SR Bodhrán by Hedwitschak

  • Ja, ja, ja, - na Gut ! :evil:

    Hab's ja verstanden ! X(

    Ich bestrafe mich jetzt selbst und geißel mich mit einer Mark Matloch CD meiner Tochter. ! :(

    Euch einen schönen Abend ,...
    ich geh In den Keller .... :P

    Manchmal wünsche Ich mir ,
    Ich wäre wieder so wie Ich war,
    als Ich dass werden wollte was Ich jetzt bin !

    Bei myspace

    Videos

  • Manno... jetzt habt euch wieder lieb. Soviel Disharmonie stört mein psychisches Gleichgewicht :rolleyes:

    Rolf ist hald einfach Jemand, der gewisse Dinge sehr ernst und genau nimmt und dabei auch noch sehr viel Erfahung und Fachwissen hat.
    Für mich als maker folgt daraus: man kann gewisse Produkte auf den Markt bringen und wird immer gewisse Leute davon überzeugen können die das Produkt dann auch kaufen. Das heißt noch lange nicht daß da ein Rolf Wagels dabei ist.

    Andersherum gesehen bedeutet das aber: Wenn man einen Rolf Wagels von einem Produkt überzeugen kann, hat man durchaus die Chance den Rest der Welt auch zu überzeugen.

    So, und jetzt den Schlänker zurück zum Thema:

    Wies aussieht konnte ich diesen Schritt am Freitag mit der SR machen :)) :)) :))

    Wenn ein Rolf Wagels eine nicht eingespielte Trommel bei einem Cara Gig für ein Set auf der Bühne spielt obwohl das ganze auf DVD aufgenommen wird.. ...na das ist schon einen Asbach wert. Gut, ein bisschen Geburtstagsbonus mag vielleicht dabeigewesen sein, aber das allein reicht bei einem Rolf nicht.

    Was mich aber auch sehr gefreut hat, daß ich die zwei Tontechniker von Cara überzeugen konnte, die zuerst seeeehr skeptische Blicke gemacht haben. Beim Soundcheck hat sich das aber irgendwie schlagartig geändert ;):D :))

    Seeeehr schön war auch der Blick von Jürgen... Jürgen, erzähl doch mal... ;)

    It´s not the drummer - it´s the drum :D "...werde auch in Zukunft keine weiteren Wuzzzzzls bauen (!))"

  • Tjaaaa, was soll ich da jetzt zu sagen??????

    Ich durfte Sie sehen!!!!! :D

    Ich durfte Sie hören (danke Rolf!!)!! :D:D

    Ich durfte Sie anfassen (Hechel)!!! :D:D:D

    Spielen konnte ich Sie leider nicht (weil uns leider nach dem Workshop die Zeit etwas weg gelaufen ist)!!!!;( ;(;(;(

    Aber ohne zuviel vorweg nehmen zu wollen, kann ich nur sagen:

    Geeeeiiiiles Gerät !!!!!!!!8) 8)8)8)

    Spielen muss man Sie auf jeden Fall selber noch. So soll`s aber auch sein. Ich glaube aber, dass ich nicht der einzige sein werde, der so`n fasziniertes Gesicht macht wie ich. Deshalb gibt`s auch von mir bis Craiceann keine Fotos (ein bischen Spannung muss schon noch sein ;) Und ich kann euch versprechen, es lohnt sich. Was unser aller liebster Maker da an Innovation reingesteckt hat, da kann ich echt nur meinen Hut ziehen!!

    Das Rolf Sie beim (Super-) Gig von Cara gespielt hat war für mich auf jeden Fall einer der vielen Highlights auf dem Festival (hihi, ich stand ja auch in der ersten Reihe und konnte das neue Schätzchen im harten Konzerteinsatz bewundern). :]

    Ansonsten schließe ich mich des Makers Meinung an. Ich denke, dass die neue Skin-Rim ihre Freunde und natürlich auch ihre Kritiker finden wird und dass sie guten Spielern noch ungeahnte Möglichkeiten bietet.

    Also dann: Viel Spaß und Erfolg bei der Präsentation auf Inis Oirr!!!!!

    Grüßle

    Jürgen

  • Danke Jürgen :))
    Schön fand ich auch, daß du mir bestätigt hast, daß du das mit den "letzten 20%" auch so siehst.

    (man sagt ja daß man für 80% des Erfolgs 20% Energie und Zeit braucht. Aber für die letzten 20% braucht man eben 80% der Energie und Zeit.)

