9. BodhranWeekend, 03.-05. Februar, Proitzer Mühle, Frühbucherrabatt !

  • Zitat

    Original von Stefan
    Das hört sich aber nicht gut an.
    Muß ich da jetzt auch noch ein frisches Faß Münchner Augustiner mitbringen, oder was? ?(


    Unertl wäre auch nicht schlecht!
    Wenn Du da vorher noch kurz vorbei könntest? ;)

    Viele Grüsse
    Jens

  • wenn Rolf kommt, gibt s immer Malzbier!


    :D:D:D

    Ich beneide alle, die nach Proitze gehen!

    Schnüff...

    :))

    Mat

    Stammsessions in Kassel und Marburg
    Instrumente: SOK-Bodhrán, Takamine-Gitarre, Dixon Low und Tin Whistle, Seiler Piano

  • Servus zusammen,

    ich muss wohl mal was richtig stellen in diesem Zusammenhang: Irgendwer hat wohl das Gerücht in Umlauf gebracht, ich sei in Proitze auch dabei. Das ist (leider!!!) nicht so.
    Richtig ist, dass ich gern dabei wäre, aber total pleite bin. Also fällt Proitze aus. Es sei denn, irgend jemand von Euch hätte mich heimlich angemeldet und auch schon für mich bezahlt... ;););)

    Ich habe heute mehrere PNs und auch einen Forumsbeitrag gelesen, in denen stand, was ich in Proitze erledigen oder wen ich treffen soll. Mist. Jetzt ärgere ich mich noch mehr, dass ich nicht dabei bin... :evil: ;( ;(
    ;(
    Soweit ich weiss, hat meine Frau mich aber zum Geburtstag bereits für Venne angemeldet. Da wird doch nix schief gelaufen sein???

    Also - allen, die nach Proitze fahren viel Spass! Und allen, die mich in Proitze vermuten: Sorry...

    Ich geh jetzt ein bißchen weinen...


    Micha

  • Hallo,

    ich fahre am 03.02.2006 auch auf den Worshop zur Proitzer Mühle und kann noch ein paar Leute mitnehmen. (VW Bus , T4). Ich starte am Freitag Mittag im Rhein-Sieg-Kreis (Köln und Bonn ist auch kein Problem) und fahre dann die A1, A2 usw. Alternativ ist die Route über A45 möglich. Also wer Lust hat bitte mailen.

    Grüße
    Michael

  • Hallöchen!

    Ich hätte ja nicht gedacht, daß ich um diese Uhrzeit der erste sein würde, der hier was zum Bodhránweekend schreibt?!

    Es hat wie immer sehr viel Spaß gemacht und ich habe wieder neue Anregungen für mein Spiel bekommen.
    Ich denke, ich werde ab jetzt tatsächlich mal mit Metronom spielen. Das Teil fristet bis jetzt bei mir eher ein Schattendasein, aber ich werde es mal entstauben und seiner Bestimmung zuführen. Ich bin schon sehr gespannt drauf!

    Die Leute waren wie immer nett, man kommt sich schon vor wie in einer großen Familie. Das Essen war wie immer zu reichhaltig, den Rest der Woche gibts jetzt FDH!

    Ach ja, und die 2 Trommeln sind einfach GEIL, mit diesen Dragonskins hat Christian ein gutes Händchen bewiesen.
    Anders als Lambegs, aber ebenfalls SEHR lecker!

    Ich freu mich schon aufs nächste Mal!

    LG, Andreas

  • Zitat

    Original von ANDI
    , mit diesen Dragonskins hat Christian ein gutes Händchen bewiesen.
    Anders als Lambegs, aber ebenfalls SEHR lecker!



    Verzeiht meine Ignoranz, aber:
    Was sind den bitte Dragonskins??? ?(
    Haben die Schuppen und ein Loch von der Speerspitze?
    ...und wer hat bitte den Drachen erlegt?

