• Hi :)

    Hab mich eben hier angemeldet und mag noch ein hallo in die Runde werfen, bevor es mich ins Bett zieht ;)

    Kim

    Is maith an sc?athán súil charad

    :D Is breá liom bheith ag seinm ar an bhodhrán :D

  • Hi Rolf,

    danke für die Begrüßung :) Aber Input? :O Ich bin doch noch ne gaaaaanz kleine Anfängerin, die sich grade eher staunend eure Beiträge durchliest und versucht irgendwas zu verstehen :D

    LG Kim

    Is maith an sc?athán súil charad

    :D Is breá liom bheith ag seinm ar an bhodhrán :D

  • Moin
    dafür haben wir ja extra eine Anfängerecke eingerichtet. Input ins Forum können ja auch Fragen sein, die sich Dir stellen.
    Grüße
    Der Rolf

    PS
    Ich war am Freitag mit meiner Band Cara in der Neuen Schmiede in Bielefeld, aber es wäre ja ein großer Zufall solltest Du da auch gewesen sein, oder ? ;)

    PPS

    Zitat

    Is maith an scÂ’athán súil charad


    heißt was genau ?
    Danke

  • Zitat

    Original von Rolf Wagels
    Moin
    dafür haben wir ja extra eine Anfängerecke eingerichtet. Input ins Forum können ja auch Fragen sein, die sich Dir stellen.



    Die habe ich schon entdeckt :) Aber dort ist ja auch noch nicht so viel zu finden (könnte sich durch mich ändern ;) )


    Zitat

    PS
    Ich war am Freitag mit meiner Band Cara in der Neuen Schmiede in Bielefeld, aber es wäre ja ein großer Zufall solltest Du da auch gewesen sein, oder ? ;)



    Ich habe letztes Wochenende ein Seminar gegeben und war leider nicht in Bielefeld - schade. Allerdings sagt mir der Name was *hm* nu müsste ich mich nur noch dran erinnern, woher :)

    Zitat


    heißt was genau ?



    a friend's eye is a good mirror :)

    LG Kim

    Is maith an sc?athán súil charad

    :D Is breá liom bheith ag seinm ar an bhodhrán :D

  • Moin
    der Bandname sagt Dir was ? Oder Neue Schmiede ? Oder meiner ?
    Die Anfängerecke gibt es erst seit 10 Tagen, dahe rist da noch nicht soviel los.