• [SIZE=3]URRS [/SIZE] ?(

    UnderResonatorRimmSkin :D

    oder....

    [SIZE=3]USRG[/SIZE]

    UnderSoundRimmGoat 8o

    Herrlich ich könnte Stunden ! :rolleyes::D


    PROOOST !!!





    Manchmal wünsche Ich mir ,
    Ich wäre wieder so wie Ich war,
    als Ich dass werden wollte was Ich jetzt bin !

    Bei myspace

    Videos

  • GPS Hotrod - ich finde das Holzfinish sieht sehr flammig aus, wie der Kotflügel eines 40er Jahre Hotrod:D
    Gruß,
    Michael

    Hedwitschak LL-D 35 sowie eine kleine Auswahl an Tippern nenne ich mein eigen.

  • Cylenchar



    Gefällt mir irgendwie :)

    LG

    Yoshi

  • Moinsen zusammen,

    bin seit unserer gestrigen Session in Harburg stolzer Besitzer der neuen GPS (wie auch immer) :)) :)) :)) in braun.

    Auf den gezeigten Fotos sieht sie ja schon toll aus - aber in Natura - das ist der Hammer!!!!!

    Wieder mal eine Verarbeitung vom Feinsten von Christian und ein großes Klangspektrum. Da haben Guido und Christian eine tolle Bodhran entwickelt.

    Konnte der Versuchung nicht widerstehen - und das war auch gut so. 8)

    Einfach ein Sahnestück......
    ......und jetzt bitte nicht stören - bin am Spielen. :D:D

    Viele Grüße von
    Bernd.

  • einfach GPS war ja die Andere!

    Und gestern Abend ist auch gleich noch eine zweite über den Tisch gegangen. Eigentlich war das nur eine Session und ich sollte mal das neue Teil mitbringen. Somit werde ich nach Draweh nur eine Grüne und eine Braune mitbringen können.

    Ich bin auch absolut begeistert. Es ist ja Ehrensache, dass ich eine Grüne ausgesucht habe...

    Gruß

    Guido

  • Moin,



    Hmmm - bin doch gar kein Teilnehmer und auch gar nicht angemeldet...
    Sind denn noch 2 Betten frei? Vielleicht könnten wir ja zu Konzert und Session kommen, wenn wir dürfen (und die Cheffin "ja" sagt)...

    Micha



  • Wir rücken einfach etwas zusammen und die Chefin bringst einfach mit!
    Ich würde mich freuen, Dich mal wieder live zu erleben.



  • Immer her!! Wäre cool, wenn ihr einfach so kommt. Zorny, Micha und Gaby kommen auch, More Maids sind eh da! Chefin mitbringen ist super!
    Grüße
    der Rolf

  • Zitat

    GPS genesis ist zur Zeit mein Favorit



    Dann würd ich Ihn nehmen. Geh nach Deinem Erstgefühl, dein Bauchgefühl, deinem Innersten, deinem Äussersten, Schicksalsfügung, fügt sich ins Gesamtbild wie Butter , als würde die Trommel nur für diesen Namen gemacht.

    G P S "g e n e s i s"

    8) 8);) :)) :D

  • Moin, Moin

    Zitat

    Original von Guido Plüschke

    einfach GPS war ja die Andere!




    Nachdem Guido uns mit dem Foto der süßen jungen Trommlerin überrascht hat ;)
    kam mir ein Gedanke :D. Wie wärs mit

    [SIZE=3]G(uido) P(lüschke) V(ionas D(ad ) S(pezial)[/SIZE] ?

    Also [SIZE=2]GPVDS[/SIZE]


    Lieben Gruß
    Marion

    Lächle den Tag an, dann lächelt Er dich an :))