm..................und schwupps...da isse!!!! :]:]:]:]:]

    Vielen, vielen, vielen Dank, lieber Bodhránmaker.

    Witzig, putzig, anschmiegsam, wummerich, mini-winzig, total genial und einfach klasse. :D

    Müssen wir uns, als zum "Pakt der MOF" gehörende, jetzt eigentlich tätowieren oder ein Würmchen auf den Oberarm brennen lassen? 8o:)

  • Aber klar. Wenn ihr mal bei mir seid, schmeiß ich meinen Brandstempel an...

    ***zischhhhh, brodel....***

    Die Stelle dürft ihr euch natürlich aussuchen ! :))

    It´s not the drummer - it´s the drum :D "...werde auch in Zukunft keine weiteren Wuzzzzzls bauen (!))"

  • JAAA ich bin immer noch glücklich. Nen branding muss nun nicht unbedingt sein :rolleyes:
    Ist ja bekanntlich auch Geschmacksache (je nachdem, man hat ihn oder nicht 8) )

    ABER .... sie passt leider nicht in meine MOS ;(
    Nochmal die Frage... hat jemand schon ne Tasche in Aussicht??
    Michaela

  • Zitat

    Original von Michaela

    ABER .... sie passt leider nicht in meine MOS ;(

    Michaela



    Hallo ?!?

    Da würdi ch aber meinen .... drauf verwetten daß das passt !!!



    It´s not the drummer - it´s the drum :D "...werde auch in Zukunft keine weiteren Wuzzzzzls bauen (!))"

  • Nachtrag: du mußt nur die Sternchen der MOS parallel zum Rahmen drehen, dann passt die MOF rein ;)


    Ich kann aber auch passende GEWA-taschen anbieten

    12 x 6" müßte man hald mal eine nehmen und probieren wie das passt. Da die 14" ja genau für die 40er (16") passen, dürften die 12" dann für die ca. 13" BLD33MOF passen. Wenn ich mal eine mitbestellen soll bitte Bescheid sagen. Preis wäre 25 Euro.

    It´s not the drummer - it´s the drum :D "...werde auch in Zukunft keine weiteren Wuzzzzzls bauen (!))"

  • Good morning,

    was für ein schöner Morgen mit einer solchen Trommel. Die kleine MOF ist der Hammer!!!!!

    Hab ich schon danke gesagt? :] Danke, danke, danke.

    Allen MOFfern ein langes Wochenende. :]

    Am Montag besucht die kleine ihre erste Session. :))

  • Ach ja, Michaela: die passende Ergänzung wäre ja jetzt noch die LightLineDeep 45. Da passt dann die MOS und die MOF rein :D:D:D

    It´s not the drummer - it´s the drum :D "...werde auch in Zukunft keine weiteren Wuzzzzzls bauen (!))"

  • Das mit dem cutout ist doch logisch!
    Nach dem ich damal reingefasst ha in die 40er, habe ich bemerkt,, dass meine Arme zwar recht lang sind (jaaa, Rolf, lang ist relativ), aber eben niche aus Gummi...ich würde die Kleine mit Cutout bestellen müssen oder die Stichsäge bereitlegen....

    Viel Spaß euch allen!

    Michaela: Aber zackzack bei der Session hier antreten!!!

    Gruß
    Sven

  • Ach du meine Fresse ,
    ist meine BLDeep 33 ein kleines geiles Teilchen !!!!!! 8o8o :))
    Die Trommel bringt so einen geilen Sound raus ,dat ich 'n feuchtes Höschen bekomme ! :D

    Heißen Dank Christian für die multiplen ... aller Art !!!

    So, ich geh jetzt wieder mit der Kleinen in den Schrank und probier alles aus, wat mit einfällt . :]

    Oh Gott, hoffentlich liest das nie meine Frau !

    Schönes Wochenende, PROOST !!!

    Manchmal wünsche Ich mir ,
    Ich wäre wieder so wie Ich war,
    als Ich dass werden wollte was Ich jetzt bin !

    Bei myspace

    Videos

  • Moin,

    Michaela - danke für das Video! Klingt echt super, vor allem für die Größe! Aber das hatten wir ja sogar bei der kleinen LL schon festgestellt. Glückwunsch jedenfalls!

