Gutes Neues Jahr Thread

  • Moin,

    dachte ich mach zu dem Thema mal hier einen Thread auf.

    Hoffe ihr seid alle gut rüberbekommen ins neue. Hier in Kassel hatten wir ne kleine nette Fete mit klein lecker Essen, ausreichend geistige Getränke und schön Session. Eigentlich die beste Art, Silvester zu feiern. :-) Auf der Bodhran so richtige Kracher spielen, wenns Zwölfe wird. Lustig war nur, dass man kein Taxi mehr bekommt, wenn man nach Hause will. So wurde es 6 Uhr 30. :P

    Ich wünsche mir für dieses Jahr, dass ich die Zeit finde, den einen oder anderen Workshop zu besuchen und ein paar von euch Drummies zu sehen. Wäre echt mal wieder nett.

    sagt der Mat,

    weil sichs grad reimt!

    Ciaui!


    :];)

    Stammsessions in Kassel und Marburg
    Instrumente: SOK-Bodhrán, Takamine-Gitarre, Dixon Low und Tin Whistle, Seiler Piano

  • Hi, hatt ich zwar schonmal

    ... nen guten Triplet ins neue Jahr.

    Aber wenns hier nochmal nen extra Thread gibt schließ ich mich den allgemeinen Neujahrsgruß natürlich nochmal an.

    Zitat

    Sven ...................viel Bier und Ramazotti



    ... dann betrunken im Morgengrauen mit der Bodhran eine italienische Tarantella zu begleiten :-) und am nächsten Morgen nichts mehr davon zu wissen. :)

  • :-)

    Bei uns gab keinen Ramazotti, sondern Mozarrella. Der machte zwar kein komisches Gefühl am nächsten Tag, dafür aber der Glensittich, den Anette mitbrachte. Der war wohl schon schlecht....!

    :-)))

    :D

    Hey, wer am Donnerstag noch nix vorhat: es findet ein Überfall statt auf die Hannover-Session. Sie wird aus allen Richtungen eingekeilt (HH, KS). Vielleicht will sich ja noch jemand dorthin verirren. Es kommen mindestens schon 5 Bodhrans! Das wird ein Spaß!

    viele Grüße

    Mat

    Stammsessions in Kassel und Marburg
    Instrumente: SOK-Bodhrán, Takamine-Gitarre, Dixon Low und Tin Whistle, Seiler Piano

  • den Musikern werden wir es so richtig zeigen!

    Wie ich grad gelesen habe, weilet Onkel Rolf noch im Land der Iren, so können wir so richtig hemmungslos drauf losballern. Wird dann wohl das letzte Mal gewesen sein mit der Session dort! Der arme Wirt!

    :D:D:D

    Stammsessions in Kassel und Marburg
    Instrumente: SOK-Bodhrán, Takamine-Gitarre, Dixon Low und Tin Whistle, Seiler Piano

  • Moin,

    in der Hoffnung, dass Guido auch mal zu seiner Bodhran greift. ;-)

    Freu mich schon sehr, hoffentlich macht uns das Wetter keinen Strich durch die Rechnung. Es wollen von der Kassler Session noch zwei mehr mit, dann rücken wir zu sechst an. Das Problem ist nur die Fahrgelegenheit, aber vielleicht finden wir da ne Lösung.

    Bis denne

    :))

    Mat

    Stammsessions in Kassel und Marburg
    Instrumente: SOK-Bodhrán, Takamine-Gitarre, Dixon Low und Tin Whistle, Seiler Piano

  • HI Guido,

    schade, aber auch okay. Im Prinzip spiel ich ja auch gern Whistle, wenn ich es nur besser könnte. Ich will ja auch Musiker sein... :D

    schönen Abend, im Hintergrund läuft grad John Mc Cusker - Yella Hoose, congenial, falls den jemand kennt.

    Mat

    PS: morgen rückt noch ein zweites Fahrzeug an, besetzt mit vermutlich zwei Fidddlern und einem Flute-Player. Somit kommen wir zu siebt. Die armen Hannoverer... ;)

    Stammsessions in Kassel und Marburg
    Instrumente: SOK-Bodhrán, Takamine-Gitarre, Dixon Low und Tin Whistle, Seiler Piano

  • Gute Fahrt von oben,

    wir freuen uns riesig! Hoffentlich vergess ich meinen MD nicht! Rolf ist wohl noch in Irland, oder?

    viele Grüße

    Mat :]

    Stammsessions in Kassel und Marburg
    Instrumente: SOK-Bodhrán, Takamine-Gitarre, Dixon Low und Tin Whistle, Seiler Piano

  • So, jetzt probier ich mal was belangloses und kurzes zu posten, nachdem ich seit etwa einem Monat hier "rausgeworfen" war (konnte nix mehr posten, wegen irgendeinem Fehler).

    Also, wünsche euch allen auch ein gutes neues Jahr.

    Coinín

  • Juhuuuuuuuu :]

    Es geht. Ich bin wieder dabei !!!!!!!

    Mein Gott, war der letzte Monat des alten Jahres einsam, nur so als passive Teilnehmerin des Forums (nicht mal als Gast konnte ich was posten). Dank der Bemühungen und Ferndiagnosen vom Admin geht's nun wieder. Danke Michael :) .

    Coinín