• Jau, danke schön.

    War gerade in einem treat dazu, der sogar von mir stammt.
    das ist mir wohl schon mal (öfter :rolleyes: ) passiert, aber es gilt ja:

    Man muß nicht alles wissen, man muß nur wissen wo es steht
    (oder einen Rolf haben) ;)

    Lieben Gruß
    Marion

    Lächle den Tag an, dann lächelt Er dich an :))

  • Ich habe an dem genialen Bodhran-WE in Drawehn (Lobpreisungen andernorts) Die neue GPS kennen gelernt und finde sie ganz toll!
    Erstmal ist sie nicht so grell bemalt wie die Fotos vermuten lassen. Es ist einfach eine schöne, dunkelgrüne Farbe mit diskretem Tiefeneffekt- der Blitz beim Fotografieren hat da mehr draus gemacht.
    Außerdem klingt sie super. Die Bässe fand ich klar definiert, mit stark tonalen Anteilen, irgendwie "saftig". Offen gespielt, klingen sie nur kurz nach.
    Cooles Teil, Christian!

    ...and I never will play the Wild Rover no more!

  • Huhu,
    Ich kann mich Gydes Meinung nur anschliessen, ein echtes Schmuckstück, die neue GPS-(Genesis?)
    Leute, ihr müsst sie sehen und vor allem selbst spielen und hören, mit Worten kann man das nicht richtig gut treffend beschreiben.
    Die neuen RWE sind auch super, ich habe vorher noch nie so ein schönes Lambegfell "gestreichelt".
    Ganz tolle Arbeit, Meisterwerke eben, Danke Christian!

  • Hallo,

    ich hatte auch die Gelegenheit letztes Jahr in Kernen die neue GPS ????? mal anzuspielen.
    Ich weiß nicht, ob nochmal etwas verbessert wurde, aber das Zicklein machte schon ziemlich Spaß auf mehr!

    Bei der inflationären Geschwindigkeit wie neue Bodhrans auf den Markt kommen lohnt wohl der Besuch einer der "großen" Workshop-Events wo man dann alle im Vergleich durchspielen kann.

    Ciao
    Christia

    Das Wichtigste in der Musik steht nicht in den Noten.
    [SIZE=1]Gustav Mahler[/SIZE]



  • Ruhig, Grosser, ruhig! Nicht den großen Hammer nehmen jetzt! Gaaanz ruhig! :P


  • Nervige Band? 8o8o8o

  • @ Bernd:
    Ach das ist das dumpfe Gepolter, was man sein Kurzem von der anderen Elbseite hört...
    Ich hoffe, ich sehe so eine demnächst in natura!
    Und ja, ich finde auch, das Genisis irgendwie negativ vorbelastet ist. Seitdem ich auf der Arbeit mit Radio Hamburg gefoltert wurde, verbinde ich mit dem Namen nur noch Qualen.
    Radio hören kann einem so manche Musik verderben.

    Hedwitschak LL-D 35 sowie eine kleine Auswahl an Tippern nenne ich mein eigen.

  • Zitat

    Original von MickAle

    Ach das ist das dumpfe Gepolter, was man sein Kurzem von der anderen Elbseite hört...


    Zuletzt war ich beim Jahrhunderthochwasser 2002 auf der anderen Seite der Elbe zum Deicheflicken.
    Und zur Band "Genesis", ich finde die wirklich gut, jedenfalls die Sachen, die mit Peter Gabriel entstanden sind, zum Teil auch noch einiges aus der Zeit danach.
    Logisch, wenn man im Radio tagaus-tagein immer wieder dieselben Stücke in die Ohren geblasen kriegt, hängen selbige bald zum Halse raus.
    So gab es in US Radiostationen, die mit "Phil Collins freien Wochenenden" warben, weil er dort derart abartig oft gedudelt wurde, dass die Hörer sich beschwerten.
    Mir gehts ähnlich, ich mochte die meisten Stücke sehr, aber ich kann sie nicht mehr hören.

  • Moin,

    es geht wohl eher in die Richtung...

    Das 1. Buch Mose, auf Hebräisch Bereschit, auf Griechisch Genesis genannt, ist das erste Buch der hebräischen und christlichen Bibel. Es erzählt von den Geschehnissen von der Erschaffung der Welt bis zum Wirken der Söhne Jakobs in Ägypten.

    LG
    Höppy, die sowohl die Band als auch den Namen für die Trommel richtig cool findet

  • Guido

    Jetzt is ja ein bisserl Zeit verstrichen, paar Monde sind aufgegangen, paarmal hats geregnet, geschneit und genebelt ...... , paarmal musste ich kratzen (nicht mich, dass Auto) und einmal wäre ich beinahe ausgerutscht. D.h. es ging ein bisschen Zeit durchs Land ;)

    Gibts denn einen schönen Zusatz für die GPS? Oder bleibts bei GPS. :D

    Hier wird nichts mehr berichtet ?( , fast von ein "verwaister Thread"

    Letzten Vorschlag fand ich echt gut. :))