Forumstreffen 2017

  • Moin.


    Da ich ja direkt angesprochen wurde: Das gesamte Wochenende im Mai kann ich definitiv ausschließen.


    Ich bin die ganze Woche direkt vorher in meiner Heimat auf Sylt, und habe Samstag, den 20. Mai noch einen Termin in Hamburg.
    Da von da aus Kassel auf dem Weg nach Hause (= wo ich derzeit wohne) liegt, könnte ich bestenfalls (bzw. schlimmstenfalls) spontan auf einen abendlichen Besuch mit maximal einer Übernachtung hinzustoßen.


    Da kann ich ja schlecht ein Bett für blockieren. Falls Ihr aber so wenige bleibt, somit ohnehin Betten frei bleiben und "jeder Euro hilft", würde ich im Fall der Fälle selbstverständlich den angemessenen anteiligen Obulus für Unterkunft und Verpflegung entrichten.


    Greetz,


    Andreas


    2016er CL "Golden Maple", 2014er Prauß, 2008er/2014er Siepmann, 2005er/2011er MOS, 2005er/2017er RWE-TwinSkin, 1975er J&R Glen
    (verkauft / verschenkt: 2 x Palisander, LL 2.0, BL 2.0, CL slim).

  • Guten Morgen zusammen,


    ich weis, das ich mich wahrscheinlich in die Nesseln setzen werde, aber ist das jetzt schon alles gebucht und fix Gyde?
    Ich finds halt übelst schade, wenn so viele nicht können.
    Wir haben doch das ganze Jahr Zeit und müssen es nicht zwangsläufig in der Zeitspanne machen, in der wir es die letzten Jahre gemacht haben.
    Weis nicht wie du das siehst?


    LG
    Markus

  • Hallo,
    Ja, das ist bereits gebucht...
    Aber ich nehme an, dass Frau Shastri ihr Haus problemlos voll kriegt, wenn wir rechtzeitig sagen, das wir an einem anderen Wochenende kommen.
    Schade, dass die Idee so spät kommt, aber wir können das ja noch zur Diskussion stellen.

    ...and I never will play the Wild Rover no more!
  • Moin.
    Das wird jetzt seit Monaten diskutiert.
    Im doodle haben sich für keinen Temin mehr Leute eingetragen.
    Irgendwann sollte dann auch so etwas wie Planungssicherheit gelten.
    Und es kommen ja evtl. noch ein paar Kurzentschlossene.


    Außer es sind Euch zu wenige Festbucher dieses Jahr. Dann evtl. ganz ausfallen lassen (?).


    Greetz
    Andreas


    2016er CL "Golden Maple", 2014er Prauß, 2008er/2014er Siepmann, 2005er/2011er MOS, 2005er/2017er RWE-TwinSkin, 1975er J&R Glen
    (verkauft / verschenkt: 2 x Palisander, LL 2.0, BL 2.0, CL slim).

  • Moin,
    es gäbe ja auch noch die Monate Oktober, November, Dezember...die standen nicht im Doodle.
    Ganz ausfallen lassen fänd ich aber auch doof. Nicht dabei sein zu können allerdings auch.
    N'bisschen blöd alles. Ich hoffe, dass wir zumindest für das kommende Jahr wieder einen Termin finden an dem alle Zeit haben.
    Es ist eben nicht einfach nur ein Forumstreffen sondern nach all den Jahren ein Freundestreffen...
    H.

  • Tschakka!
    Ja, ich hatte mir schon überlegt, nicht noch einmal zu ändern.
    Wir könnten vor Ort ja mal überlegen, ob wir uns im Herbst dort nochmal verabreden!
    Toll, dass Du dabei bist, Tine! :love:

    ...and I never will play the Wild Rover no more!
  • Andrakar, ich hab's gesehen! Du hast Dich im Doodle eingetragen. Aber nur für einen Tag, wie angekündigt, oder??
    Tine, Dich hab ich jetzt auch ins Doodle gezaubert!
    Stevie, watt is!?
    Kiptho, hört man noch was von Dir?
    Orkney, war da was? Welchen Namen aus dem Doodle darf ich Dir zuordnen, und kannst Du kommen?
    Hädde, überlegst Du noch?


    Inzwischen siehte s ja tatsächlich wieder nach einem veritablen Treffen aus, und daher für alle, die es icht mitgelesen haben:Termin bleibt wie beschlossen im Mai.
    Der Stoß - /Späh-/ Kundschaftertrupp schaut schon mal, ob wir die Location auch Höppy und Falko zumuten können. Vielleicht dann im Herbst, ich wäre dabei!

    ...and I never will play the Wild Rover no more!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gyde ()

  • Orkney, war da was? Welchen Namen aus dem Doodle darf ich Dir zuordnen, und kannst Du kommen?
    Hädde, überlegst Du noch?

    Ja, da war was. Ich stehe als "Thomas" im Doodle und hatte wohl vergessen, meine Posts namentlich zu kennzeichnen. Sorry und beste Grüße aus Köln ;-) -- Der Mai passt leider nach wie vor nicht.....

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von orkney ()

  • Hallo Alle!
    Ich habe eben mit Frau Pee und gestern mit der lieben Tine telefoniert.
    Demnach stellt es sich jetzt so dar:
    Wir haben ein Einzelzimmer, vier Doppelzimmer und zwei Dreibettzimmer zur Verfügung.
    Alles wird nach Belegung berechnet, also für ein DZ, das nur mit einer Person besetzt wird, als EZ usw.
    Wer nur eine Nacht bleibt, zahlt 5,- Zuschlag.
    Frau Pee bietet auch Frühstück für 8,- p.P. an und ich bin überzeugt,dass das sehr üppig und attraktiv wäre. Wollen wir das in Anspruch nehmen?
    Hier nochmal die Homepage mit Fotos vom Frühstück, von den Zimmern und Preisen für die Übernachtungen:
    Ich glaube, ich freu mich ein bisschen auf Euch...!

    ...and I never will play the Wild Rover no more!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gyde ()

  • Moin.


    Ich werd ja nur Sonntag in Kassel frühstücken, und dann gerne "made by Mrs. P.".


    Gyde: Beitrag gelöscht? Fiel Dir so gar nichts als Ersatzbeitrag ein?
    ;-)


    Greetz,
    Andreas


    2016er CL "Golden Maple", 2014er Prauß, 2008er/2014er Siepmann, 2005er/2011er MOS, 2005er/2017er RWE-TwinSkin, 1975er J&R Glen
    (verkauft / verschenkt: 2 x Palisander, LL 2.0, BL 2.0, CL slim).

  • Moin,


    lange war es ruhig um mich. Ich werde nicht dabei sein. Dieses Jahr ist einfach zu viel los bei mir. Ich wünsche Euch allen viel Vergnügen.

    --------------------------------------------------------------------------------------
    und es macht bumm bumm bumm, benge bumm bumm, ich hab`ein Herz aus Schokolade
    --------------------------------------------------------------------------------------

  • Ach menno, Thomas!
    Ach, ich weiß...Du machst es wieder wie letztes Mal und lässt uns zappeln...
    Es darf noch gehofft werden!
    Das ist ja schon irgendwie sarkastisch...Erst "absagen", und dann viel Vergnügen wünschen!

    ...and I never will play the Wild Rover no more!