19. BodhranWeekend, Proitze, 11.02.-13.02.2011. JubiläumsWeekend mit Eamon Murray und vielen Attraktionen!!!

  • Damit Stefan den "wilden Süden" nicht alleine vertreten muss...


    Tja Jürgen, zu spät, der Stefan iss schon länger nicht mehr alleine aus dem Süden (die Pfalz an sich iss etwas südlicher wie Mergentheim und war ausserdem schon mal bayrisch gelle ;):):D )


    Coinín: Whiskeytasting? Na hoffentlich doch!
    Hilde: Jau die Pfalzfraktion freut sich auch tierisch (und Susi wird hoffentlich noch Zeit finden um zu whistlen...)


    bassige Grüße
    der Frank (der sich jetzt schon freut euch Bodhrannasen wieder zu sehen :] )

    Bodhran: RWE, MOS 2.0 konkav und Wuzzzzzl Nr. 7

    ...und...Clareen Pearl Banjo; Eastman Oktavmandoline; Kontrabass; Warwick Streamer Stage II 5-Saiter; Ibanez Akustik-Bass....8)

  • Hallo, bin grad zurück vom Beoga-Konzert und noch ziemlich aufgekratzt, da kommen einem schonmal jecke Ideen : wie wär's denn mit 'nem Matratzenlager im Tanzsaal ?
    @ Karl-Wilhelm, klar kennen wir uns aus Bonn , sehn wir uns vielleicht sogar am WE beim Workshop ?

  • Gabi und Hilde: Geil! Das ist ja mal wirklich ein tolles Angebot 8) . Ich denke, mit der Zahnbürste das krieg ich hin :thumbup: (und Matratzenlager ist ja auch irgendwie ne witzige Idee :] )


    @ Frank: Asche über mein Haupt ;( , wie konnt ich nur die Pfalz unterschlagen 8o !!!! Kommt nicht mehr vor,....ich versprech`s :whistling: !! Auf jeden Fall freu ich mich riesig, dass du auch mit dabei bist. Das wird ein geiler Event!!!!!!!!!!!!



    Grüßle


    Jürgen

  • OHH MEIN GOTT!!!!!elf eins eins,
    das ist ja wie Klassenfahrt!!! ;)


    Ich freu mich.
    Hüpf.
    Doro


    PS: ebenfalls noch sehr geflasht vom Beoga-Konzert. Der Typ ist so geil. Die ganze Band! Unglaublich. Waaa, die waren so schweinegut.

  • Im Überschwang schreiben manche Menschen sehr viele Ausrufezeichen. Beispiel: "!!!!!!"
    Manche Menschen, die das auf eine niedliche Art und Weise aufgreifen wollen, zB als selbstironische Bemerkung, spielen mit "Elf eins eins" auf die sich manchmal ergebenden Tippfehler an, wenn die Shift-Taste losgelassen wird. Dann kann so ein Beitrag auch schonmal wie folgt aussehen: "!!!!111!1"
    Wandeln wir nun Zahlen in ausgeschriebene Wörter um, ergibt sich folgendes Bild: "!!!elf eins!eins"


    Fazit: Ich freu mich wie Bolle!!!! 8)
    Meld mich an, sobald neben meiner Kontostandsanzeige kein "s" mehr steht! ;)


    Liebe Grüße!



    PS: (sorry, kanns mir einfach nicht verkneifen. steht bei wiki nämlich tatsächlich im leetspeak-beitrag unter "satzzeichen". aua rolf, nich hauen! ;) )

    in dubio pro REELS 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Doro () aus folgendem Grund: Klugscheißen im PS

  • ...wir arbeiten gerade an einer mobilen Schlachtbank...


    und wenn das mit den smileys funktionieren würde wäre jetzt ein Zwinkersmily dahinter
    und wenn das mit dem Zitat funktionieren würde wäre Michas Zitat davor


    :):(:O

    It´s not the drummer - it´s the drum :D "...werde auch in Zukunft keine weiteren Wuzzzzzls bauen (!))"

    2 Mal editiert, zuletzt von Rolf Wagels ()

  • Moin
    so dann mal wieder on topic.
    Nun ist die Sensation perfekt: Wir haben einen dritten Lehrer engagiert. Es ist das erste Mal, dass er einen Workshop in Deutschland geben wird:
    Eamon Murray!!


    Wir sind sehr stolz und sehr froh, dass wir Eamon gewinnen konnten! Es wird Masterclasses mit ihm geben, genaue Details folgen! Aber nachdem ich gerade den Flug gebucht habe, wollte ich Euch diese Meldung nicht vorenthalten!
    Grüße
    Der Rolf

  • :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
    Cool! Ihr übertrefft Euch mit dem Jubiläumswochenende wirklich selbst, Männer!!!


    Eamon - Trommeln zu Stevie Wonder und Jackson 5. Klasse!


    :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

  • AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH, ich sterbe. ein bisschen. vor freude. :) cool, echt.
    Euphorisch(st),
    eure Doro


    PS: Aber nicht nur die masterclass, oder??


    edit: PS bitte nicht beachten, die Frage wurde ja schon beantwortet. schick. ich tanze. in der uni, im seminar. Grade, Party in meinem Kopf. :)

    in dubio pro REELS 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Doro () aus folgendem Grund: lesen hilft

  • Uaaaah!
    Da ist ja der Wahnsinn!
    Oh, mein Gott, wie werde ich das überstehen???
    Ich beantrage, dass Ihr auch einen Friseur, einen Masseur und eine Psychologin engagiert, damit wir Teilnehmer uns anständig vor- und nachbereiten können... ;)
    Cool. 8)

    ...and I never will play the Wild Rover no more!