    Aber eine "kleine" Sache habe ich auch dir noch nicht verraten, Jürgen ;)

    ...mannomann ist das spannend...


    Toll, und zum Schluß stellt sich heraus, daß es nur ne LightLine mit nem 7. Versteller ist... :D

    It´s not the drummer - it´s the drum :D "...werde auch in Zukunft keine weiteren Wuzzzzzls bauen (!))"

  • Wie, "kleine" Sache ?(8o;(

    Das gilt nicht!

    Das ist unfair!

    Ich bin doch nicht auf Inis Oirr! ;(;(;(

    Na ja, was soll`s. Ich möchte euch anderen ja auch noch was von der Überraschung lassen ;):D

    Auf jeden Fall kann ich das mit den 20% wirklich nur unterschreiben. Das ist nicht mehr und nicht weniger als Christian angekündigt hat. Aber diese 20% haben`s wirklich in sich!!!!!

    bodhranmaker: Ich weiß nicht, ob Wein trinken und Weißwurst essen mit dem tippermaker wirklich so gut für dich ist 8) ? Wo soll das denn bei eurer Kreativität noch alles hinführen? Erschreckend, einfach erschreckend!! ;):D:D
    P. S. In Vollmerz will ich das Teil aber auf jeden Fall auch mal spielen (auch wenn ich beileibe kein guter Spieler bin. Ich brauch leider für die ersten 20% schon 80% der Zeit und Energie! Noch!!) :evil::D

  • ...es waren eigentlich mehr Telegraphenmasten, wie Rolf so schön gesagt hat :O

    Hat jetzt zwar gaaaaaar nix mit dem Thema zu tun, aber das war so ein Schnappschuß von der Cara-bühne. :D
    Ich hatte die riesige Ehre und das noch größere Vergnügen das Konzert vom Montioring-zelt aus verfolgen zu dürfen. Ich mußte ja mein Baby beschützen... ;) (damit mein ich jetzt nicht Rolf...)


    It´s not the drummer - it´s the drum :D "...werde auch in Zukunft keine weiteren Wuzzzzzls bauen (!))"



  • Schade das mit dem Livemitschnitt. Lag wohl an der Umstöpselei ?!?

    Fenster: Jaaaa... bleibt ja unter uns. Und schließlich können ja nicht alle nach Inish Oirr kommen.
    Ich glaub ich hab genug Geschi... drum gemacht, jetzt müssen mal Fakten auf den Tisch.
    Ich hoffe, die Ersten fangen jetzt an mir den Rummel zu vergeben :))

    It´s not the drummer - it´s the drum :D "...werde auch in Zukunft keine weiteren Wuzzzzzls bauen (!))"

  • ich will gar nix mehr steigern. Die Karten liegen auf dem Tisch, jetzt muß ich nur noch erklären was das alles auf sich hat und warum ich das alles so gemacht habe WIE ich es gemacht habe.

    It´s not the drummer - it´s the drum :D "...werde auch in Zukunft keine weiteren Wuzzzzzls bauen (!))"

  • Tja, ähm (Räusper) so`n Zaunpfahl tut ganz schön weh, wenn er einschlägt 8):D .

    Ich gelobe Besserung!

    bodhranmaker: Du willst doch wohl nicht wieder die Nummer mit "I have a dream....." an den Mann/die Frau bringen (Insider!)? :P;):D

    Grüßle

    Jürgen

  • Menno, so war das doch gar nicht gemeint mit dem Zaunpfahl ;)

    Das mit dem Insiderwitz verstehe ich jetzt aber leider gerade nicht. Was für ein dream ???
    C.

    It´s not the drummer - it´s the drum :D "...werde auch in Zukunft keine weiteren Wuzzzzzls bauen (!))"

  • bodhranmaker: Keine Sorge. Die Wunde ist inzwischen schon wieder geheilt.

    Wie sagte doch schon Martin Luther King:"I have a dream.....!" :))

    Und wie sagte Christian Hedwitschak: "Ich hatte einen Traum. Dann habe ich meinen Traum gebaut" :D:D

    Wer weiß, vielleicht wird die neu SR mal genauso berühmt wie Martin Luther King ;):D

    Grüßle

    Jürgen

  • Moin,

    und auch von mir herzlichen Glühstrumpf nachträglich an Christian!

