Wuzzzzzl by Hedwitschak

  • ICH AUCH ! :D
     
    Wuzzzzzel is doch klasse für Kinderhände, ich finde Solche sollen da auch rein !
     

    Die Restlichen 30 Trommeln haben ja schon IHR Kind gefunden .
     
    Wie war dat noch , mit der Trommel die sich den Spieler aussucht ...??? !
     
    Manchmal wünsche Ich mir ,
    Ich wäre wieder so wie Ich war,
    als Ich dass werden wollte was Ich jetzt bin !
     
    [URL=www.myspace.com/Joern74]Bei myspace[/URL]
     
    [URL=www.youtube.com/user/sargaffel]Videos[/URL]
     
  • [QUOTE][I]Original von Samba-goes-Bodhran
    Stiftung Robby oder Robert Norton Musiktherapie (genauen Namen müßte ich noch rausgooglen, bisher scheint immer ein Buchstabe oder mehr nicht zu stimmen). Die setzen Musik im Bereich der (Schwerst-)Behindertenarbeit ein...
    [/QUOTE]
     
    Den Namen habe ich jetzt wiedergefunden:
    Nordhoff-Robins Stiftung oder Nordhoff-Robins Musiktherapie, aber noch keinen offiziellen deutschen Link dazu, nur den englischen.
     
    [URL=http://www.nordoff-robbins.org.uk/index.html]Nordhoff-Robbins Music Therapy[/URL]
     
    In England sind die schon recht hochkarätig mit U2, David Bowie oder Peter Gabriel. Vielleicht kennt eine/r von Euch auch ne kleinere Initiative in Deutschland (oder Irland)?
     
    Für Deutschland heisst es mmer nur "...spielte für die Nordhoff-Robins Stiftung..." , aber ohne eine offizielle Adresse.
    Ich bleib dran, vielleicht ist von Euch jemand schlauer oder schneller?!
     
    Gruß
     
    Winfried
    Wer etwas nicht will, findet Gründe,
    wer etwas will, findet Wege!
     
    [I]Beruf[/I]
    [COLOR=blue][URL=http://www.praxis-lebenswege.de]www-praxis-lebenswege.de[/URL][/COLOR]

    [COLOR=orangered][URL=http://www.lebenswege-blog.de]www.lebenswege-blog.de[/URL] [/COLOR]
  • Habe jetzt mal beide angeschrieben, mal schaun was rauskommt.
    Momentan tendiere ich jedoch mehr zu der deutschen Stiftung "Musik hilft" weil die kleiner sind und noch mehr Hilfe brauchen können und weil ich den Neudorff Robinson schon mal was gestiftet hab. Müssen ja nicht immer die Gleichen sein.
    Das war bei der [URL=http://irishtrad.de/bodhranforum/index.php?page=Thread&threadID=1553&pageNo=1]Hedgarth-Beltschak [/URL] Sache...
    It´s not the drummer - it´s the drum :D "...werde auch in Zukunft keine weiteren Wuzzzzzls bauen (!))"
  • Gudio hat es bei der Tour-de-Bodhrán auch ins schöne Dachauer Hinterland verschlagen und ich hatte die große Ehre den CHAMP beherbergen zu dürfen :D (die ungewaschene Bettwäsche gibts demnächst auf Ebay... ;) :D ) äh... wo war ich ? Ja genau: Um die Größenverhältnisse der Wuzzzzzl nochmal besser darzustellen ("Hurst" ist zwar ein guter Vergleich, aber nicht jeder weiß wie groß "Hurst" ist...) gibt es jetzt ein Foto mit Gudio, Hurst und der Wuzzzzzl :D :P
     
    [IMG]http://farm4.static.flickr.com/3461/3710384428_599d7e7740.jpg[/IMG]
    It´s not the drummer - it´s the drum :D "...werde auch in Zukunft keine weiteren Wuzzzzzls bauen (!))"
  • Schönes Foto und realistisch ist es auch .
     
    Überleg mal du hättest dat selbe Bild mit Rolf geschossen !!!!!
     
    "Bierkorkenspielen " :D :D :D
    Manchmal wünsche Ich mir ,
    Ich wäre wieder so wie Ich war,
    als Ich dass werden wollte was Ich jetzt bin !
     
    [URL=www.myspace.com/Joern74]Bei myspace[/URL]
     
    [URL=www.youtube.com/user/sargaffel]Videos[/URL]
     
  • Vielen Dank für dieses aussagekräftige Bild.
    Hurst ist auf einmal so klein :-)
    Wuzzzl passt tatsächlich ins Handschuhfach, cool.
    Schickes Hemd trägt der Meister, ich denke Guido ist auf Arbeit, das sieht aber 100% nach Urlaub aus, jedenfalls stimmt das Wetter.
  • Äh... ich glaube dir fehlt da noch ein bisschen der Überblick ;)
     
    Maler tragen einen weißen Overall,
    Kaminkehrer sind in schwarz gehalten,
    Entsorgungstechniker sind orange,
    KFZ Mechaniker haben ihren Blaumann,
    Gärtner sind grün angezogen,
     
    ...Gudio trägt ein Hawaii Hemd.
    It´s not the drummer - it´s the drum :D "...werde auch in Zukunft keine weiteren Wuzzzzzls bauen (!))"
  • Ein bisschen hart für die augen aber nicht schlecht! Ist das die tracht für Vollmerz? Dan nehme ich meiner Irische rugby shirt! :D :D :D :D Grüss aus Belgien!
  • Bei MOF-Mami Michaela sieht das schon passender aus :)
     
    [IMG]http://farm3.static.flickr.com/2568/3712408925_9beefdc35b.jpg[/IMG]
    It´s not the drummer - it´s the drum :D "...werde auch in Zukunft keine weiteren Wuzzzzzls bauen (!))"
  • Beides schöne Bilder! Da kann man sich die Grössenverhältnisse wirklich schon viel besser vorstellen.
     
