BasicLine 2.0 by Hedwitsofttech

  • Zitat

    Das ist Kunst. Nicht um sonst heißt es "Art Bodhrán"



    Ach soooo, deshalb. Gibt's dann auch mal irgendwann so einen berühmten Kalender, so wie der Pirelli Kalender - ein "Art Bodhran Kalender" ! Das wäre doch DAS Merchandising Produkt. Alle Damen dann selbstverständlich mit einer original Hedwitschak Bodhrán in der Hand oder sich räkelnd in einem Meer von Bodhráns usw., die Möglichkeiten sind ja geradezu unerschöpflich. :D

    Coinín

  • Zitat

    .. alle Damen dann selbstverständlich mit einer original Hedwitschak Bodhrán in der Hand oder sich räkelnd in einem Meer von Bodhráns usw., die Möglichkeiten sind ja geradezu unerschöpflich.



    ..... natürlich in einem Original Hedwitschak Bodhran BH 8o .... natürlich streng limitiert :-)

  • .... kann grad nicht antworten... ...arbeite an einer neuen Idee... ...Fellreste.... ...Maße nehmen... ...Fotos machen... ...Bodhránmeer bauen... ...Kalenderfirma anrufen... ... :D

    It´s not the drummer - it´s the drum :D "...werde auch in Zukunft keine weiteren Wuzzzzzls bauen (!))"

  • Zitat

    Original von Tine

    Meinst Du die Trommeln oder die scharfen Dinger im Hintergrund, denen die Zensurflecken abhandengekommen sind?



    ....und die richtig scharfen Sachen, die hängen bei Christian nicht an der Werkstatttüre, die stehen in der KÜCHE!!!
    (.....ah, dieser fruchtige Hauch von griechischen Oliven, das Feuer kalabrischer Peperoncchini, verfeinert mit spanischem Knoblauch und abgerundet mit einheimischen Rosmarin..............ein scharfer Traum!!!)

    mmmhhmm


    Stevie

  • boah bin ich dir jetzt dankbar !!!

    Das gibt der Sache doch einen viel symathischeren Geschmack und nimmt diesen matchohaften, frauenverachtenden und blöddaherrederischen bitteren Beigeschmack. :)

    It´s not the drummer - it´s the drum :D "...werde auch in Zukunft keine weiteren Wuzzzzzls bauen (!))"

  • Zitat

    Das gibt der Sache doch einen viel symathischeren Geschmack und nimmt diesen matchohaften, frauenverachtenden und blöddaherrederischen bitteren Beigeschmack.



    Nun ja, da muss ich ja doch mal dran erinnern, dass die Idee mit dem Kalender von einer FRAU kam, gell ;)

    Und da diese Idee ja bei den Herren begeistert aufgenommen wurde und deren Fantasie und kreative Ideen richtig ankurbelt, möchte weibliches Coinín das ursprüngliche Copyright an dem Kalender. Über den Preis verhandeln wir dann per PN oder ich komm dafür auch gern mal ins tiefe Bayern in die wohlduftende Küche mit all den feinen Delikatessen. :D

    Coinín

  • Danke, Coinin, ist geritzt !

    Ich hab nur noch ein kleines, mehr oder weniger nebensächliches Problem mit dem Kalender: wo krieg ich die 12 Mädels her ???

    (gehirn-intern: grübel, grübel... ach, einfach Rolf fragen, der kennt sich da aus... ...und PN an Michaela schreiben... )


    :D:D:D

    It´s not the drummer - it´s the drum :D "...werde auch in Zukunft keine weiteren Wuzzzzzls bauen (!))"

  • DSDB Deutschland Sucht Das Bodhránmodel...

    Zitat

    Original von Tippermaker

    Übrigens, Christian bist Du Mondsüchtig???



    ... der frühe Wurm vöge... äh der frühe Vogel fängt den Wurm !!!

    It´s not the drummer - it´s the drum :D "...werde auch in Zukunft keine weiteren Wuzzzzzls bauen (!))"

  • .....hmmm.....Wurm?!...........vorstehen???............BTT???!!!.....................
    jaaaaa!!!!!!!!...................ab in die Werkstatt!.........................................
    neues Profil für Tipper gefunden!!!

    So, jetz simma aber wieder beim Thema, oder???



    Stevie( dreh, schab, kratz, schleif, öl, wachs......)

  • Zitat

    Original von bodhranmaker
    Ich hatte mal eine Vignoles die hatte schon 3 Felle drauf und das 4. ging problemlos drauf.



    Hallo Christian,

    gehört zwar nicht direkt hierher, aber trotzdem die Frage: Was würde denn so ein schnuckeliges Standardfell von dir auf einer Vignoles kosten (habe nämlich auch eine mit einem sehr dicken, harten Fell - war eben keine von den teuren....:rolleyes: )

    jetzt aber BTT: die fertigen BL sehen echt klasse aus !

    bassige Grüße
    der Frank

    Bodhran: RWE, MOS 2.0 konkav und Wuzzzzzl Nr. 7

    ...und...Clareen Pearl Banjo; Eastman Oktavmandoline; Kontrabass; Warwick Streamer Stage II 5-Saiter; Ibanez Akustik-Bass....8)

  • Trommelneubestpannung für ein Standardfell zwischen 80 und 120 Euro inkl. MWST. Je nachdem was drunter zum Vorschein kommt, wieviele Nägel reinkommen etc.

    It´s not the drummer - it´s the drum :D "...werde auch in Zukunft keine weiteren Wuzzzzzls bauen (!))"

  • Wer gut arbeitet, darf sich auch mal eine Pause gönnen :D
    Und von der guten Arbeit kann ich mich auch seit gestern
    persönlich überzeugen - die HL, die ich bei ebay ergattert
    habe, ist eingetroffen (es geht doch nichts über eine gute Zweit-Bodhran).
    Da macht das Üben doppelt soviel Spaß :P

    Solange die Herren die Weißwurstdärme nicht auf die
    Rahmen spannen, dürfen Sie aus meiner Sicht ruhig
    mal eine leckere Pause einlegen (auch wenn ich der
    bayrischen Küche nicht immer etwas abgewinnen kann)...

    Ciao
    Christian

    Das Wichtigste in der Musik steht nicht in den Noten.
    [SIZE=1]Gustav Mahler[/SIZE]