    Schönes Foto übrigens. Ich habe ein bisschen den Eindruck, dass da nicht nur ein schreinerisches (kann man das so sagen?) Meisterstück entstanden ist, sondern auch ein tonabnahmetechnisches... ?

  • Zitat

    jetzt muß ich nur noch erklären was das alles auf sich hat

    Naja, das meine ich doch, Du willst doch jetzt nicht alles auf einmal verraten oder 8o:D
    immerhin sind es noch 6 Tage bis Buffalo, ähh Inis Oirr :) .. ne aber im Ernst, bin aber doch sehr gespannt auf die akkustischen Geheimnisse und Erkenntnisse.

  • Zitat

    Original von Uwe Beyer
    ... Ich habe ein bisschen den Eindruck, dass da nicht nur ein schreinerisches (kann man das so sagen?) Meisterstück entstanden ist, sondern auch ein tonabnahmetechnisches... ?



    Aber HALLO ! Das hast du richtig erkannt. :))




    ...ich arbeite ja gerade an meiner Powerpoint Präsentation für Montag. Ja, ich weiß... ich bin echt früh dran... ...jedenfalls wenn ich mir das alles so durch den Kopf gehen lasse, kann ich es Keinem verdenken wenn er mich mit DER Trommel für komplett verrückt hält.

    Aber auf der anderen Seite... Als ich im März in Edinburgh den FAST endgültigen Prototypen dabei hatte, nahm ich mir "Ringo" auf die Seite und habe gemeint: "Johnny, I have to show you something. But please... please dont think that I am completely crazy now !"

    Darauf hat er geantwortet:

    "Christian, I already THINK that you ARE completely crazy !" ...nothing to loose... :D

    gefallen hat es ihm dann aber sichtlich :))






    ...ach und was Jürgen mit dem Traum meint: ja, ich hab das erste Arbeitsmodell im Traum gesehen, bin aufgestanden und habe die Trommel gebaut, von der ich noch kurz vorher geträumt hatte... ...vor praktisch genau einem Jahr. Hmm... jetzt weiß ich was Ringo damit gemeint hat.... :D?(:]8o:rolleyes:;) :))




    It´s not the drummer - it´s the drum :D "...werde auch in Zukunft keine weiteren Wuzzzzzls bauen (!))"

  • CHRISTIAN !!!!!!! 8o

    Welchen Stoff nimmst Du ,um solche Träume zu haben !°

    Ich will auch !!!!!!!!! :D

    Dass was mann so sehen und sich denken kann, ist einfach genial !

    Revolution ! ...schreit es förmlich aus den Bildern .

    Irgendwann werde ich mir die Trommel auch mal näher anschauen dürfen, ...Irgendwann.

    Wie du schon geschrieben hast, : Geduld ist eine Tugend . :D



    Manchmal wünsche Ich mir ,
    Ich wäre wieder so wie Ich war,
    als Ich dass werden wollte was Ich jetzt bin !

    Bei myspace

    Videos

  • ...immer ruhig, Fidel Bodhráno... ;)


    Ich hab gar nix genommen, außer vielleicht Espresso, Weißwürscht...

    ...naja, also die Grundidee zur "Problemerkennung" kam allerdings bei ner Flasche Rotwein, den Stevie und ich zum Grillen getrunken haben... ...allerdings ware die Lösungsansätze da noch viel... äh.... sagen wir "gröber" :D

    It´s not the drummer - it´s the drum :D "...werde auch in Zukunft keine weiteren Wuzzzzzls bauen (!))"

  • Ich sag`s ja immer wieder. Espresso, Weißwürscht, Rotwein,......
    Ob das wirklich so ne gute Kombination ist ?(;)

    Das weiß doch eigentlich jedes Kind, dass außer Weißwürscht auf jeden Fall Bier zu den bayrischen Grundnahrungsmitteln zählt 8) .

    Euer Verhalten ist somit äußerst bedenklich und nicht vorbildhaft ;) !

    Eure Arbeit ist dafür aber echt spitze!! :D:D:D

    Weiter so!!!!

    Grüßle

    Jürgen

  • Moooooment... ich sprach von GRILLEN und WEIN.
    ...äh, wir grillen doch keine Weißwürschte !!! :rolleyes:

    Weißwürste und Bier

    Wammal und Wein ... ganz einfach ! :))

    It´s not the drummer - it´s the drum :D "...werde auch in Zukunft keine weiteren Wuzzzzzls bauen (!))"