auch mal vorstellen....

  • hallo, bin ein absoluter fan irischer musik und
    habe auf mehreren konzerten bekanntschaft mit der bodhran gemacht ....war die letzten monate auf der suche und bin eben durch mitlesen hier im forum fündig geworden.....

    zu mir, bin 47 j. wohne im hessischen odenwald und habe in meiner jugend etwas schlagzeug und bis heute akkordeon gespielt.
    das umsteigen der bodhran wird wir vor allem meinen hunden gefallen ;) die singen nämlich beim akkordeon immer mit.....



    LG Gabi


    Gum biodh ràth le do thurus
    Möge deine Suche erfolgreich sein

  • Auch von mir herzlich willkommen!

    Bin auch in Hessen, allerdings in Mittel-,

    :D

    Stammsessions in Kassel und Marburg
    Instrumente: SOK-Bodhrán, Takamine-Gitarre, Dixon Low und Tin Whistle, Seiler Piano

  • und und und aus dem schönen Bad Mergentheim (Baden-Württemberg) ebenfalls ein herzliches Willkommen :]:] .

    Ich wünsche dir (und deinen Hunden) viel Spaß beim Umstieg und hier im Forum.

    Grüßle

    Jürgen

  • ...na dann auch ein herzliches Willkommen aus der Pfalz!

    Viel Spaß hier bei den "gelben Seiten" 8)

    bassige Grüße
    der Frank

    Bodhran: RWE, MOS 2.0 konkav und Wuzzzzzl Nr. 7

    ...und...Clareen Pearl Banjo; Eastman Oktavmandoline; Kontrabass; Warwick Streamer Stage II 5-Saiter; Ibanez Akustik-Bass....8)

  • Hallo Gabi,

    Da dürfen die hier ohnehin nur spärlich vertretenen Schweizer natürlich nicht zurückstehen! ;) "Wiukomme, schön, dass de hiä bisch u viu Schpass!", wie man in noch weiter südlich gelegenen Gebieten als Bayern sagen würde... :D


    Liebe Grüsse

    Christophe

    P.S.: Ich habe auch einen Hund bei mir zu Hause, welcher sich auf jeden Fall sehr schnell an die Bodhran gewöhnt hat: Wünsche dir, dass es bei dir ebenso reibungslos klappt!

  • vielen dank für das liebe willkommen.....fühle mich hier wohl und bin immer noch eifrig am lesen.....so zwischen durch wenn ich mal luft habe

    LG Gabi


    Gum biodh ràth le do thurus
    Möge deine Suche erfolgreich sein