• Hallo,

    ich möchte mich hier von Euch allen verabschieden. Auf absehbare Zeit werde ich so viel zu tun haben, dass ich als Moderator kaum noch von Nutzen sein kann. Ich hoffe, dass das Bodhrán-Forum weiterhin wächst und gedeiht!!!

    All the best,
    Moritz

  • :(

    Hi Moritz,

    das find ich aber schade! Wo du doch so super Beiträge abgeliefert hast.

    Ich hoffe, du bleibst uns wenigstens als "Mitglied" erhalten. Und wünsche dir viel Spaß bei deinem "Tun", was-auch-immer!

    ;)

    liebe Grüße

    von Mat

    Stammsessions in Kassel und Marburg
    Instrumente: SOK-Bodhrán, Takamine-Gitarre, Dixon Low und Tin Whistle, Seiler Piano

  • Lieber Moritz,

    an dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich bei Dir für Deinen Einsatz im Bodhran-Forum bedanken!

    Mit Deinen enormene Fachkenntnissen betrachte ich Dich als wichtigen Pfeiler des Bodhran-Forums, was nicht zuletzt in Deiner Funktion als Moderator das Forum immer wieder voran gebracht hat.

    Ich hoffe sehr, dass Du auch in Zukunft die Zeit findest, zumindest gelegentlich hier vorbeizuschauen und zu einem anderen Zeitpunkt vielleicht auch wieder als Moderator einzusteigen.

    Ich drück Dir auf jeden Fall für Deine beruflichen Verpflichtungen die Daumen und lass Dich vom Stress nicht auffressen!

    Viele Grüße

    Michael

  • hallo moritz,
    das hat mich nun doch etwas überrascht, deine entscheidung wird ein verlust für dieses forum sein, denn ich kann mich den beiträgen weiter oben nur anschließen, deine kompetenz in sachen irish percussion - die wenigsten wissen wohl, daß du ja auch in bones foren (z.b. usa) aktiv und insgesamt in der irischen musik zu den wissenden zu zählen bist - wird hier in diesem forum fehlen ... ich hoffe nur, daß du dich trotz beruflichem dauerstreß doch noch ab und an in die diskussion einmischst, denn die vergangenheit, oder besser: die kurze historie dieses forums, hat doch gezeigt, daß deine beteiligung immer ein gewinn für die jeweils aktuelle diskussion und die sache insgesamt war !!!
    herzlichen dank für die geleistete arbeit, liebe grüße und viel erfolg !
    e.

  • Hallo Moritz,

    allem bisher Geschriebenem kann ich mich nur anschließen. Alles, alles Gute für Dich und Deine Vorhaben in Zukunft. Ich hoffe doch auch sehr, dass Du Dich hier nicht ganz ausklinkst und es ab und an mal schaffst einen Blick ins Forum zu werfen oder auch mal eine Deiner immer hilfreichen und wertvollen Antworten auf Fragen und Probleme geben kannst. Ich werde Dich hier vermissen (und auf Workshops auch) ;( .
    Nun ja, wie das halt so ist im Leben, man muß Prioritäten setzen und kann nicht alles machen. Ich wünsch' Dir auf jeden Fall viel Erfolg, Spass und nicht zu viel Stress mit dem was Du tust.


    Liebe Grüsse
    Coinín

  • ja..... is eigentlich alles gesagt....
    n ziemlich heftiger verlust für's forum - v.a. wenn's um ganz spezielle fragen und insider-wissen geht!
    würd mich aber freuen noch wenigstens ab und an was fundiertes oder lustiges von dir zu lesen moritz.....

    machs gut und so