    Christian "Siegfried" Hedwitschak? :D

    Gruß Michael

  • Jaaa, war mal wieder lecker - alles vom Workshop, übers Essen und dem Guinness bis zur Musik von Ceolta.

    Und ganz besonders lecker ist meine neue Dragonskin Bodhran. Der kleine, noch junge "Drache" muss sich bei mir aber erst noch eingewöhnen und muss eingespielt werden. Er war doch etwas verwirrt und reagierte gleich ziemlich angespannt, als er, zu Hause angekommen, vom nicht ganz so warmen Rückraum des Autos gleich vor dem Kaminofen vorgeführt wurde.

    Grüße an alle
    Coinín

  • ;(:(?(


    Ich wollte gerne auch dabei gewesen sein!

    Heul!

    *g*

    Mat

    Stammsessions in Kassel und Marburg
    Instrumente: SOK-Bodhrán, Takamine-Gitarre, Dixon Low und Tin Whistle, Seiler Piano

  • Servus zusammen,

    also ich wollte mich nocheinmal herzlich bedanken für ein super tolles WE in Proitze, insbesondere natürlich bei den Herren Plüschke und Wagels aber auch bei allen anderen. Nette Leute, tolle Atmosphäre und viel gelernt und abgeguckt.
    Auch noch ein herzliches Dankeschön bei allen alteingesessenen Cracks für die unkomplizierte Aufnahme in Euren Kreis, war ja das erste Mal auf einem der WE.
    Rolf, Dir auch tausend Dank für den schönen "Rundumservice", hat viel Spaß gemacht. :)) :))

    Ich freumich jetzt schon auf das nächste Mal (vorr. in Vollmerz) und dann hör ich schon wieder auf, denn jetzt ist üben angesagt bevors in den Urlaub geht. 8)

    Gruß, Stefan

  • Tach auch,

    nun bin ich schon über 24 Stunden wieder zu Hause aber noch immer nicht ganz da! Ich trommle in Gedanken schmunzelnd vor mich hin. :]


    Wenn es auch schon viele andere vor mir getan haben...daaaaaaaaaaannnnkkkeeeee lieber Rolf und daaaaaaaaaaannnnkkkeeeee lieber Guido für dieses supertolle Wochenende.

    Und danke Daniela für unsere erste Session.

    Und überhaupt danke an alle die da waren, es war wirklich super nett!

  • ?(?(?(

    Zitat

    Rolf, Dir auch tausend Dank für den schönen "Rundumservice", hat viel Spaß gemacht.



    :P:P:P

    Stammsessions in Kassel und Marburg
    Instrumente: SOK-Bodhrán, Takamine-Gitarre, Dixon Low und Tin Whistle, Seiler Piano

  • ist doch der übliche Ton hier!

    :D

    Stammsessions in Kassel und Marburg
    Instrumente: SOK-Bodhrán, Takamine-Gitarre, Dixon Low und Tin Whistle, Seiler Piano

  • Hi Leute!

    Oh ja, es war mal wieder ein richtig tolles Wochenende. Hat superviel Spaß gemacht und hab wieder einiges gelernt. Und viiiieeel gelacht haben wir mal wieder.

    Guido, machst du nächstes mal den Moonwalk?

    Und Höppy: Das war noch nicht die letzte Session sondern erst der Anfang!!!

    Freue mich schon auf das nächste Weekend:-)

    Schöne Grüße
    Daniela

  • Zitat

    Original von Daniela_Sauerland
    Und Höppy: Das war noch nicht die letzte Session sondern erst der Anfang!!!




    Das sehe ich auch so. Ich hoffe wir können spätestens Vollmerz daran anknüpfen! :D

  • Genaui
    ich kann mich euch allen anschließen.War wieder super nett mit euch.Vorallem das Teaching in english war geil.
    Wenn einer wie ich die Sprache kaum benutzt,rostet einiges ein.Sollte zur Gewohnheit werden-in Vorbereitung auf all die schönen Workshops in EIR

    Grüße von Kai