Guido geht fremd...

  • Hey, jetzt mal langsam,


    das "stimmbar" kam eindeutig von Rolf und mir! ;) Und außerdem habe ich auch noch im Februar Geburtstag!

    Kann ich mir die MOS reservieren?



    @Jörn: Wenn Du ernsthafte Diskussionen mit ernsthaften Menschen suchst, bist Du bei Bodhran.de falsch. Versuch's mal im Fiddle-Forum :D :D :D Im Ernst - ich freu mich auch immer wieder, nicht der einzige Bekloppte zu sein...

    LG,

    Micha



  • Da sag ich doch auch: Dat reicht nich !!!
    Ich würde nämlich auch eine nehmen :]
    Vorschlag: Christian kommt hoffentlich zum Forumtreffen und bringt ausser ein paar Basicline auch 'nen Schwung "Minis" mit... :))

    Guido: Glückwunsch zur Roundstone-Bodhran (hängt sie schon dekorativ an der Wand?) :D:D:D

    bassige Grüße
    der Frank

    Bodhran: RWE, MOS 2.0 konkav und Wuzzzzzl Nr. 7

    ...und...Clareen Pearl Banjo; Eastman Oktavmandoline; Kontrabass; Warwick Streamer Stage II 5-Saiter; Ibanez Akustik-Bass....8)

  • Ich habe im März sogar einen runden - da habe ich ja wohl voll den Vorrang! Ich hol auch persönlich ab (und bestech noch mit ein paar Weißwürsten.... :D )

    Gruß, Stefan

  • Zitat

    und bestech noch mit ein paar Weißwürsten....



    Ich leg noch nen Obatzt`n mit Brezn drauf :D

    Zitat

    @ Stefan: Ich habe im März sogar einen runden



    Du wirst 50 8o . Schaust viel jünger aus. :P

  • Hier mal ein kleiner Vorgeschmack auf die Minitrömmelchen :D



    LightLineDeep, GPS (stimmbar !) mit DRAGONSkin, Brendan White DOUBLESKIN (gut sichtbar, hier die Visitenkarte zwischen den Fellen), eine Belgarth mit Querstrebe und ne OKane mit echtem Lambegfell.

    Wer jetzt anfängt an den Proportionen rumzumeckern hat sich jegliche Chance auf die "celebrations" Trommeln vertan ;)

    Die MOS ist fast fertig, ebenso die neue BasicLine. RWE trocknet gerade. Den Metloef doubleheader hats leider beim Grifflochbohren zerrissen... Stevie macht grad nen neuen Kessel.

    Aber mein persönlicher fafourit ist die Bartlett Plastiktrommel...

    Hoffe am nächsten Sonntag alles fertigzubekommen.




    It´s not the drummer - it´s the drum :D "...werde auch in Zukunft keine weiteren Wuzzzzzls bauen (!))"

  • Links: die GPS von innen.

    Daneben: die BasicLine, wiederum daneben... Jens, du hast das Vorkaufsrecht...



    Ach ja, wegen den stimmbaren GPS, MOS und RWE:
    wie man beim ersten Bild hoffentlich erkennen kann, sind diese mittels eines 1,5er Innensechskantschlüssels stimmbar.

    It´s not the drummer - it´s the drum :D "...werde auch in Zukunft keine weiteren Wuzzzzzls bauen (!))"



  • Ja natürlich. Seamus lässt schön grüßen, er bräuchte noch deine Adresse und du sollst ihm 350 Euro schicken. ;):D;):D

    Sorry, ich konnte nicht wiederstehen, nich böse sein und vor allem NICH HAUN :))

    Aber mal ehrlich, ich weiß noch gar nicht wie ich die verkaufe. Das macht soviel Spaß, dafür möchte man gar kein Geld nehmen. Nochdazu wenn man Trommeln von anderen makern nachbaut ;) Mir schwebt was mit einer Versteigerung zu einem guten Zweck vor (Abendessen für Stevie und mich, z.B :D ) aber ich will nicht, daß wieder der Finanzstärkste alles bekommt. Weiß nicht... vielleicht fällt ja euch was ein ?!?

    It´s not the drummer - it´s the drum :D "...werde auch in Zukunft keine weiteren Wuzzzzzls bauen (!))"

