Püppi ist da!!!!!!!

  • :]:]:] Moin :]:]:]

    für alle, die mir die Daumen und was auch immer gedrückt haben...hier nun die frohe Kunde...

    Ich bin stolz als (wohl) erste Bodhráspielerin die Geburt meiner Tochter bekannt geben zu können. :D:D:D

    Am 27.04.2009 um 8.55 Uhr ist unsere ANNIE nach einem entspannten Kaiserschnitt auf die Welt gekommen. Mit 54 cm nicht gerade klein und mit 4.110 Gramm nicht gerade leicht, hält sie uns nun auf Trapp. Timon ist nun unser "großer" und ist total stolz auf seine kleine Schwester.

    Wir sind gestern hundemüde aber super glücklich aus dem Krankenhaus entlassen worden.

    Ganz liebe Grüße an alle.

    :]:]:] Höppy :]:]:]

  • Hallo Höppy,

    herzlichen Glückwunsch zur neuen Erdenbürgerin! :P:D :))
    Ob sie wohl auch eine Bodhrani werden wird?

    Die Zeit des Eintrages deutet ja schon darauf hin, was demnächst so kommt...
    durchwachte Nächte, Ränder unter den Augen, vollge... Windel, ... :D;);)

    ...und wen sie dann groß sind, ist das alles wieder vergessen! :P

    Obwohl wir uns persönlich ja noch unbekannt sind, wünsche ich Dir eine schöne und nicht zu anstrengde Zeit mit Deiner "Püppi".

    Herzliche Grüße

    Winfried

  • Herzlichen Glückwunsch !!!!!!! :D:D:D

    Was giebt's besseres als Sonne und Deine frohe Kunde zum ersten Mai ?!!!


    Ich wünsche Euch alles Gute .


    PROOOST !!!

    Manchmal wünsche Ich mir ,
    Ich wäre wieder so wie Ich war,
    als Ich dass werden wollte was Ich jetzt bin !

    Bei myspace

    Videos

  • Hi Höppy,

    auch von mir alles Gute!

    Das ist schon ein spannendes Ereignis!

    Nun, dann kann man dir erst mal viel Glück wünschen mit dem Nachwuchs. Bei mir ists noch nicht so weit! :-)

    lg Mat

    Stammsessions in Kassel und Marburg
    Instrumente: SOK-Bodhrán, Takamine-Gitarre, Dixon Low und Tin Whistle, Seiler Piano

  • Ach Höppy, ich freu mich für euch! Ganz viel Glück und Spaß mit eurem frischen Erdenbürger, immer genug Windeln, wenig Stress und auf jedenfall keine Fragen ob die Kleine schon durchschlafe, das wünsche ich dir von ganzem Herzen. :))
    Liebe Grüße,
    Anette

  • Hey Höppi,

    suuuuuuper. Vor allem der entspannte Kaiserschnitt hört sich ja völlig stressfrei an!!
    Ich gratuliere Euch von ganzem Herzen - viel Spaß damit, aber den kennst Du ja schon :D;)

    Liebe Grüße, Stefan

  • Wenn ich so einen kleinen Zwerg sehe , steht die Zeit still.

    So viel schon hinter sich und alles noch vor Ihm ( dem Zwerg).

    Meine ist viereinhalb Jahre.... und "die Tage" spielt Sie besser die Trommel wie Ich ! :rolleyes:

    Schöne Fotos , Danke . :))

    Manchmal wünsche Ich mir ,
    Ich wäre wieder so wie Ich war,
    als Ich dass werden wollte was Ich jetzt bin !

    Bei myspace

    Videos

  • Na, du superglückliche Mama! :)

    auch von mir nochmal die allerbesten Glückwünsche und alles, alles Liebe für euch!!! :]

    (ich schick dir ne Mütze voll Schlaf... :D )

    Liebe Grüße...Tine

  • Herzlichen Glückwunsch, schön dass alles gut geklappt hat! Und tolle Bilder, ich bin doch immer wieder erstaunt, wie klein die Lütten am Anfang sind, auch wenn Annie ganz stattliche Maße hatte. Unser "Kleiner" wird demnächst fünf, da verschwimmt die Erinnerung wohl schon ein bisschen...

    Gruß, Andreas

    Celtic Cowboys - Irish Folk, Bluegrass, Country, Blues -

    Bestes Countryalbum 2011: "A Simple Life"

  • Zitat

    Original von Andreas
    Unser "Kleiner" wird demnächst fünf, da verschwimmt die Erinnerung wohl schon ein bisschen...



    Hi,

    aber man verlernts nicht. :]

    Lieben Gruss an alle
    Höppy

  • Hallo Höppy,

    sonst bin ich hier mehr die stille Mitleserin, möchte mir in diesem Fall aber nicht nehmen lassen Euch zum gelungenen Nachwuchs zu gratulieren! :))

    Ich geh jetzt ins Bettchen und schlaf ein Ründchen für Dich mit ;)!

    Gruß, Claudia