• Hallo Guido, hallo liebe Forumsmitglieder!

    Wünsche euch allen auch ein schönes Weihnachtsfest! Lasst es euch und euren Familien (und natürlich auch euren Bodhrans ;) ) richtig gut gehen und kommt mir vor allem alle miteinander gesund ins neue Jahr :] !

    Ich freu mich schon den ein oder anderen vielleicht mal(wieder) in Venne, Bad Mergentheim, Vollmerz oder....... zu treffen.

    Bis denne

    Jürgen

  • Hallo Guido, Hallo liebe Forenmitglieder,
    Aus der Lüneburger Heide ebenfalls gesegnete Weihnachtswünsche für Euch.
    Lasst Euch fein beschenken und gebt den Ziegen ordentlich Futter!

  • ne, wat süß !

    auch vom Niederrhein herzlichste Weihnachtsgrüße und einen guten Start ins neue Jahr Euch allen ! Lasst es krachen !

    Ralfsbirgit und Birgitsralf

    God bless Charlie Mups, the man who invented Beer !

  • Jou, tolles Foto!!!

    Na denn 'mal auch aus der "wilden" Pfalz:

    Ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und kommt gut in's neue Jahr (...vielleicht gönnt ihr euren Bodhrans ja auch 'mal ein bisschen Ruhe.... :D:D ).

    Man liest sich (oder sieht sich in Bad Mergentheim, Vollmerz, Forumtreffen oder wer weiss wo.... :] )

    bassige Grüße
    der Frank

    Bodhran: RWE, MOS 2.0 konkav und Wuzzzzzl Nr. 7

    ...und...Clareen Pearl Banjo; Eastman Oktavmandoline; Kontrabass; Warwick Streamer Stage II 5-Saiter; Ibanez Akustik-Bass....8)

  • Tach schön,

    auch von mir ein wunderschönes, geruhsames Weihnachtsfest mit vielen erfüllten Wünschen, kleinen Geschenken, ganz viel Liebe, wenig fettem Essen und einer Winter-Wunderwelt mit ganz viel Schnee. :)

    @Plüschke-Family: Ein sehr schönes Foto. :D

    Alles Liebe
    Höppy

  • Euch allen ein entspanntes Fest und einen guten Rutsch, auf daß sich alle nach Ihren Vorstellungen auf unserem schönen Instrument weiter entwickeln auf den zahlreichen Workshops und Kursen, die von der Zahl und Qualität her wohl ihresgleichen suchen!

    Ich freu mich auf das Forumstreffen!

    Andreas

  • Zitat

    Ich freu mich auf das Forumstreffen!


    Ich mich auch! Allen Nasen hier im Forum friedvolle und erholsame Weihnachtstage! Lasst mich wissen, wenn ein Tipper oder eine Ziege unterm Baum stand!
    Gyde

    ...and I never will play the Wild Rover no more!

  • Zitat

    Original von Gyde Lasst mich wissen, wenn ein Tipper oder eine Ziege unterm Baum stand!
    Gyde



    Ich hab' doch mein Weihnachtsgeschenk schon im Oktober bekommen. Zählt das auch?



    Bin übrigens immer noch sehr glücklich damit! Ach ja - damit steht übrigens fest: Der Weihnachtsmann kommt aus Bayern! :D:D:D


    Hohoho,



    Micha

  • Hallo Leute,

    auch von mir ein frohes Weihnachtsfest! Ich hoffe, dass ihr alle ein paar schöne Tage habt und ein wunderbares Jahr in 2009!

    Ich freue mich auch schon darauf, ein paar von euch Nasen zu sehen in 2009! Vielleicht schaff ichs ja mal nach Craiceann! Das wäre aber fast ein Wunder!

    liebe Grüße

    Euer Mat ;)

    Stammsessions in Kassel und Marburg
    Instrumente: SOK-Bodhrán, Takamine-Gitarre, Dixon Low und Tin Whistle, Seiler Piano

  • Servus zusammen

    Ich bin zwar aus Bayern, aber nicht der Weihnachtsmann - bei uns im Süden kommt übrigens das Christkind und nicht der Weihnachtsmann.

    Ich wünsche Euch allen ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein paar ruhige Tage, damit wir endlich wieder entspannt zum Trommeln kommen :D .

    Kommt gut ins neue Jahr und hoffentlich werde ich ganz viele von Euch persönlich wiedersehen oder eben kennenlernen.

    Erste Gelegenheit ist denke ich Proitze - nur noch zwei Monate !!!! :D:D

    LG, Stefan

  • Auch von der Waterkant von mir ein fröhliches HoHoHo! Ich wünsche euch allen ein schönes, entspanntes Weihnachten und alles Gute für's nächste Jahr!

    Gruß, Andreas

    Celtic Cowboys - Irish Folk, Bluegrass, Country, Blues -

    Bestes Countryalbum 2011: "A Simple Life"

  • ein frohes und besinnliches weihnachtsfest aus dem hessischen odenwald!
    hoffe das ihr alle eure wünsche erfüllt bekommen habt...

    LG Gabi


    Gum biodh ràth le do thurus
    Möge deine Suche erfolgreich sein