SR Bodhrán by Hedwitschak

  • Also bitte.... ;)

    Erstensmal könnte ich dann auf Inisheer nicht mehr allzuviel Neues präsentieren

    und

    Zweitensmal, wenn du alle Fotos nochmal anschaust kannst du es dir mit ein bisschen Phantasie auch selbst zusammenpusseln ;)

    Aber selbst wenn man sie "von hinten" sieht, siehst du nur einen Bruchteil der Möglichkeiten der Trommel.

    Interessant ist ja erst das Innenleben und welche Möglichkeiten es bietet.

    Jetzt aber genug... ...sonst verplapper ich mich noch.

    Wenn mich die Veranstalter von Vollmerz nochmal einladen sollten... ...vielleicht gäbs ja dann eine SR-Deutschlandprämiere zum Ausprobieren, Anfassen und Befummeln. ...und vielleicht bring ich sogar die neue Trommel mit :D

    It´s not the drummer - it´s the drum :D "...werde auch in Zukunft keine weiteren Wuzzzzzls bauen (!))"

  • ...hmmm... vielleicht habe ja auch ICH was nicht mitbekommen :D

    ... menno, lass mich hald auch mal ein paar Skandalgerüchte in die Welt setzen :D:D:D

    It´s not the drummer - it´s the drum :D "...werde auch in Zukunft keine weiteren Wuzzzzzls bauen (!))"

  • Ruhig Rolf... vielleicht haben wir ja in Bonfeld am kommenden WE ein gemeinsames Zimmer... ;)

    Hach... ist das ein Kreuz wenn man so gefragt ist :D

    It´s not the drummer - it´s the drum :D "...werde auch in Zukunft keine weiteren Wuzzzzzls bauen (!))"

  • Zitat

    Original von bodhranmaker
    Ruhig Rolf... vielleicht haben wir ja in Bonfeld am kommenden WE ein gemeinsames Zimmer... ;)


    Es gibt Dinge, die will ich mir einfach nicht vorstellen! :P

    Viele Grüsse
    Jens

  • ... Michaela, ich hoffe du verzeihst mir abermals diese verbale Entgleisung... :))

    aber BTT:

    ich hab jetzt ein paar von den SR-Varianten durchgespielt und würde sagen, mann könnte die Trommel durchaus auch den Bass-booster nennen :D

    Mal schaun was ihr dazu sagt... ...schön langsam geht mir hier echt die Muffe....

    It´s not the drummer - it´s the drum :D "...werde auch in Zukunft keine weiteren Wuzzzzzls bauen (!))"

  • Zitat

    Original von Rolf Wagels
    Moin
    wir hatten Dich in der Schweiz fest eingeplant, der Christian und ich....aber Du bist dann ja bei Doris ausgezogen :) ;) :D


    Wenn ich gewusst hätte, dass noch Gruppensex mit Euch beiden auf dem Programm steht, hätte ich Tante Doris sogar den Küchenlakaien gemacht. :D

    Viele Grüsse
    Jens

  • JENS !!! BITTE !!! :P

    Das lässt ja überhaupt keinen Spielraum mehr für Phantasie...

    Habe übrigens beschlossen daß doch nichts dagegen spricht so eine Trommel auch von hinten zu fotografieren... :D

    It´s not the drummer - it´s the drum :D "...werde auch in Zukunft keine weiteren Wuzzzzzls bauen (!))"

  • Zitat

    Original von Rolf Wagels
    Jens: Ich war auch von Halma ausgegangen...woran DU immer denkst...obwohl: Du als Küchenlakaie verkleidet...rrrrrr. :D


    Ja ja, mit mir wollt Ihr wieder nur Halma spielen, Ihr Wattebäuschchenwerfer! :P
    Mir könnt Ihr nichts vormachen! Ich weiss Bescheid! :D

    Viele Grüsse
    Jens

    PS: Rolf, ich kann das Nacktarsch-Schürzchen ja mit nach Vollmerz bringen, wenn Dich das antörnt! 8)

  • ..wann giebt es Soundfiles von der Trommel ???

    Nur für alle armen Seelen , welche nicht der Presentation beiwohnen dürfen ??? ?(

    Manchmal wünsche Ich mir ,
    Ich wäre wieder so wie Ich war,
    als Ich dass werden wollte was Ich jetzt bin !

    Bei myspace

    Videos

  • Moin
    Soundfiles? Du meinst diese komprimierten Dinger, aufgenommen mit einem den Sound veränderten Mikrofon, unkomprimiert, die dann jeder über seine Brüllwürfel am pC abspielt und sich wundert, was Du nun anders sein soll? ;) :D.

    Du merkst, ich bin kein Freund davon...
    Grüße
    Der Rolf

  • Ach Rolfi, ich hätte auch diesen Kommentar nicht besser formulieren können... ...freu mich so dich gleich zu sehen... ...Schatzi... :))

    In diesem Fall bin ich einfach zu Deutsch: wenn du Soundsamples von verschiedenen Trommeln vergleichen willst, brauchst du den gleichen Spieler, das gleiche Mikrofon, und vor allem die gleiche Lautsprecheranlage am PC, alles andere ist subjektiv und nicht aussagekräftig.

    Aber bei der neuen Trommel geht es ja gar nicht um einen anderenen Klang: wie ich bereits in meinem offenen Brief angekündigt habe, wollte ich nicht den Klang, sondern die AKKUSTIK verbessern ;)
    Überleg mal wo bei ner normalen Bodhrán der ganze Sound hingeht. Und jetzt überleg mal wo sich der Bodhránspieler befindet. So, aber das war schon wieder viel zu viel.... :rolleyes:

    Wünsche einen schönen Tag und vor allem denen viel Spaß die heute Abend in Ulm bei BEOGA sind !

    ...und natürlich auch Denen, die heute Abend bei CARA sind :))

    Christian


    It´s not the drummer - it´s the drum :D "...werde auch in Zukunft keine weiteren Wuzzzzzls bauen (!))"

  • Zitat

    Original von bodhranmaker
    Ach Rolfi, ich hätte auch diesen Kommentar nicht besser formulieren können... ...freu mich so dich gleich zu sehen... ...Schatzi... :))

    In diesem Fall bin ich einfach zu Deutsch: wenn du Soundsamples von verschiedenen Trommeln vergleichen willst, brauchst du den gleichen Spieler, das gleiche Mikrofon, und vor allem die gleiche Lautsprecheranlage am PC, alles andere ist subjektiv und nicht
    ...und natürlich auch Denen, die heute Abend bei CARA sind



    Moin
    ich denke sogar, dass selbst bei gleichem Equipment und Spieler der echte Sound nur live zu beurteilen ist. Es wird einfach beim Aufnehmen sehr viel verfälscht und beim Wiedergeben auch. Nicht umsonst gibt es verschiedene LS mit verschiedenen Frequenzgängen und das gleiche beim Mikro. 100% neutrale sind da an beiden Enden sehr teuer.
    Grüße und bis gleich
    Der Rolf