  • Echt fantastisch.Kann man die Teile auch zum üben benutzen? Ich meine halten sie stundenlangesdraufrumtrommeln aus? Wie sieht eure Preisvorstellung aus? Ich muss unbedingt so eine haben. Am lieben eine RWE in Riegelahorn rot.

    Viele Grüße
    Pascal

  • Zitat

    Original von bodhranmaker

    Sorry, ich konnte nicht wiederstehen, nich böse sein und vor allem NICH HAUN :))




    :D

    Hab ich dich denn schon mal gehaun? Nein! ;) Würde ich auch niemals tun! :D

    Also wenn du von den Minibodhrans noch einige mehr produzierst und die dann bei Craiceann anbietest, würdest du bestimmt einige loswerden. Dann hättest du da nicht nur Deinen Bodhranstand sondern auch gleichzeitig noch einen kleinen Souvenirladen :D

    Viele Grüße,

    Daniela

  • Ihr seid hier alle komplett Verrückt !

    Ich bin also in bester Gesellschaft ! :]

    @ Chris: Wenn ich meine BLD 33 im Mai bekomme, hätte ich gerne Diese auch in Miniatur. ... gut sie ist dann ja nur 'n paar Zentimeter kleiner aber egal . :D

    Würde ich gerne ein Weisswurstessen von 15 € für sponsoren.

    Aber mal ehrlich , so eine Miniatur sollte bei allen Neubestellungen mit dabei sein ,ODER ?????

    WAS MEINT iHR ALLE DAZU ??? :D:D:D

    Manchmal wünsche Ich mir ,
    Ich wäre wieder so wie Ich war,
    als Ich dass werden wollte was Ich jetzt bin !

    Bei myspace

    Videos

  • das mit den 15 Euro wird knapp.... WEISSWURSTESSEN, nicht Fastenmahlzeit. :D


    Glaubs oder glaubs nicht: ich brauch allein zum Tapen von so nem Minitrömmelchen länger als für das Tapen einer "Richtigen". Das haut also nicht so ganz hin mit der kostenlosen Dreingabe ;)

    Außerdem ist das kein Dauerjob für mich... Pinzette und Spitzzange liegen mir nicht so... TACKER, HAMMER, KOMBIZANGE, D A S sind Werkzeuge :))

    how how how... (für alle Hörmalwerdahämmertfans...)


    It´s not the drummer - it´s the drum :D "...werde auch in Zukunft keine weiteren Wuzzzzzls bauen (!))"

  • @ Chris
    Sehen wirklich genial aus, die Trömmelchen! :D Gratulation an dich und Stevie!
    Ich würde dann (wie schon gesagt) die LLD nehmen, wenn du sie verkaufst oder versteigerst. Was wären denn so ungefähr deine preislichen Vorstellungen?

    Liebe Grüsse

    Christophe

    P.S. Und nein, ausser verkaufen oder versteigern fällt mir auch nichts G'scheites ein... ;)

  • ...wenn ich mir deinen Avatar so ansehe, muß ich die Tiefe der OKane glaube ich doch noch ändern. Wobei... ich glaube die Trommel auf dem Foto ist undurchschnittlich seicht ;) ...und die Verstellerschrauben müßen außen noch drauf...

    ich hab echt keine Ahung wegen dem Preis. Wenn ichs regulär kalkulieren würde, käm wahrscheinlich was um die 80-100 Euro raus, aber das ist ja Schmarrn. Vielleicht n 10er für Stevie, n 10er für mich und n 10er für ne gute Sache ???

    It´s not the drummer - it´s the drum :D "...werde auch in Zukunft keine weiteren Wuzzzzzls bauen (!))"

  • @ Chris
    Ja, das Avatar-Foto ist schon ein bisschen verzerrt. Bei der Mini-O'Kane ist die Rahmentiefe schon ziemlich grosszügig ausgefallen aber tiefere Trommeln liegen doch momentan im Trend und tönen ja auch gut, oder? (Beispiel: LightLineDEEP) :D
    Der Preis für die Mini-LightLineDeep wäre für mich in Ordnung.

    Grüsse

    Christophe

  • Die Idee mit dem Drittelpreis finde ich prima. Ich hätte dann gerne die SOK- aber eine stimmbare! (Mal sehen, ob ich meine Bodhran-Idole wieder dazu bekommen, sie zu signieren...)
    :D

    ...and I never will play the Wild Rover no more!