    Und man sieht schon: Wuzzzzzl macht glücklich! ;) :D
     

    Liebe Grüsse
     
    Christophe
  • [QUOTE][I]Original von Stefan [/I]
    Da ist dann das schöne Nummern-Girl aber im Paket dabei, oder? :D :D
    [/QUOTE]
    Das im Hawaii-Hemd? :D
    It's not me - it's the fucking drum! :D
    [URL]www.bendfeld.eu[/URL]
  • Also ich fand das Hemd, dass Guido in Landau trug, genauso gut. Da ich auch zur "starken" Fraktion gehöre :D würde mich mal interessieren, wo Guido seine Klamotten kauft. :]
  • so, jetzt ist der Guido wieder im Lande...
     
    schwarz, grau und dunkel blau trägt doch jeder!
     
    Ich kaufe meine Hemden haupsächlich auf Hawaii und zwar im Internet! Einfach Aloha Shirt eingeben und Du hast die richtigen Dealer...
     
    Jetzt aber zurücj zum Thema,
     
    die Wuzzzzel sieht bei mir nur so klein aus, weil ich so grße Hände habe!
     
    Gruß
     
    Guido
    [URL=http://www.bodhran-world.de]Bodhrán World [/URL] Workshops & Internetshop
     
    [URL=http://www.trasnu.de]Trasnú[/URL] Irish Folk Music
     
    [URL=http://www.celtic-cowboys.de]Celtic Cowboys[/URL] Irish Folk meets Bluegrass
     
    [URL=http://www.banjoy.de]Banjoy [/URL] Irish Tenor Banjo Workshop Weekend
  • [QUOTE][I]Original von Rolf Wagels [/I]
    Moin
    und ich wollte mich schon beschweren, dass hier nur ein Bild von Guido drin ist, aber so ist ja alles gut. Michaela hat einfach das Talent, ihre Trommeln in schöner Umgebung zu präsentieren...:D
    Grüße
    Der Rolf
    [/QUOTE]
     
    Ja. Hurst ist auch wirklich wunderschön.
     
    ...oder meinstest du meine Gartenmöbel ?!?
    It´s not the drummer - it´s the drum :D "...werde auch in Zukunft keine weiteren Wuzzzzzls bauen (!))"
  • Jetzt kommt ihr aber geingfügig vom Thema ab 8) :D
     
    ...wenn ich die Bilder so sehe, bin doch etwas erstaunt wie winzig [SIZE=1]Wuzzzzzzzzzl[/SIZE] ist. Niedlich!
    [COLOR=green][B][FONT=comic sans ms]Gruß, Andreas[/FONT] [/B] [/COLOR]
     
    [URL=www.celtic-cowboys.de]Celtic Cowboys[/URL] - Irish Folk, Bluegrass, Country, Blues -
     
    [color=green][b]Bestes Countryalbum 2011: "A Simple Life"[/b][/color]
  • naja Andreas,
     
    20 cm sind bei den Herren nicht immer 20 cm! Da kann man sich schon mal vergucken...
     
    Guido
    [URL=http://www.bodhran-world.de]Bodhrán World [/URL] Workshops & Internetshop
     
    [URL=http://www.trasnu.de]Trasnú[/URL] Irish Folk Music
     
    [URL=http://www.celtic-cowboys.de]Celtic Cowboys[/URL] Irish Folk meets Bluegrass
     
    [URL=http://www.banjoy.de]Banjoy [/URL] Irish Tenor Banjo Workshop Weekend
  • Hi,
     
    die Kleinen sind wirklich handlich. Mich würde aber auchmal interessieren wie unsere beiden "Test-Verklopfer" den Klang empfunden haben.
    Gut, da es hinterher eh eine bunte Mischung aus verschiedenen Fellen geben wird, ist dieses eh nur eine grobe Orientierung. Aber neugierig bin ich ja schon :))
     
    Ciao
    Christian
    Das Wichtigste in der Musik steht nicht in den Noten.
    [SIZE=1]Gustav Mahler[/SIZE]
  • also so einen tollen Klang habe ich noch nie gehört. Super fette Bässe, brilliante Höhen und auch in den Mitten vermisst man nichts.
     
    GPS, MOF und RWE können einpacken!
     

     

     

     

     

     
    Was erwartest Du von so einer kleinen Trommel? Die macht Boing und ist stimmbar... :D
     
    Gruß
     
    Guido
    [URL=http://www.bodhran-world.de]Bodhrán World [/URL] Workshops & Internetshop
     
    [URL=http://www.trasnu.de]Trasnú[/URL] Irish Folk Music
     
    [URL=http://www.celtic-cowboys.de]Celtic Cowboys[/URL] Irish Folk meets Bluegrass
     
    [URL=http://www.banjoy.de]Banjoy [/URL] Irish Tenor Banjo Workshop Weekend