    Christian - ebenfalls Glückwunsch, feine Trommeln und spannendes Marketing in diesem Thread. :D

    Sag mal:

    Zitat

    Original von bodhranmaker
    Ach ja, Michaela: die passende Ergänzung wäre ja jetzt noch die LightLineDeep 45. Da passt dann die MOS und die MOF rein :D:D:D



    Sind wir hier auf'm Fischmarkt? :D:D:D

    Wir sehen uns dann auf der Insel, bin schon ganz gespannt auf Dein neuestes Wunderwerk...


    Bis dahin, LG,


    Micha

  • ...und der Transport funst auch !
    LL Deep 40 und BL Deep 33, dazwischen 3 cm Schaumstoff in einer schönen Tasche MIT WÜRMCHENBAND !!!!!!!!! :]:]:]


    Manchmal wünsche Ich mir ,
    Ich wäre wieder so wie Ich war,
    als Ich dass werden wollte was Ich jetzt bin !

    Bei myspace

    Videos

  • Zitat

    Nice playing! Your carved rosewood bodhran has a sweeter tone, but you could probably make any bodhran sound great.


    Hm. Da bin ich anderer Meinung, natürlich zum ersten Satz.
    Klingt super, und das Publikum auf YouTube hat keine Ahnung!
    Mir wäre sie dann doch zu klein. Vielleicht gibts ja mal eine GOF (Gydes Own Favourite)? Das kommt noch dazu., dass jede/r Bodhranspieler/in vom Maker beim Kauf vermessen wird wie bei Harry Potter: Von den Fingerspitzen zum Ellbogen, die ganze Armlänge, von der Nasenspitze zum Handgelenk usw.!

    ...and I never will play the Wild Rover no more!

  • :)
    Danke für die netten Worte! Über das Mikro kommt der Bass leider nicht sooo rüber wie er in Wirklichkeit klingt :)) :)) :))
    aber @ Sven: nächste OS-Session bin ich dabei. Hab ich schon mit Amrey klar gemacht :P:P

    Ach ja... und noch eben zur

    Zitat

    Rosewood

    ... falls jemand nen Wandschmuck sucht ;)

    und @ Christian:
    meine MOF passt nicht in die MOS ;(;( ich habe alles ausprobiert. Zumindest nicht dass das Fells auf dem Fell liegt, so wie du das auf dem Foto gemacht hast :rolleyes:
    (Du hast ne PN)

    liebe Grüße
    Michaela


  • Tja, das mit dem Rosewood... Ist eben gefährlich Demos über Computer zu bewerten. Wenn ichs über meine Anlage laufen lasse klingts super, aber nur über die Laptoplautsprecher würde ich das mit dem Rosewood noch verstehen. Ich hab das Ding allerdings "live" gehört und hätte sie am Liebsten echt nicht hergegeben, aber man kann eben doch nur 3 Bodhráns spielen ;)

    @Jörn: deinen guten Geschmack erkennt man nicht nur an dem Band, das sich anmutig um die B-Tasche schmigt, sondern auch an deiner Haartracht !
    (bist du der Bruder, den ich immer wollte ?!?!?!?!?) :))

    Viel Spaß allen MOFs !

    It´s not the drummer - it´s the drum :D "...werde auch in Zukunft keine weiteren Wuzzzzzls bauen (!))"

  • :D:D:D:D ...mit Sicherheit !

    Zu viele Haare auf'm Kopp machen Andere reich, mich arm und nicht auszudenken wenn ich den Schädel nach langem Hut tragen in der Öffentlichkeit lüfte ! :D


    ICH HABE EINEN BRUDER !!! ;( :))

    Manchmal wünsche Ich mir ,
    Ich wäre wieder so wie Ich war,
    als Ich dass werden wollte was Ich jetzt bin !

    Bei myspace

    Videos

  • Der Sound bei'm erstern Spielen war ja klasse,
    ....aber der Sound welcher sich beim Einspielen entwickelt ist großartig !!!! :D

    Manchmal wünsche Ich mir ,
    Ich wäre wieder so wie Ich war,
    als Ich dass werden wollte was Ich jetzt bin !

    Bei myspace

    Videos

  • Martin ONeill:


    Christian, you are THE MAN my friend. Got the new drum, sounds
    awesome. Bottom end is huuuuge. Very nice!

    See you in a couple of weeks.

    Martin






    Anmerkung des Bauers:

    :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

    It´s not the drummer - it´s the drum :D "...werde auch in Zukunft keine weiteren Wuzzzzzls bauen (!))"